Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner
So., 03.05.2026
FC Lugano
FC Lugano
3. Tabellenplatz  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Lugano   BSC Young Boys
Mattia Croci-Torti M. Croci-Torti Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
38,58 Mio. € Gesamtmarktwert 67,40 Mio. €
24,2 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

wahretabelle

35. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys

30.04.2026 - 18:03 Uhr
Letztes Spiel im Cornaredo.
Wunschaufstellung
Wird wohl das sein. Hadjam ist sicher noch nicht fir für die Startformation, Säne leider gesperrt. Ich befürchte ein Schwimmfest in der IV weil Benito-Gregy hat noch nie funktioniert diese Saison.

Mal schauen obs drei Punkte werden, ich hab da so meine Zweifel.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Valery würde ich nie und nimmer fix übernehmen, deshalb auf die Bank. Janko ist immerhin eine gewisse "Identifikationsfigur" (doppelte Anführungszeichen). Monteiro in letzter Zeit unterirdisch, dementsprechend wird er hoffentlich auf der Bank Platz nehmen und ab Sommer hoffentlich dann auf einer Bank eines anderen Vereins. Da wir so oder so an Essende gebunden sind muss man ihn spielen lassen, jetzt spielts ja sowieso keine Rolle mehr, da wir nichts mehr zu verlieren haben.
Meine letzten Hoffnungen für diese Saison sind noch folgende:
1. Basel verpasst Europa
2. Essende trifft ins Eckige
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riederlover300 am 30.04.2026 um 20:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Riederlover300
Janko ist immerhin eine gewisse "Identifikationsfigur" (doppelte Anführungszeichen).

Stimmt, Janko steht wie kein anderer für eine völlig planlose Kaderplanung. Insofern ist er wohl tatsächlich das Gesicht und eine Identifikationsfigur dieser Mannschaft🤣
Wunschaufstellung
Zitat von Riederlover300

1. Basel verpasst Europa

3. Güllen verliert den Cup.
Wunschaufstellung
Zitat von Rodus
Zitat von Riederlover300

1. Basel verpasst Europa

3. Güllen verliert den Cup.

DAS wäre geil!
Zitat von WilloW_oO
Wunschaufstellung

Das sieht ziemlich verwirrt aus 😁

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Zitat von MastaGanja
Zitat von WilloW_oO

Wunschaufstellung

Das sieht ziemlich verwirrt aus 😁

Zumal Hadjam noch weit weg davon ist, ein unterstützender Faktor zu sein für die Mannschaft. Ich hatte ja aufgrund seiner langen Verletzungspause keine grossen Erwartungen, aber das war übel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.