Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Fàbregas |
Trainer |
A. Conte |
| 492,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 445,65 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,7 |
Wunschaufstellung der User
35. Spieltag: Como 1907 - SSC Neapel
02.05.2026 - 17:11 Uhr
Spielort: Stadio Giuseppe Sinigaglia, Como
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Addai (Achillessehnenriss) bzw. Juan Jesus (persönliche Gründe), Olivera (Muskelermüdung), Vergara (Teilabriss der Plantar-Faszie), Neres (Operation am Knöchel), Lukaku (muskuläre Probleme)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Addai (Achillessehnenriss) bzw. Juan Jesus (persönliche Gründe), Olivera (Muskelermüdung), Vergara (Teilabriss der Plantar-Faszie), Neres (Operation am Knöchel), Lukaku (muskuläre Probleme)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 02.05.2026 um 18:14 Uhr bearbeitet
02.05.2026 - 17:35 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Meret, Contini; Di Lorenzo, Mazzocchi, Spinazzola; Gilmour, Anguissa, Elmas; Giovane.
Capitano GDL ist nach 3 Monaten Verletzungspause endlich wieder zurück im Kader! Vergara, Neres und Lukaku fehlen weiterhin. Außerdem hat Olivera kurzfristig eine Muskelermüdung und Juan Jesus fehlt aus "persönlichen Gründen".
Nach dem souveränen 4:0 Sieg gegen Cremonese, geht es heute weiter mit einem Topspiel in Como. Como steht aktuell auf Platz 5 und kämpft noch um den Einzug in die CL. Bei uns geht es darum den 2. Platz zu sichern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 02.05.2026 um 17:47 Uhr bearbeitet
02.05.2026 - 18:12 Uhr
Rrahmani rettet auf der Linie!
02.05.2026 - 18:49 Uhr
Como bislang die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Wir tun uns schwer, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man den Schwung aus dem Spiel gegen Cremonese mitnimmt. Wobei Como natürlich auch eine ganz andere Hausnummer als Cremonese ist. In der zweiten Hälfte würde ich gerne Gilmour für Lobo sehen.
02.05.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Como bislang die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Wir tun uns schwer, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man den Schwung aus dem Spiel gegen Cremonese mitnimmt. Wobei Como natürlich auch eine ganz andere Hausnummer als Cremonese ist. In der zweiten Hälfte würde ich gerne Gilmour für Lobo sehen.
Ja, Como ist etwas gefährlicher. Wir tun uns noch schwer, nach vorne geht leider nicht viel. Gilmour für Lobo wäre eine gute Idee.
02.05.2026 - 18:57 Uhr
Ganz großes Kino! Ich mag mir jetzt gar keinen gehässigen Kommentar überlegen, da ich mir sonst hier vor meinem Fernsehgerät mehr Mühe geben würde, als die Mannen von Antonio Conte. Lediglich Fortuna bringt wirklich Leistung.
Im Ernst: Man sah auch gegen Cremonese, dass wenig Plan vorhanden ist. Die Mannschaft tat sich sehr schwer, richtige Entscheidungen zu finden. Lediglich die individuelle Klasse war der entscheidende Unterschied in einigen Situationen. Eine Mannschaft wie Como zeigt dir diese Schwächen knallhart auf.
Unser Lazarett hat sich gelichtet. Welche Ausreden haben wir jetzt?
Danke für alles Antonio. Jetzt geh bitte!
Im Ernst: Man sah auch gegen Cremonese, dass wenig Plan vorhanden ist. Die Mannschaft tat sich sehr schwer, richtige Entscheidungen zu finden. Lediglich die individuelle Klasse war der entscheidende Unterschied in einigen Situationen. Eine Mannschaft wie Como zeigt dir diese Schwächen knallhart auf.
Unser Lazarett hat sich gelichtet. Welche Ausreden haben wir jetzt?
Danke für alles Antonio. Jetzt geh bitte!
02.05.2026 - 19:23 Uhr
Anguissa kommt für KDB. Scott wird wohl auf die offensivere Position rücken.
02.05.2026 - 19:28 Uhr
Paz ist schon ein herausragender Spieler, schade, dass Real Madrid da die Hand drauf hat. Der wird mal absolute Weltklasse.
02.05.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von NapoliFan
Wer da offensiv spielt, spielt keine Rolle. Napoli ist für ein 0:0 unentschieden angetreten.
02.05.2026 - 19:34 Uhr
Ramon haut Scott komplett um, ohne jegliches Interesse für den Ball. Da ist er mit Gelb noch gut bedient, wenn er die Verletzung des Gegenspielers bewusst in Kauf nimmt...
02.05.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von birdo
Wer da offensiv spielt, spielt keine Rolle. Napoli ist für ein 0:0 unentschieden angetreten.
Und wie kommst du zu dieser Einschätzung? Was soll das bringen? 🧐
Natürlich ist man offensiv zu ungefährlich, aber Conte wird wohl kaum gesagt haben "wir spielen hier auf 0:0 und sind damit zufrieden".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
35. Spieltag