34.Spieltag: Wolfsburg - Bremen
14.05.2007 - 07:51 Uhr
Der letzte Spieltag steht an.
Geht für uns um nicht wirklich mehr viel,
aber ich hoffe doch sehr stark,dass Auge würdig verabschiedet wird.
Auf nen genauen Tip will ich mich noch nicht festlegen.
Geht für uns um nicht wirklich mehr viel,
aber ich hoffe doch sehr stark,dass Auge würdig verabschiedet wird.
Auf nen genauen Tip will ich mich noch nicht festlegen.
14.05.2007 - 09:22 Uhr
Letztes Spiel, Saisonabschlussfeier, Klassenerhalt gerettet, ausverkauftes Stadion...
Der VFL kann befreit aufspielen während es für Werder noch um den wichtigen 2. Platz geht.
Ich tippe auf ein klasse Spiel und einen 2:1 Heimsieg.
Der VFL kann befreit aufspielen während es für Werder noch um den wichtigen 2. Platz geht.
Ich tippe auf ein klasse Spiel und einen 2:1 Heimsieg.
14.05.2007 - 09:55 Uhr
bin auch irgendwie bissl optimistisch! Da wir nicht mehr unter druck sind, können wir gemütlich gegen Bremen aufspielen! Es wird trotzdem ne schwere Kiste und tippe auch auf ein 2:1 Erfolg für uns :)
14.05.2007 - 10:56 Uhr
glaube nicht das es ausverkauft sein wird. Viele Bremer mit Karten werden sich diese Reise wohl nicht mehr antun...
14.05.2007 - 11:45 Uhr
Zitat von LAPIS:
glaube nicht das es ausverkauft sein wird. Viele Bremer mit Karten werden sich diese Reise wohl nicht mehr antun...
Meinste nicht? Ist doch immerhin erstmal das letzte Spiel für ein paar Wochen. Soll ja "Fans" geben die das kaum aushalten können :D
Naja und ob es 30- oder 28 tsd. sind ist eigentlich auch egal.
Meinste nicht? Ist doch immerhin erstmal das letzte Spiel für ein paar Wochen. Soll ja "Fans" geben die das kaum aushalten können :D
Naja und ob es 30- oder 28 tsd. sind ist eigentlich auch egal.
14.05.2007 - 15:31 Uhr
Also, ich hoffe ehrlich gesagt, dass Auge die Jungen im letzten Spiel spielen lässt, Wburg hat nichts mehr zu verlieren. Ich hoffe das Evijluskin,Özturk,rama und lamprecht vl mal von Anfang an oder zumindest auf der Bank sitzen werdsen.
Glaube an ein 1:1
Glaube an ein 1:1
15.05.2007 - 07:15 Uhr
Werder-Fans wollen Karten zurückgeben
Von wegen Invasion der Bremer: Nachdem es Anfang des Jahres noch so ausgesehen hatte, als ob Werder Bremen zum Bundesliga-Finale mit der Unterstützung einer großen Fangemeinde beim VfL Wolfsburg antreten würde, rudern jetzt etliche Werder-Fans zurück und wollen ihre Tickets loswerden. Doch VfL-Manager Klaus Fuchs rechnet dennoch mit einer stattlichen Kulisse.
Sorgen macht sich der Manager nicht: „Die Karten sind schließlich verkauft.“ Allerdings versuchen die Bremer, ihre Tickets bei VfL umzutauschen, oder bieten sie im Internet an – zu Sonderpreisen. Kein Wunder, denn für die Bremer geht es nur noch um Platz zwei, nachdem sie am vergangenen Spieltag die Meisterschaft mit einer 1:2-Heimpleite gegen Frankfurt verspielt hatten.
Statt großem Finale nur Katerstimmung: Da hilft nicht einmal die kleine Hoffnung auf Platz zwei und die Champions League, um die Bremer nach Wolfsburg zu locken. Ein bitterer Abschluss für die Werder-Fans, die sich zuvor beim Kartenkauf als äußerst kreativ erwiesen hatten. Einige sprachen sogar Schüler in Wolfsburg auf der Straße an, damit diese ihnen Tickets besorgten. Über 6000 wurden erwartet – bevor für Werder am vergangenen Samstag alles schief ging.
Den VfLern wird es egal sein: Sie wollen ihren Fans einen schönen Saisonabschluss bieten, auch wenn das Stadion nicht ganz voll sein wird. Fuchs: „Das sind wir unseren Anhängern schuldig.“
(Quelle: WAZ)
:D :D :D
Von wegen Invasion der Bremer: Nachdem es Anfang des Jahres noch so ausgesehen hatte, als ob Werder Bremen zum Bundesliga-Finale mit der Unterstützung einer großen Fangemeinde beim VfL Wolfsburg antreten würde, rudern jetzt etliche Werder-Fans zurück und wollen ihre Tickets loswerden. Doch VfL-Manager Klaus Fuchs rechnet dennoch mit einer stattlichen Kulisse.
Sorgen macht sich der Manager nicht: „Die Karten sind schließlich verkauft.“ Allerdings versuchen die Bremer, ihre Tickets bei VfL umzutauschen, oder bieten sie im Internet an – zu Sonderpreisen. Kein Wunder, denn für die Bremer geht es nur noch um Platz zwei, nachdem sie am vergangenen Spieltag die Meisterschaft mit einer 1:2-Heimpleite gegen Frankfurt verspielt hatten.
Statt großem Finale nur Katerstimmung: Da hilft nicht einmal die kleine Hoffnung auf Platz zwei und die Champions League, um die Bremer nach Wolfsburg zu locken. Ein bitterer Abschluss für die Werder-Fans, die sich zuvor beim Kartenkauf als äußerst kreativ erwiesen hatten. Einige sprachen sogar Schüler in Wolfsburg auf der Straße an, damit diese ihnen Tickets besorgten. Über 6000 wurden erwartet – bevor für Werder am vergangenen Samstag alles schief ging.
Den VfLern wird es egal sein: Sie wollen ihren Fans einen schönen Saisonabschluss bieten, auch wenn das Stadion nicht ganz voll sein wird. Fuchs: „Das sind wir unseren Anhängern schuldig.“
(Quelle: WAZ)
:D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 15.05.2007 um 07:15 Uhr bearbeitet
15.05.2007 - 08:48 Uhr
hab ich es nicht gesagt?
15.05.2007 - 09:04 Uhr
und die dachten die könnten beides hier feiern! PUSTEKUCHEN! :)
15.05.2007 - 20:47 Uhr
So sind sie halt die Weserwassertrinker! :D
Aber ich denke, dass man eigentlich mit einer Niederlage rechnen muss, da es für Werder um etwas mehr geht als für den VFL!
Allerdings würde ich es mir wünschen, wenn mal ein paar Jugendspieler im letzten Spiel eingesetzt würden....aber das wird wohl mal wieder nix...:(
Aber ich denke, dass man eigentlich mit einer Niederlage rechnen muss, da es für Werder um etwas mehr geht als für den VFL!
Allerdings würde ich es mir wünschen, wenn mal ein paar Jugendspieler im letzten Spiel eingesetzt würden....aber das wird wohl mal wieder nix...:(
17.05.2007 - 11:13 Uhr
So würde ich gegen die Bremer spielen:
______________Jentzsch_______________
Quiroga____Madlung__Hofland____Sarpei
________________vdLeegte_____________
Lamprecht___________________Krzynowek
______________Marcelinho_____________
____________Boakye__Klimowicz_________
Sarpei auf links,da vdHeyden die letzten Wochen enttäuscht und es sein letztes VfL-Spiel ist!
Lamprecht im RM,weil er es einfach verdient hat,nach der klasse Vorstellung in Aachen!
Würde mich freuen,wenn Auge fürs letzte Spiel nochmal Eveljuskin und Rama zumindest in den Kader beruft und gegebenfalls BuLi-Luft schnuppern lässt!
______________Jentzsch_______________
Quiroga____Madlung__Hofland____Sarpei
________________vdLeegte_____________
Lamprecht___________________Krzynowek
______________Marcelinho_____________
____________Boakye__Klimowicz_________
Sarpei auf links,da vdHeyden die letzten Wochen enttäuscht und es sein letztes VfL-Spiel ist!
Lamprecht im RM,weil er es einfach verdient hat,nach der klasse Vorstellung in Aachen!
Würde mich freuen,wenn Auge fürs letzte Spiel nochmal Eveljuskin und Rama zumindest in den Kader beruft und gegebenfalls BuLi-Luft schnuppern lässt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.