34. Spieltag: Real Valladolid - FC Barcelona
02.05.2025 - 19:48 Uhr
Morgen um 21 Uhr gehts weiter mit einem Auswärtsspiel gegen den schon abgestiegenen und weit abgeschlagenen Tabellenletzten aus Valladolid.
Bei allem Respekt vor dem Gegner aber morgen MUSS man komplett rotieren mit Hinblick auf Dienstag,möglichen 120 Minuten und dem Clasico direkt am nächsten Wocheneende. Wenn man morgen nicht auf die Ersatzspieler vertraut dann muss man sich fragen warum diese im Kader stehen. Das hat mMn auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Wenn diese Spieler nicht mal für den abgeschlagenen Tabellenletzten ausreichen,wofür hat man sie dann wie gesagt im Kader? Voll Rotation und nichts anderes muss es morgen geben. Vollstes Vertrauen in die zweite Reihe!
Bei allem Respekt vor dem Gegner aber morgen MUSS man komplett rotieren mit Hinblick auf Dienstag,möglichen 120 Minuten und dem Clasico direkt am nächsten Wocheneende. Wenn man morgen nicht auf die Ersatzspieler vertraut dann muss man sich fragen warum diese im Kader stehen. Das hat mMn auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Wenn diese Spieler nicht mal für den abgeschlagenen Tabellenletzten ausreichen,wofür hat man sie dann wie gesagt im Kader? Voll Rotation und nichts anderes muss es morgen geben. Vollstes Vertrauen in die zweite Reihe!
02.05.2025 - 19:50 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaOlmo wäre der einzige den ich aufstellen würde. Der hat die letzten Spiele immer nur 60 Minuten gespielt und braucht noch mehr Spielpraxis. Auf der falschen 9 hat er es schon mehrfach gut gemacht.
Dani Rodriguez gefällt mir sehr gut und hat das entsprechende Skillset für rechts.
Der Rest sollte eigentlich klar sein
Noah Darvich und Farry stehen wohl zusammen mit Dani Rodriguez ebenfalls im Kader,zumindest laut ein paar Journalisten.
Bei Darvich verstehe ich das allerdings null. Nicht mal Stammspieler bei Barca Atletic,nicht mal annährend eigentlich und soll jetzt bei den Profis spielen?Ein Schlag ins Gesicht für Toni oder auch Arnau Pradas. Sportlich verdient ist das sicher nicht,wie auch? Aber abwarten ob es stimmt.
Farry ist ein sehr spannender Flügelspieler und hat mir überragend gefallen in den Youth League spielen die ich live gesehen habe. Unfassbar erwachsen,technisch top,schnell,gutes Stellungsspiel. Der könnte auf links auch für Martin seine Minuten bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 02.05.2025 um 19:53 Uhr bearbeitet
02.05.2025 - 21:07 Uhr
02.05.2025 - 22:08 Uhr
Lamine sollte dringend morgen komplett geschont werden auch aufgrund seiner Beschweren beim warm machen. Ihn braucht man gegen Inter bei 100% und auch 60 Minuten morgen sind zu viel.
03.05.2025 - 09:55 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaFalls man nicht ganz so viel rotieren möchte, könnte man auch von Beginn an Pedri noch eine HZ spielen lassen, dafür kann Eric auf RV sich etwas mehr Spielzeit auf der Position verschaffen und Fort rückt im Idealfall auf LV damit er dort auch etwas Minuten sammeln könnte - ich halte ihn nach, wie vor für den besseren Back-Up als Gerard Martin.
Vorne im Zentrum sollen gerne Fati und Pau Victor etwas Minuten sammeln, um zu sehen, wer im Fall der Fälle mal eine bessere Alternative darstellt - evtl. weiß Fati ja wieder positiv zu überraschen und holt sich mit einem Tor nochmals mehr Selbstvertrauen zurück.
03.05.2025 - 11:54 Uhr
03.05.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Bei Darvich verstehe ich das allerdings null. Nicht mal Stammspieler bei Barca Atletic,nicht mal annährend eigentlich und soll jetzt bei den Profis spielen?Ein Schlag ins Gesicht für Toni oder auch Arnau Pradas. Sportlich verdient ist das sicher nicht,wie auch? Aber abwarten ob es stimmt.
Farry ist ein sehr spannender Flügelspieler und hat mir überragend gefallen in den Youth League spielen die ich live gesehen habe. Unfassbar erwachsen,technisch top,schnell,gutes Stellungsspiel. Der könnte auf links auch für Martin seine Minuten bekommen.
schlag ins gesicht, was für ein quatsch. das hat, wie immer, gute gründe:
barcelona b spielt morgen gegen lugo. das ist ein absolute abstiegsfinale, es braucht UNBEDINGT einen sieg gegen den direkten konkurrenten und darum sind key player wie toni, torrents und co absolut keine option für den first team kader. eine reise nach valladolid macht absolut keinen sinn, wenn die morgen in der startelf stehen gegen lugo. zumal heute im abschlusstraining des b-teams die taktik für morgen trainiert wird. da macht es schlichtweg keinen sinn einen startspieler da heute rauszunehmen bei der brisanz des morgigen spieles.
dani rodriguez ist ein thema, weil er zurzeit als joker eingesetzt wird im b-team um seine belastung zu steuern. er war praktisch die ganze saison verletzt. spielt er heute paar minuten, dann kann er auch morgen trotzdem noch eine 30-45 minuten spielen.
darvich spielt absolut keine rolle im b-team, ob der jetzt mit nach valladolid auf die bank geht spielt keine rolle für sergi mila. ähnlich bei landry farre.
03.05.2025 - 20:04 Uhr
Offizielle Aufstellung
Ter Stegen
Fort Araujo Christensen Martin
Gavi Pedri
Fermin
Dani Rodriguez Pau Victor Ansu Fati
Ter Stegen
Fort Araujo Christensen Martin
Gavi Pedri
Fermin
Dani Rodriguez Pau Victor Ansu Fati
03.05.2025 - 20:39 Uhr
eine 1a aufstellung bis auf pedri. hoffentlich läuft es schon früh gut sodass er zur halbzeit ausgewechselt wird.
03.05.2025 - 20:40 Uhr
Geile Aufstellung, nur hätte ich noch Torre statt Pedri erwartet, der aber gar nicht im Kader ist.
Ist er angeschlagen oder kennt einer mögliche Gründe?
03.05.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von Moepfl
Geile Aufstellung, nur hätte ich noch Torre statt Pedri erwartet, der aber gar nicht im Kader ist.
g Geile Aufstellung, nur hätte ich noch Torre statt Pedri erwartet, der aber gar nicht im Kader ist.
Ja angeschlagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
34. Spieltag