-
34. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. González |
Trainer |
Á. Arbeloa |
| 120,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,45 Mrd. € |
| 26,7 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
34. Spieltag: Espanyol Barcelona - Real Madrid
03.05.2026 - 21:15 Uhr
12 Minuten und Mendy muss mit einer Muskelverletzung direkt runter.
Ich frage mich, wie er überhaupt trainiert, wenn er sich nach jedem Sprint direkt verletzt?
Ich frage mich, wie er überhaupt trainiert, wenn er sich nach jedem Sprint direkt verletzt?
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
03.05.2026 - 21:50 Uhr
Starke Partie. Man ist wesentlich besser ohne den Blinden vorne.
03.05.2026 - 22:46 Uhr
Ich finde dich echt mutig. Selbst jetzt schaffst du es noch davon überzeugt zu sein, dass Mbappe nicht das Problem sei. Nur mal kurz ein paar Fakten
-Das ist der sechste Sieg in Folgte ohne Mbappe in der Startformation
- man hat mit Mbappe in 6 Spielen genauso viele Siege holen können wie heute
- in diesen 6 Spielen haben wir genau 2x zwei oder mehr Tore erzielt
Nächste Mal lieber abwarten und gucken wie das Spiel läuft. Vini heute wieder, genau wie während Mbappes Abwesenheit, der Dreh- und Angelpunkt der Offensive. Guck dir das Positioning der Spieler ohne Mbappe an. Das sieht schon alles deutlich besser aus. Irgendwann wirst auch du es einsehen, aber bis dahin werde ich dich ignorieren, weil ich dir nicht jede Woche das Offensichtliche erklären möchte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBaller04 am 03.05.2026 um 22:50 Uhr bearbeitet
03.05.2026 - 22:51 Uhr
Man will doch nicht wirklich die Leistung schönreden?
Die erste Hälfte war komplett bodenlos. Beide Tore entstehen, weil endlich mal Spieler im Zentrum sind, die einfach nur eine Anspielstation für Vini sind, die einfach mal den Ball tropfen lassen. Das das ein Problem ist, weil das eben nicht Mbappe's Hauptposition auf dem Platz ist, ist ja mehr als offensichtlich.
Aber trotzdem war das gegen ein Team, welches 16 (!) Spiele ohne Sieg ist, alles andere als eine Glanzleistung. Letztendlich wieder keine gute taktische Leistung, sondern die individuelle Qualität von Vini, die so ein Spiel entscheidet.
Die erste Hälfte war komplett bodenlos. Beide Tore entstehen, weil endlich mal Spieler im Zentrum sind, die einfach nur eine Anspielstation für Vini sind, die einfach mal den Ball tropfen lassen. Das das ein Problem ist, weil das eben nicht Mbappe's Hauptposition auf dem Platz ist, ist ja mehr als offensichtlich.
Aber trotzdem war das gegen ein Team, welches 16 (!) Spiele ohne Sieg ist, alles andere als eine Glanzleistung. Letztendlich wieder keine gute taktische Leistung, sondern die individuelle Qualität von Vini, die so ein Spiel entscheidet.
03.05.2026 - 22:52 Uhr
Mastantuono schafft es in jedem Spiel der schlechteste Mann auf dem Feld zu sein, brutal. Den sollte man fabregas geben, vllt kann er ihn schleifen.
03.05.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von NieThePiet
Kannst die Leistung ja mal mit den letzten 4 Ligaspielen vergleichen, in denen wir zuhause gegen Girona und auswärts gegen Betis und Mallorca Punkte liegen lassen haben. Auch alles keine Monstertruppen.
Mit einem Spieler, der keinen defensiven Meter macht und nur sein eigenes Ding durchzieht, wäre es heute sicherlich noch schwerer gewesen.
03.05.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von KyliGol
Zum Glück haben wir ja noch Vini.
Natürlich war das jetzt kein tolles Spiel, aber mit Sicherheit auch nicht schlechter als mit Mbappe auf dem Platz.
03.05.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von Mastercris
Mastantuono schafft es in jedem Spiel der schlechteste Mann auf dem Feld zu sein, brutal. Den sollte man fabregas geben, vllt kann er ihn schleifen.
Wie wahrscheinlich ist das😆
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBaller04 am 03.05.2026 um 23:01 Uhr bearbeitet
04.05.2026 - 07:55 Uhr
Das Spiel war nicht gut, bis zu Gonzalos Einwechslung. Brahim hat seine Rolle ganz anders interpretiert als die Wochen davor. Mit Gonzalo kam dann Schwung ins Spiel, es freut mich extrem für den Jungen. Man hatte plötzlich Anspielstationen in vorderster Front, dementsprechend erzielten man zwei wunderschöne Tore.
Die Worte von Arbeloa vor und nach dem Spiel (zu spät) kann man nicht besser wählen. Zwischen den Zeilen liest man wer und was gemeint ist.
Die Worte von Arbeloa vor und nach dem Spiel (zu spät) kann man nicht besser wählen. Zwischen den Zeilen liest man wer und was gemeint ist.
04.05.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von Castilla
Das Spiel war nicht gut, bis zu Gonzalos Einwechslung. Brahim hat seine Rolle ganz anders interpretiert als die Wochen davor. Mit Gonzalo kam dann Schwung ins Spiel, es freut mich extrem für den Jungen. Man hatte plötzlich Anspielstationen in vorderster Front, dementsprechend erzielten man zwei wunderschöne Tore.
Die Worte von Arbeloa waren ungewohnt deutlich..
Ob es daran lag der gewisser jemand im Urlaub ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.