34. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona
29.04.2026 - 16:22 Uhr
Der 34. Spieltag steht an, wir sind zu Gast bei Osasuna und könnten einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen.
Christensen, Raphina und Bernal sind mittlerweile wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Christensen, Raphina und Bernal sind mittlerweile wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 29.04.2026 um 16:24 Uhr bearbeitet
29.04.2026 - 16:48 Uhr
29.04.2026 - 18:25 Uhr
30.04.2026 - 14:35 Uhr
30.04.2026 - 18:06 Uhr
02.05.2026 - 21:46 Uhr
Fermin selbst als LA besser als Olmo
02.05.2026 - 22:30 Uhr
Also klar das Spiel nächste Woche ist viel wichtiger, aber das ist doch zu wenig heute.
02.05.2026 - 22:43 Uhr
Die Jungs haben hochgefahren und nachgesetzt. Top!
02.05.2026 - 22:59 Uhr
Garcia einer der besten Transfers der letzten Jahre. Cubarsi auch seit Wochen in Top Verfassung. Ferran kann wieder konstant treffen.
-Olmo, wenn man Fermin sieht
-Araujo, wenn man die restliche Abwehr sieht. größter Unruhefaktor nach Einwechslung.
Ich persönlich bin nicht traurig, wenn Kounde uns verlässt und Eric seine Rolle übernimmt.
-Araujo, wenn man die restliche Abwehr sieht. größter Unruhefaktor nach Einwechslung.
Ich persönlich bin nicht traurig, wenn Kounde uns verlässt und Eric seine Rolle übernimmt.
02.05.2026 - 23:24 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Garcia einer der besten Transfers der letzten Jahre. Cubarsi auch seit Wochen in Top Verfassung. Ferran kann wieder konstant treffen.
Vor allem, wenn das heißen würde, dass Xavi Espart und/oder Hector Fort, dadurch mehr herangeführt werden können - beide hätten defintiv mehr Offensivqualitäten als Koundé und sollten defensiv einfach etwas wacher sein.
Was man heute aber wieder gesehen hatte, uns fehlt ein weiterer Flügelspieler, der Situationen im 1vs1 lösen kann. Ronny dreht andauernd ab und Rashford spielt seine Aktionen eher im schnellen Konter aus.
Ein LF, wie Schjelderup oder Godts haben eine hohe Workrate, sind spielerisch auch top und können genau solche 1vs1 Situationen sehr gut lösen.
03.05.2026 - 01:01 Uhr
Zitat von MurphyES
Was man heute aber wieder gesehen hatte, uns fehlt ein weiterer Flügelspieler, der Situationen im 1vs1 lösen kann. Ronny dreht andauernd ab und Rashford spielt seine Aktionen eher im schnellen Konter aus.
Ein LF, wie Schjelderup oder Godts haben eine hohe Workrate, sind spielerisch auch top und können genau solche 1vs1 Situationen sehr gut lösen.
Seit dem Yamal-Ausfall frage ich mich bei Bardghji auch, warum er nicht mehr ins offensive 1vs1 geht. In seinen ersten Teileinsätzen für Barça fand ich ihn erfrischend unverkrampft und frech und mit einem interessanten Profil gesegnet. Einzig der Output fehlte damals in der Regel noch, doch dieses Manko erwartete ich konstant kleiner werden, sobald er mehr Erfahrung gesammelt hätte und besser ins Spiel eingebunden wäre. Nun muss er den verletzten Yamal ersetzen und mal für mal fällt mir seine Mutlosigkeit auf. Bardghji versucht derzeit gar nicht erst, richtig Druck aufzubauen und bei passender Gelegenheit ins 1vs1 zu gehen. Fehlt ihm nach seinem langen Dasein als Ersatzspieler das Selbstvertrauen? Oder, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, steckt gar eine Anweisung von Flick dahinter? Ohne es zu versuchen, werden Bardhji die Erfolgserlebnisse weiterhin fehlen, und ohne diese wird auch das Selbstvertrauen nicht wachsen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZuschauerIn am 03.05.2026 um 01:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
34. Spieltag 

FC Barcelona