34. Runde: SV Ried - LASK Linz
07.04.2008 - 11:15 Uhr
Zeit: 18 Uhr
Stadion: Fill Metallbau Stadion
Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 13.04.2008 um 18:42 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
07.04.2008 - 11:18 Uhr
Auswärts in Ried... da gibts ganz böse Erinnerungen an das 1. Saisonduell. Nicht nur was das Sportliche betrifft sondern auch das Drumherum sorgte im Herbst für viel Aufregung.
Zum Sportlichen: Ried nach dem Weissenböck Rausschmiss vorerst mit 2 Spielertrainern. Eigentlich sind die Rieder sportlich gesehen dermaßen am Sand, dass der LASK in Ried diesmal bessere Chancen hat, die Punkte zu entführen. Beim LASK gibt es keine Sperren und bis auf Mayrleb werden alle Spieler dabei sein.
Zum Sportlichen: Ried nach dem Weissenböck Rausschmiss vorerst mit 2 Spielertrainern. Eigentlich sind die Rieder sportlich gesehen dermaßen am Sand, dass der LASK in Ried diesmal bessere Chancen hat, die Punkte zu entführen. Beim LASK gibt es keine Sperren und bis auf Mayrleb werden alle Spieler dabei sein.
08.04.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Auswärts in Ried... da gibts ganz böse Erinnerungen an das 1. Saisonduell. Nicht nur was das Sportliche betrifft sondern auch das Drumherum sorgte im Herbst für viel Aufregung.
jaja die böse polizei gegen die noch viel schlimmeren LASK fans :rolleyes ;)
nochmal werd ich mir das nicht antun und nach ried rauffahrn
Zitat von nubaflyer:
war ja klar, dass ausgerechnet vorm derby ein neuer trainer (wer auch immer??) kommen wird..
aber egal, der LASK muss einfach gewinnen um 3. zu werden :)
jaja die böse polizei gegen die noch viel schlimmeren LASK fans :rolleyes ;)
nochmal werd ich mir das nicht antun und nach ried rauffahrn
Zitat von nubaflyer:
war ja klar, dass ausgerechnet vorm derby ein neuer trainer (wer auch immer??) kommen wird..
aber egal, der LASK muss einfach gewinnen um 3. zu werden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 08.04.2008 um 14:52 Uhr bearbeitet
08.04.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von axelauslinz:
übrigens sollen alle mit bademantel taucherbrille und schnorchel bewaffnet anreisen!
:o
Eine Motto-Fahrt? :D
Und ich dachte, dass nur die Holländer so verrückt sein können. ;)
übrigens sollen alle mit bademantel taucherbrille und schnorchel bewaffnet anreisen!
:o
Eine Motto-Fahrt? :D
Und ich dachte, dass nur die Holländer so verrückt sein können. ;)
08.04.2008 - 15:22 Uhr
die aktion wird sicher nix :/:
geniale idee :D
geniale idee :D
08.04.2008 - 15:50 Uhr
Sollte das kein Sieg werden - sehe ich schwarz für Platz 3!
Denke, dass man dafür noch min. 6 Punkte braucht - und Ried ist wohl das leichteste der 3 kommenden Spiele!
Bin aber zuversichtlich...
Denke, dass man dafür noch min. 6 Punkte braucht - und Ried ist wohl das leichteste der 3 kommenden Spiele!
Bin aber zuversichtlich...
10.04.2008 - 11:17 Uhr
12.04.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von fcb-chrisi:
Alles gleicht sich in einer Saison wieder aus...
Dem LASK wurde soeben ein reguläres Tor von mayrleb aberkannt :/:
ab in die diskussionsrunde "34.runde" ;)
Alles gleicht sich in einer Saison wieder aus...
Dem LASK wurde soeben ein reguläres Tor von mayrleb aberkannt :/:
ab in die diskussionsrunde "34.runde" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 12.04.2008 um 18:55 Uhr bearbeitet
12.04.2008 - 20:30 Uhr
1 punkt is es dann doch noch geworden :)
14.04.2008 - 12:04 Uhr
Laut OÖN gabs nach dem Spiel durch die Rieder Anhängerschaft ausländerfeindliche Parolen gegen LASK Spieler und eine Bierdusche für Vastic. Die LASK Spieler Wendel und Torres lieferten sich "Zweikämpfe" mit den Riedern... was das auch immer bedeuten mag :rolleyes
http://www.nachrichten.at/sport/669056
http://www.nachrichten.at/sport/669056
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.