-
33. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schwartz |
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 8,83 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,95 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,7 |
33. Spieltag: Preußen Münster - SV Darmstadt 98
06.05.2026 - 16:10 Uhr
So Kinners,
"Abschlussfahrt" nach Münster. Ob wir es doch noch mal schaffen in der Fremde zu gewinnen?
Zum Gegner: man steht absolut mit dem Rücken zur Wand. 5 Punkte Rückstand auf die Relegation und den Nichtabstiegsplatz. Selbst wenn es gegen uns reichen sollte, so muss man am letzten Spieltag nach Elversberg. Sieht mehr als knifflig aus. Trotz starkem Aufbäumen in Hannover liegt der letzte Sieg 8 Spiele her. Aber sie werden sicherlich Alles probieren.
Zu uns: Es muss wohl darum gehen, die Saison noch irgendwie würdevoll zu Ende zu bringen. Ein Sieg und man hätte zumindest Platz 5 fest. Für die Fernsehgeldtabelle sicherlich nicht uninteressant. Zudem könnte Lidberg noch Torschützenkönig werden. Er liegt einen Treffer hinter Futkeu und Zukowski. Personal stellt sich nach den Ausfällen fast von alleine auf.
Ein letztes Mal auswärts, auf geht´s Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
"Abschlussfahrt" nach Münster. Ob wir es doch noch mal schaffen in der Fremde zu gewinnen?
Zum Gegner: man steht absolut mit dem Rücken zur Wand. 5 Punkte Rückstand auf die Relegation und den Nichtabstiegsplatz. Selbst wenn es gegen uns reichen sollte, so muss man am letzten Spieltag nach Elversberg. Sieht mehr als knifflig aus. Trotz starkem Aufbäumen in Hannover liegt der letzte Sieg 8 Spiele her. Aber sie werden sicherlich Alles probieren.
Zu uns: Es muss wohl darum gehen, die Saison noch irgendwie würdevoll zu Ende zu bringen. Ein Sieg und man hätte zumindest Platz 5 fest. Für die Fernsehgeldtabelle sicherlich nicht uninteressant. Zudem könnte Lidberg noch Torschützenkönig werden. Er liegt einen Treffer hinter Futkeu und Zukowski. Personal stellt sich nach den Ausfällen fast von alleine auf.
Ein letztes Mal auswärts, auf geht´s Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
06.05.2026 - 16:13 Uhr
06.05.2026 - 16:21 Uhr
Würde jetzt einfach mal versuchen auf Spieler zu setzen, die uns vlt nächstes Jahr auch noch gehören und bei uns spielen. Würde gerne Bialek und Furu starten sehen. Börner ist absolutes Wunschdenken, aber why not - wieso nichtmal gucken, was der Junge kann und langsam runführen - könnte die Zukunft sein.
06.05.2026 - 17:12 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Unser letztes Aufgebot, das ist einfach Wahnsinn mit unseren Verletzungen im Kader.
Erwarten tue ich daher rein gar nichts, befürchten muss ich jedoch, daß die beiden letzten Spiele auch verloren gehen.
Das wäre ein gar zu schlechtes Gefühl, denn dann wären wir nach der Rückrundentabelle abgestiegen.
Dies sollte den Verantwortlichen klar sein.
Schönreden sollte wirklich vorbei sein.
08.05.2026 - 08:25 Uhr
08.05.2026 - 22:05 Uhr
10.05.2026 - 12:44 Uhr
10.05.2026 - 12:45 Uhr
5 Feldspieler auf der Bank, davon drei Stürmer... Das kann ja was werden.
10.05.2026 - 12:51 Uhr
Münster hat zumindest noch eine kleine Chance. Die werden heute alles probieren, um die drei Punkte einzufahren. Ich bin nicht so richtig zuversichtlich. Die Konstellation spricht eher dafür, dass wir großzügige Gäste sind ...
10.05.2026 - 13:39 Uhr
Warum genau klebt Schuhen da auf der Linie? 🫡
10.05.2026 - 13:40 Uhr
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das heute gebe... jetzt nach 8 Minuten hätte ich es lieber gelassen... unfassbar was wir da abliefern und dazu wieder eine Muskelverletzung! Respekt. Aber es ist ja alles super toll bei uns und wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen. Ganz ehrlich: ich kann es nicht mehr hören. Schönen Muttertag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.