FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner
Mi., 22.04.2026
FC Barcelona
Forum FC Barcelona
1. Tabellenplatz  
Celta Vigo
Celta Vigo
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Barcelona   Celta Vigo
Hansi Flick H. Flick Trainer C. Giráldez Claudio Giráldez
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 165,30 Mio. €
23,6 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

wahretabelle

33. Spieltag: FC Barcelona - Celta Vigo

18.04.2026 - 18:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Fixe Meisterschaft??
 100,0  4
Punkteteilung
 00,0  0
Rückschlag
 00,0  0
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Heimspiel gegen Celta Vigo
Mund abputzen weitermachen!!
Visca Barca!
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Kein Grund für Rotationen, wir müssen jetzt den Meistertitel der Saison weiter auf den weg bringen.

3:1🔵🔴

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Cancelo verletzt, ansonsten geht bisher gar nichts.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Lamine nun auch verletzt raus
Zitat von nobodyguy

Sah Gott sei Dank nicht so extrem übel aus, sondern eher nach Muskel hat zugemacht oder da zwickt was am Knöchel, aus. Vorher war es aber wieder mal typisch, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Ferran mit 2-3 echt guten Chancen, wo man ihm einfach anmerkt, dass er kein Weltklassestürmer ist. Dabei gehts auch nicht nur um die fehlende Schusstechnik oder Durchsetzungsstärke, sondern manchmal einfach um das Erkennen von gefährlichen Situationen oder Laufwegen.

Ich würde zu gerne wissen, wie sich bspw. ein Osimhen in diesen Situationen machen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MurphyES am 22.04.2026 um 22:44 Uhr bearbeitet
Zitat von MurphyES

Zitat von nobodyguy

Sah Gott sei Dank nicht so extrem übe aus, sondern eher nach Muskel hat zugemacht oder da zwickt was am Knöchel, aus. Vorher war es aber wieder mal typisch, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Ferran mit 2-3 echt guten Chancen, wo man ihm einfach anmerkt, dass er kein Weltklassestürmer ist. Dabei gehts auch nicht nur um die fehlende Schusstechnik oder Durchsetzungsstärke, sondern manchmal einfach um das Erkennen von gefährlichen Situationen oder Laufwegen.

Ich würde zu gerne wissen, wie sich bspw. ein Osimhen in diesen Situationen machen würde.

Also ich als absoluter Galafan (neben Barca) kann dir sagen, dass Osimhen wirklich sehr sehr vieles erkennt und auch antizipiert. Leider vergibt er aber teilweise auch oft viele Topchancen, erarbeitet sich aber auch sehr sehr vieles selber. Ich glaube der würde bei Barca konsequent sehr viele Tore schießen, mit Mitspielern wie Yamal, Pedri etc.
Osi ist eine Pressingmaschine, was ich so bisher von einem Stürmer noch nie gesehen habe. Schau dir gerne mal alle Champions League Tore von Gala in dieser Saison an und du wirst sehen, dass Osi an ohne zu übertreiben 80% der Toren entscheidend beteiligt ist. Alleine wie viele Tore nur durch sein Pressing entscheiden sind ist wirklich abnormal.
Falls Osi irgendwann Gala verlassen sollte, was denke ich diesen oder spätestens nächsten Sommer der Fall sein wird, hoffe ich wirklich sehr, dass er bei Barca landet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarcaBarca am 22.04.2026 um 22:47 Uhr bearbeitet
Schade, wunderschönes Tor

•     •     •

Casillas
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Zitat von El_Nino_9

Hmm sah gar nicht nach Offside aus
Zitat von schweizer1
Zitat von El_Nino_9

Hmm sah gar nicht nach Offside aus

Kein Abseits laut Bild?!

•     •     •

Casillas
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.