-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Bordalás |
Trainer |
H. Flick |
| 91,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,4 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
32. Spieltag: FC Getafe - FC Barcelona
24.04.2026 - 15:54 Uhr
Der nächste Spieltag steht an, und es geht gegen unseren "Auswärtsfluch" Getafe. Wir konnten das letzte mal Auswärts bei Getafe 2019 gewinnen, danach gab es nur Niederlagen oder Unentschieden. Hier gilt es diese Horrorbilanz endlich zu durchbrechen und unsere Meisterschaft weiter zu festigen.
Lamine Raphinha, Bernal und Christensen werden dieses Spiel verpassen.
Raphinha wird am Montag in der Ciutat erwartet um wieder am Mannschaftstraining teilzunehmen.
2:1 Sieg 🔵🔴
Lamine Raphinha, Bernal und Christensen werden dieses Spiel verpassen.
Raphinha wird am Montag in der Ciutat erwartet um wieder am Mannschaftstraining teilzunehmen.
2:1 Sieg 🔵🔴
24.04.2026 - 15:58 Uhr
Die Offensive macht mir extreme Bauchschmerzen, ich hoffe das uns Roony überrascht und mit Spielwitz und Kreativität überzeugt, Getafe wird hinten Beton anmischen und versuchen so eklig wie immer zuspielen. Ich glaube wir werden wenige Torchancen bekommen, die die wir bekommen müssen wir aber Eiskalt ausnutzen.
24.04.2026 - 17:18 Uhr
24.04.2026 - 17:53 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC Barcelonaüberzeugend.
Frenkie wünsche ich, dass er wieder ordentlich in Spielfluss kommt um wieder auf dem höchsten Niveau für den El Clasico zu sein.
Als LV würde ich am Anfang auf Balde setzen um Cancelo eine Pause zu geben und Balde ebenfalls bisschen mehr Spielzeit geben um in den Rhythmus zu kommen.
Pedro und Olmo als 8er.
Auch wenn Roony stets bemüht ist, kommt kein Ertrag dabei raus, weshalb ich bisschen unkonventionell Ferran nach langer Zeit Mal wieder als rechten Flügel sehen will. Er hat schon Mal ab und zu bewiesen, dass er es kann.
LF übernimmt Fermin.
Und als 9er würde ich Lewa starten lassen. Glaube, dass es seine letzten Spiele sind und ich ihm noch paar Tore gönnen würde. Denn noch drei Tore und er wäre in der Top 10 der Rekordtorschützen von Barça und mit 5 Toren sogar in der Top 8.
Glaube es wird ein nicht wirklich ansehnliches Spiel aber Tippe auf ein 1:0 für uns.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und VISCA BARCA!
24.04.2026 - 18:29 Uhr
25.04.2026 - 15:05 Uhr
Time to shine, Roony.
Das wir unfassbar schwer heute, ich hoffe durch das Blanco Unentschieden ist noch mal extra Motivation gekommen.
Das wir unfassbar schwer heute, ich hoffe durch das Blanco Unentschieden ist noch mal extra Motivation gekommen.
25.04.2026 - 15:27 Uhr
25.04.2026 - 16:41 Uhr
Mal schauen wann der erste verletzt raus muss bei dem getrete
25.04.2026 - 17:01 Uhr
Das unglaublich wichtige 1-0 durch Fermin
25.04.2026 - 17:56 Uhr
Und das 2:0 durch Rashford durch einen Konter nach einer Ecke Getafe´s.
Nun sollte es darum gehen, dass wir Verletzungen vorbeugen und viel belastete Spieler, wie Pedri, Olmo, Cancelo und ggf. Cubarsi zu schonen.
Nun sollte es darum gehen, dass wir Verletzungen vorbeugen und viel belastete Spieler, wie Pedri, Olmo, Cancelo und ggf. Cubarsi zu schonen.
25.04.2026 - 18:07 Uhr
Unfassbar wichtiger Sieg. Damit habe ich nicht gerechnet.
Es gibt nur wenige Mannschaften, gegen die ein Sieg besser schmeckt.
Ich hoffe Pedri wird gegen Osasuna nicht starten. Der Junge braucht eine Pause, egal wie wichtig er ist.
Es gibt nur wenige Mannschaften, gegen die ein Sieg besser schmeckt.
Ich hoffe Pedri wird gegen Osasuna nicht starten. Der Junge braucht eine Pause, egal wie wichtig er ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.