-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
C. Giráldez |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 165,30 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 27,4 |
Wunschaufstellung der User
32. Spieltag: FC Barcelona - Celta Vigo
18.04.2025 - 08:39 Uhr
morgen geht’s weiter gegen Celta.
wäre wichtig mal wieder ein gutes spiel abzuliefern um in form für die entscheidenden wochen zu kommen.
wäre wichtig mal wieder ein gutes spiel abzuliefern um in form für die entscheidenden wochen zu kommen.
18.04.2025 - 08:41 Uhr
18.04.2025 - 12:12 Uhr
18.04.2025 - 16:57 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaMeines Erachtens werden in den nächsten Wochen Christensen, Olmo, Bernal und Casadó noch extrem wichtig werden, um ohne großen Qualitätsverlust auch mal die Topstars schonen zu können. Lamine würde ich mit Biegen und Brechen gegen Celta schonen wollen, denn wir brauchen ihn absolut topfit in den nächsten Wochen. Außerdem ist Celta für mich kein Team, was nur auf die Knochen geht und die Mauer anrührt, weswegen wir vermutlich auch ohne die Tempodribblings von Lamine zum Erfolg kommen dürften.
18.04.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von MurphyES
Ich würde etwas rotieren wollen (Gerard martin & Hector Fort brauchen Spielpraxis) und dann bei früher Führung weiteren Spielern noch etwas Spielzeit geben wollen, so z.B. die kürzlich fit gewordenden Christensen und Olmo, sowie, falls denn schon Match-fit Bernal und Casadó (eher noch nicht) ggf. erinnert sich Flick ja auch mal wieder an Pablo Torre.
Meines Erachtens werden in den nächsten Wochen Christensen, Olmo, Bernal und Casadó noch extrem wichtig werden, um ohne großen Qualitätsverlust auch mal die Topstars schonen zu können. Lamine würde ich mit Biegen und Brechen gegen Celta schonen wollen, denn wir brauchen ihn absolut topfit in den nächsten Wochen. Außerdem ist Celta für mich kein Team, was nur auf die Knochen geht und die Mauer anrührt, weswegen wir vermutlich auch ohne die Tempodribblings von Lamine zum Erfolg kommen dürften.
Ich würde etwas rotieren wollen (Gerard martin & Hector Fort brauchen Spielpraxis) und dann bei früher Führung weiteren Spielern noch etwas Spielzeit geben wollen, so z.B. die kürzlich fit gewordenden Christensen und Olmo, sowie, falls denn schon Match-fit Bernal und Casadó (eher noch nicht) ggf. erinnert sich Flick ja auch mal wieder an Pablo Torre.
Meines Erachtens werden in den nächsten Wochen Christensen, Olmo, Bernal und Casadó noch extrem wichtig werden, um ohne großen Qualitätsverlust auch mal die Topstars schonen zu können. Lamine würde ich mit Biegen und Brechen gegen Celta schonen wollen, denn wir brauchen ihn absolut topfit in den nächsten Wochen. Außerdem ist Celta für mich kein Team, was nur auf die Knochen geht und die Mauer anrührt, weswegen wir vermutlich auch ohne die Tempodribblings von Lamine zum Erfolg kommen dürften.
also Bernal wird diese Saison bestimmt nichtmehr wichtig werden. Den werden wir nächste Saison hoffentlich wieder auf dem Rasen sehen.
18.04.2025 - 22:13 Uhr
19.04.2025 - 16:35 Uhr
Sehr gut von Ferran!
Leider ein bisschen typisch das Gegentor inklusive Szczęsny. Hatte in letzter Zeit wirklich starke Aktionen und Spiele, aber die Fehlerquote und Unsicherheiten über die gesamte Saison ist ein bisschen zu hoch.
Leider ein bisschen typisch das Gegentor inklusive Szczęsny. Hatte in letzter Zeit wirklich starke Aktionen und Spiele, aber die Fehlerquote und Unsicherheiten über die gesamte Saison ist ein bisschen zu hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mo_87 am 19.04.2025 um 16:36 Uhr bearbeitet
19.04.2025 - 16:46 Uhr
Warum gabs überhaupt diesen Torwartwechsel?
Ich fand den Transfer an sich schon ziemlich unnötig, aber wenn er spielt merkt man schon öfters das Alter…
Ich fand den Transfer an sich schon ziemlich unnötig, aber wenn er spielt merkt man schon öfters das Alter…
19.04.2025 - 17:06 Uhr
Kein besonders gutes Spiel bisher.
Die linke Seite ist quasi tot. Gerard Martin hat bekanntlich nicht die großen Offensivqualitäten und Fermin ist natürlich auch kein Flügelstürmer. Bin gespannt was Hansi verändert und wie die Mannschaft in Halbzeit 2 auftritt.
Die linke Seite ist quasi tot. Gerard Martin hat bekanntlich nicht die großen Offensivqualitäten und Fermin ist natürlich auch kein Flügelstürmer. Bin gespannt was Hansi verändert und wie die Mannschaft in Halbzeit 2 auftritt.
19.04.2025 - 17:08 Uhr
Schwieriges Spiel. Ich will fast schon sagen ein typisches Heimspiel (außerhalb der Spiele gegen die topteams). Nach vorne ist es relativ zäh, hinten bieten wir immer wieder was an. Die Mannschaft wirkt einfach (zurecht) müde. Ich hoffe dass wir irgendwie noch die drei Punkte sichern. Zur neuen Saison benötigen wir dringend Rotationsmöglichkeiten für außen. Balde fehlt enorm, mit Martin werde ich nicht warm, das wirkt sehr hölzern und offensiv macht er quasi nichts. Kounde macht JEDES Spiel. Ein weiterer richtiger Flügelstürmer wäre ebenfalls wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totaalvoetbal am 19.04.2025 um 17:14 Uhr bearbeitet
19.04.2025 - 17:14 Uhr
Ich würde echt gerne mal den talentierten Jofre Torrents auf LV sehen, denn Gerard Martin ist offensiv und im Passspiel absolut limitiert. Außerdem würde ich Torre oder Olmo für Lewa bringen, um ihn etwas zu schonen, den anderen beiden etwas Spielzeit zu verschaffen und die Grundformation etwas aufzulockern mit Torres als fluide, falsche 9.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.