-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Schröder |
Trainer |
R. Hasanovic |
| 2,43 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,53 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 21,2 |
Wunschaufstellung der User
31. Spieltag: Hallescher FC - Hertha BSC II
26.04.2026 - 07:32 Uhr
Gegen Hertha haben wir noch etwas gutzumachen. Hinspiel 0:1 und Testspiel 0:5, sage ich da nur.
Ansonsten geht es nur noch um den 3.Platz, wie es derzeit aussieht. Aber vielleicht holen wir Jena wieder ein. Das geht wohl nur mit Siegen in jedem Spiel.
Ansonsten geht es nur noch um den 3.Platz, wie es derzeit aussieht. Aber vielleicht holen wir Jena wieder ein. Das geht wohl nur mit Siegen in jedem Spiel.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
27.04.2026 - 09:36 Uhr
Ordentliches Spiel, auch mit der 2. Reihe. Freut mich das Kastull und Ehrlich getroffen haben. Bendel überragend, für mich wirklich unverständlich warum er höchstwahrscheinlich, trotz Vertrag, gehen muss. Ich meine in 24 Regio-Partien 10 mal zu 0 und 16 Gegentore, besser gehts doch fast nicht? Zudem im Pokal schon 1-2 mal den ***** gerettet. Finde ich echt schade, starker Keeper, gute Reflexe ich hoffe es gibt ein Umdenken!
28.04.2026 - 22:30 Uhr
Sind die alle närrisch? Bendel ist doch d e r Nachfolger von Müller und Sven sollte doch nur noch Torwarttrainer sein und im Notfall mal einspringen. Suchen wir jetzt eine neue Nummer 2 und bauen die zwei weitere Jahre auf? Also manchmal frage ich mich wirklich, ob Halle nicht ein drittes Irrenhaus hat.
Die nächste Kaderplanung kann ja was werden. Entweder haben wir Geld und arbeiten dort mit professionellen Strukturen oder wir haben keins und lassen einen Ehrenamtler das machen. Von beiden verspreche ich mir mehr, als wie das jetzt wieder zu laufen droht.
Die nächste Kaderplanung kann ja was werden. Entweder haben wir Geld und arbeiten dort mit professionellen Strukturen oder wir haben keins und lassen einen Ehrenamtler das machen. Von beiden verspreche ich mir mehr, als wie das jetzt wieder zu laufen droht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.