-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
M. González |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 120,10 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 26,7 |
Wunschaufstellung der User
31. Spieltag: FC Barcelona - Espanyol Barcelona
10.04.2026 - 18:06 Uhr
Es geht in den Jornada 31, und da wartet niemand geringeres als der Stadtrivale auf uns, ich glaube das Spiel gerade im Camp Nou kommt zur richtigen Zeit.
Hansi Flick wird aufjedenfall Rotieren, gerade im MF sind die Baustellen sehr groß, Frenkie wird zwar grünes Licht erhalten aber für mehr als 15-20min wird es bei ihm noch nicht reichen. Pedri wurde zur HZ in der CL angeschlagen ausgewechselt (kleine Verstauchung, aber Fit), Bernal wird zudem ausfallen. Ich rechne mit einem MF Gavi - Casado.
Ich bin leider immernoch im Bruch und da kommt die Schiedsrichteransetzung von Hernandez Hernandez, ich hoffe auf keinen weiteren Skandal.
3:1 🔵🔴
Hansi Flick wird aufjedenfall Rotieren, gerade im MF sind die Baustellen sehr groß, Frenkie wird zwar grünes Licht erhalten aber für mehr als 15-20min wird es bei ihm noch nicht reichen. Pedri wurde zur HZ in der CL angeschlagen ausgewechselt (kleine Verstauchung, aber Fit), Bernal wird zudem ausfallen. Ich rechne mit einem MF Gavi - Casado.
Ich bin leider immernoch im Bruch und da kommt die Schiedsrichteransetzung von Hernandez Hernandez, ich hoffe auf keinen weiteren Skandal.
3:1 🔵🔴
10.04.2026 - 18:10 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaAuch wenn ich Ferran und Lewa nicht mehr bei Barca sehen will muss hier einer von beiden Spielen.
10.04.2026 - 20:03 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC Barcelona60. Xavi, Frenkie, Lewa für Kounde, Pedri, Lamine
70. Gavi, Rashford für Fermin und Ferran
10.04.2026 - 23:23 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaReal lässt mal wieder Punkte liegen (Freut mich dass Mbappe zurück ist), heißt wir stehen bei 6 Punkten Vorsprung vor dem morgigen Spiel. Ich rechne zwar nicht damit, aber es würde mich wirklich freuen wenn Flick morgen so ziemlich die gesamte Elf rotiert, am Dienstag werden wir bei 110% sein müssen, um realistische Chancen aufs Halbfinale zu haben. Dafür müssten Balde und Gavi aber bereit für mindestens eine Halbzeit sein.
Gegen Atletico dann gerne wie folgt:
Garcia - Kounde, Eric, Martin, Cancelo - Bernal, Pedri - Yamal, Olmo, Fermin - X
Im Sturm überzeugt mich keine Option, würde sogar so weit gehen dass mir Olmo als falsche 9 am besten gefällt.
Letztendlich wäre ich morgen aber schon zufrieden, wenn neben Cubarsi nur eine Handvoll Stammspieler starten, im Idealfall maximal 4, damit du problemlos jeden davon auswechseln kannst. Bitte Flick hab Mut und Vertrauen in unsere Kaderspieler, wir spielen gegen ein Team dass dieses Kalenderjahr kein einziges Spiel gewinnen konnte.
11.04.2026 - 09:07 Uhr
11.04.2026 - 11:39 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaPedri, rashford, yamal, olmo und Eric würde ich komplett schonen für die CL. Gerne den ein oder anderen Jungen rein nach der Pause
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapulga84 am 11.04.2026 um 11:39 Uhr bearbeitet
11.04.2026 - 17:15 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaMit einem Sieg können wir auf 9 Punkte davonziehen.
11.04.2026 - 17:21 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaHmm also mit großartig schonen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.
Gerade Pedri mir macht mir etwas Angst, da er am Mittwoch angeblich wegen leichtem Zwicken rausgenommen wurde - Frenkie wird sicherlich auch nicht direkt zur Halbzeit für ihn kommen und vermutlich eher nur 15-20min erhalten.
Richtig geschont werden dann wohl nur Cancelo, Olmo und Koundé, sowie Lewa. Bei Rashford kann man ggf. annehmen, dass im Rückspiel gegen Atletico auch ein verkappter MF, wie Olmo oder Fermin oder gar Gavi auflaufen wird.
11.04.2026 - 17:24 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaZitat von blau_grana
Das ist die erste Elf heute (wie sich das realtaktisch darstellt wird sich zeigen). Freue mich ganz besonders auf Gavi und hoffe, de Jong bekommt ein paar Minuten.
Mit einem Sieg können wir auf 9 Punkte davonziehen.
Das ist die erste Elf heute (wie sich das realtaktisch darstellt wird sich zeigen). Freue mich ganz besonders auf Gavi und hoffe, de Jong bekommt ein paar Minuten.
Mit einem Sieg können wir auf 9 Punkte davonziehen.
Ich rechne eher mit dieser Aufstellung, ich glaube nicht das Balde auf dem LF agieren wird.
11.04.2026 - 18:50 Uhr
Verdiente Führung durch Torres, auch ein blindes Huhn .. 😅
11.04.2026 - 19:06 Uhr
Yamal ist das größte Talent seit Messi. Wenn er so weiter macht wird er der zweitbeste Spieler der Geschichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.