1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner
Sa., 05.04.2025
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
4. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Saarbrücken   VfL Osnabrück
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Trainer M. Antwerpen Marco Antwerpen
7,88 Mio. € Gesamtmarktwert 8,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

31. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfL Osnabrück

30.03.2025 - 10:42 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
FCS
 71,4  5
Remis
 14,3  1
VfL
 14,3  1
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Datum: Samstag, 5.April
Anstoß: 14:03 Uhr

Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/NDR

Live-Übertragungen: Magenta (Pay-TV) und NDR / SR (Free TV)

Ausfälle (3)
Richard Neudecker (ZM)
Jacopo Sardo (ZM)
Amine Naifi (RA)

Fraglich (1)
Dominik Becker (IV)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wunschaufstellung

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wenn wir im Aufstiegsrennen weiterhin mitmischen wollen, sind 3 Punkte gegen Osnabrück Pflicht. Aber wir kennen ja unseren FCS, wenn es drauf ankommt und der Endspurt ansteht ........Verschlossen

Ich hoffe jedoch, dass ich gut gelaunt nach Hause fahren kann. 🎉

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Nach der gesamten Euphorie die nach den Spielen gegen Viktoria Köln und Energie Cottbus entfacht wurde ist mein Panikmeter schon wieder im dunkel roten Bereich.
Zuletzt nur eine sehr sehr dünne Punkteausbeute... Gegen Gegner in der unteren Tabellenhälfte tun wir uns ja bekanntlich sehr schwer. Ich habe eigentlich keine Erwartungen für das Spiel...

Wir müssen einfach mal Tore schießen! Daher mein Vorschlag eher offensiv ausgerichtet mit einer Doppelspitze!
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=i5SsTKv7Ev4

Spielbericht vor der Homepage:
https://www.fc-saarbruecken.de/jetzt-zaehlen-nur-siege/

Aus personeller Sicht konnte Ziehl während der Pressekonferenz am Freitag positive Nachrichten vermelden. Neben den Langzeitverletzten wird nur Dominik Becker aufgrund muskulärer Probleme ausfallen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Nachdem gestrigen Sieg von Dynamo muss heute schon ein Sieg her, wenn man die Chance auf den direkten Aufstieg aufrecht erhalten möchte. Osnabrück allerdings unser absoluter Angstgegner in Liga 3:
7 Niederlagen, 4 Remis, 0 Siege

•     •     •

J*b*c P*P*

Zitat von VolkerPut
Nachdem gestrigen Sieg von Dynamo muss heute schon ein Sieg her, wenn man die Chance auf den direkten Aufstieg aufrecht erhalten möchte. Osnabrück allerdings unser absoluter Angstgegner in Liga 3:

Problem ist weiterhin unser Trainer und der Vorstand.

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
So langsam sollte man anfangen einige Dinge zu hinterfragen. 2 Punkte von 12 möglichen aus den letzten 4 (sieglosen) Spielen sind eindeutig zu wenig. Aber bleiben wir beim heutigen Spiel. Obwohl wir auf den Positionen RV und LV notorisch dünn besetzt sind, steht Schumacher nicht einmal im Kader. In der HZ wird mit Rizzuto der beste RV/LV ohne erkennbaren Grund ausgewechselt. Es wird aber nun nicht Bichsel auf LV gestellt und Wilhelm in die IV beordert, sondern Fahrner spielt jetzt LV und Wilhelm RV. Für mich eher unverständlich, diese Personalpolitk.

Auf unserer Bank saßen heute 2 IV für 2 Positionen, 0 Außenverteidiger für 2 Positionen, 2 Mittelfeldspieler für 3 Positionen, wenn man Zeitz als DM sieht, ein Außenstürmer für 2 Positionen und 3 Mittelstürmer für eine Position. Soll jetzt jeder selber für sich entscheiden, was er von dieser Personalpoitik hält. Ausgewogen sieht für mich allerdings anders aus.

Im Moment sieht es danach aus, dass wir gerade (wieder einmal) dabei sind unsere Aufsteigsambitionen selber zu begraben.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 06.04.2025 um 01:37 Uhr bearbeitet
Zitat von NummerEins
Zitat von VolkerPut

Problem ist weiterhin unser Trainer und der Vorstand.
Ziehl würde ich die Niederlagen gegen Stuttgart und Bielefeld ganz klar anlasten. Gestern und gegen Rostock kann er wenig dafür, dass Stehle, Multhaup und Co. beste Chancen (100% Niveau) auslassen. Ziehl als Sportdirektor würde ich behalten, dafür einen neuen Trainer im Sommer installieren. Kernproblem ist allerdings immer noch unser Vorstand.

•     •     •

J*b*c P*P*

Ausgerechnet im Saisonfinale leistet sich der 1. FC Saarbrücken eine dicke Krise. Nach dem 1:1 gegen den VfL Osnabrück kochten die Emotionen hoch.

•     •     •

J*b*c P*P*

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.