-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Ziehl |
Trainer |
M. Antwerpen |
| 7,88 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,90 Mio. € |
| 25,6 | ø-Alter | 25,8 |
31. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfL Osnabrück
30.03.2025 - 10:42 Uhr
Anstoß: 14:03 Uhr
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/NDR
Live-Übertragungen: Magenta (Pay-TV) und NDR / SR (Free TV)
Ausfälle (3)
Richard Neudecker (ZM)
Jacopo Sardo (ZM)
Amine Naifi (RA)
Fraglich (1)
Dominik Becker (IV)
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
30.03.2025 - 10:43 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
Saarbrücken
01.04.2025 - 17:47 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
Saarbrücken
Ich hoffe jedoch, dass ich gut gelaunt nach Hause fahren kann. 🎉
03.04.2025 - 16:11 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenZuletzt nur eine sehr sehr dünne Punkteausbeute... Gegen Gegner in der unteren Tabellenhälfte tun wir uns ja bekanntlich sehr schwer. Ich habe eigentlich keine Erwartungen für das Spiel...
Wir müssen einfach mal Tore schießen! Daher mein Vorschlag eher offensiv ausgerichtet mit einer Doppelspitze!
04.04.2025 - 15:54 Uhr
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=i5SsTKv7Ev4
Spielbericht vor der Homepage:
https://www.fc-saarbruecken.de/jetzt-zaehlen-nur-siege/
Aus personeller Sicht konnte Ziehl während der Pressekonferenz am Freitag positive Nachrichten vermelden. Neben den Langzeitverletzten wird nur Dominik Becker aufgrund muskulärer Probleme ausfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=i5SsTKv7Ev4
Spielbericht vor der Homepage:
https://www.fc-saarbruecken.de/jetzt-zaehlen-nur-siege/
Aus personeller Sicht konnte Ziehl während der Pressekonferenz am Freitag positive Nachrichten vermelden. Neben den Langzeitverletzten wird nur Dominik Becker aufgrund muskulärer Probleme ausfallen.
05.04.2025 - 09:51 Uhr
Nachdem gestrigen Sieg von Dynamo muss heute schon ein Sieg her, wenn man die Chance auf den direkten Aufstieg aufrecht erhalten möchte. Osnabrück allerdings unser absoluter Angstgegner in Liga 3:
7 Niederlagen, 4 Remis, 0 Siege
05.04.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von VolkerPut
Nachdem gestrigen Sieg von Dynamo muss heute schon ein Sieg her, wenn man die Chance auf den direkten Aufstieg aufrecht erhalten möchte. Osnabrück allerdings unser absoluter Angstgegner in Liga 3:
Problem ist weiterhin unser Trainer und der Vorstand.
06.04.2025 - 01:32 Uhr
So langsam sollte man anfangen einige Dinge zu hinterfragen. 2 Punkte von 12 möglichen aus den letzten 4 (sieglosen) Spielen sind eindeutig zu wenig. Aber bleiben wir beim heutigen Spiel. Obwohl wir auf den Positionen RV und LV notorisch dünn besetzt sind, steht Schumacher nicht einmal im Kader. In der HZ wird mit Rizzuto der beste RV/LV ohne erkennbaren Grund ausgewechselt. Es wird aber nun nicht Bichsel auf LV gestellt und Wilhelm in die IV beordert, sondern Fahrner spielt jetzt LV und Wilhelm RV. Für mich eher unverständlich, diese Personalpolitk.
Auf unserer Bank saßen heute 2 IV für 2 Positionen, 0 Außenverteidiger für 2 Positionen, 2 Mittelfeldspieler für 3 Positionen, wenn man Zeitz als DM sieht, ein Außenstürmer für 2 Positionen und 3 Mittelstürmer für eine Position. Soll jetzt jeder selber für sich entscheiden, was er von dieser Personalpoitik hält. Ausgewogen sieht für mich allerdings anders aus.
Im Moment sieht es danach aus, dass wir gerade (wieder einmal) dabei sind unsere Aufsteigsambitionen selber zu begraben.
Auf unserer Bank saßen heute 2 IV für 2 Positionen, 0 Außenverteidiger für 2 Positionen, 2 Mittelfeldspieler für 3 Positionen, wenn man Zeitz als DM sieht, ein Außenstürmer für 2 Positionen und 3 Mittelstürmer für eine Position. Soll jetzt jeder selber für sich entscheiden, was er von dieser Personalpoitik hält. Ausgewogen sieht für mich allerdings anders aus.
Im Moment sieht es danach aus, dass wir gerade (wieder einmal) dabei sind unsere Aufsteigsambitionen selber zu begraben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 06.04.2025 um 01:37 Uhr bearbeitet
06.04.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von NummerEins
Ziehl würde ich die Niederlagen gegen Stuttgart und Bielefeld ganz klar anlasten. Gestern und gegen Rostock kann er wenig dafür, dass Stehle, Multhaup und Co. beste Chancen (100% Niveau) auslassen. Ziehl als Sportdirektor würde ich behalten, dafür einen neuen Trainer im Sommer installieren. Kernproblem ist allerdings immer noch unser Vorstand.
Zitat von VolkerPut
06.04.2025 - 12:32 Uhr
Quelle: www.magazin-forum.de
Ausgerechnet im Saisonfinale leistet sich der 1. FC Saarbrücken eine dicke Krise. Nach dem 1:1 gegen den VfL Osnabrück kochten die Emotionen hoch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.