30. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg
27.04.2026 - 10:21 Uhr
Pflichtsieg-Time 😀
Heimspiel gegen Hartberg steht an...
Heimspiel gegen Hartberg steht an...
27.04.2026 - 13:25 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienBei Barry hoffe ich das er für's Derby fit ist und gegen Hartberg würde ich mehr auf das spielerische Element in der Offensive zurückgreifen.
27.04.2026 - 14:14 Uhr
der 5.Platz ist nur was Wert wenn Lask den Cuptitel holt.
Glaub nicht das Helm Drago wegen der Gelben Karten fürs Derby schont. Wird schwer genug Hartberg zu biegen.
Schön von Spiel zu Spiel schauen
Glaub nicht das Helm Drago wegen der Gelben Karten fürs Derby schont. Wird schwer genug Hartberg zu biegen.
Schön von Spiel zu Spiel schauen
28.04.2026 - 16:11 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienMarkovic gehört für mich ins ZM. Gestandene Spieler wie Fischer oder Lee fallen dort meist um wie die Herbstblätter.
Aufgrund seiner Schnelligkeit nutzt ihn Helm im Anlaufen. Dennoch ist er mMn dort verschenkt.
28.04.2026 - 17:01 Uhr
02.05.2026 - 15:45 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienZitat von Trequartista_07
Ich glaube auch nicht, dass Helm die vier gelbgefährdeten Spieler draußen lässt.
Markovic gehört für mich ins ZM. Gestandene Spieler wie Fischer oder Lee fallen dort meist um wie die Herbstblätter.
Aufgrund seiner Schnelligkeit nutzt ihn Helm im Anlaufen. Dennoch ist er mMn dort verschenkt.
Ich glaube auch nicht, dass Helm die vier gelbgefährdeten Spieler draußen lässt.
Markovic gehört für mich ins ZM. Gestandene Spieler wie Fischer oder Lee fallen dort meist um wie die Herbstblätter.
Barry und Eggestein wohl wieder fit genug für die Startelf.
Barry und Maybach harmonierten gut im Zentrum. Markovic würde ich auch gerne sehen, aber das wird Helm nicht machen.
Bank: Kos (Wedl) ; Handl, Ndukwe, Österreicher, Schablas, Lee1, Markovic, Boateng, Kanté
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 02.05.2026 um 15:53 Uhr bearbeitet
04.05.2026 - 10:58 Uhr
Hat jemand von euch paar Eindrücke von gestern? Ich hab leider keine Minute sehen können. Gerne so pro Mannschaftsteil/Spieler, wenn ich mir was wünschen dürfte
04.05.2026 - 11:40 Uhr
Wie die Spiele von Hartberg halt alle waren, abwartend. Wir haben auch nicht viel riskiert und haben auch wenig kreieren können.
Hartberg ist aber nie wirklich gefährlich geworden. Wohl schade das Salic wegen der Kopfverletzung früh raus musste. Markovic ist ein guter aber die große Kreativität ist nicht seins.
Dazu hat man bei Barry und Eggestein die Zwangspause gemerkt. Die Defensive war ganz gut.
Boateng nicht nur wegen seinem Tor findet immer besser rein.
Denke Platz 5 ist beinahe fix, vielleicht holen wir uns die Grünen noch.
PS: Hoffe heute auf einen Lask Sieg gegen Rapid......
Hartberg ist aber nie wirklich gefährlich geworden. Wohl schade das Salic wegen der Kopfverletzung früh raus musste. Markovic ist ein guter aber die große Kreativität ist nicht seins.
Dazu hat man bei Barry und Eggestein die Zwangspause gemerkt. Die Defensive war ganz gut.
Boateng nicht nur wegen seinem Tor findet immer besser rein.
Denke Platz 5 ist beinahe fix, vielleicht holen wir uns die Grünen noch.
PS: Hoffe heute auf einen Lask Sieg gegen Rapid......
04.05.2026 - 14:00 Uhr
Spielernoten - Austria Wien
2,5T. Plavotic
3,0P. Wiesinger
2,0A. Dragovic
3,5P. Maybach
3,0A. Barry
4,0R. Ranftl
4,0T. Lee
3,0S. Saljic
4,5M. Fischer
3,0V. Markovic
3,0J. Eggestein
2,5K. Boateng
Die besten für mich Drago und Plavotic. Vor allem ersterer oft mit dem entscheidenden Bein dazwischen und gewohnt ruhig und sicher beim Rausspielen.
Schwach fand ich eher die Außen, kämpferisch Ranftl und Lee zwar top, doch ohne die große offensive Durchschlagskraft und einigen Fehlpässen.
Eggestein und Barry hat man die Verletzungspause angemerkt, dennoch schienen sie recht gut im Spiel gewesen zu sein. Markovic in Halbzeit Zwei dann auf der Doppelsechs erst mit Barry und dann Handl auch gut.
Die defensivere Position liegt Vaso auf jeden Fall mehr.
Boateng arbeitet sich immer mehr rein und konnte sich mit dem Heber-Tor, nach hervorragendem Pass von Wiesinger belohnen.
Schwach mal wieder Fischer leider. Obwohl er immer noch als Mentalitätsspieler gilt, konnte er sich am wenigsten überwinden Mitspieler im Zweikampf zu unterstützen oder nach hinten mitzuarbeiten. Vorne fehlt ihm einfach die Qualität einen sauberen ersten Kontakt zu spielen und er benötigt einfach zu lange, um Entscheidungen zu treffen. Wenn nächste Saison einige Offensivkräfte wieder zurückkehren, sollte er auf die Bank gehen.
05.05.2026 - 16:55 Uhr
Spielernoten - Austria Wien
2,0T. Plavotic
2,0P. Wiesinger
1,5A. Dragovic
3,0P. Maybach
1,5A. Barry
3,0R. Ranftl
3,5T. Lee
2,5S. Saljic
4,5M. Fischer
2,5V. Markovic
3,0J. Eggestein
2,0K. Boateng
Spielernoten - TSV Hartberg
3,0L. Pazourek
Arbeitssieg
abwehr toll
saljic ist bitter
super das keiner gesperrt ist im derby
05.05.2026 - 17:03 Uhr
Glaub die Saljic Auswechslung war eine Vorsichtsmaẞnshme und er iist So wieder Thema
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
30. Spieltag