Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

3 Spiele zum Abschluss

02.05.2017 - 09:55 Uhr
Nach dem durchaus erfolgreichen April mit 10 Punkten aus 6 Spielen warten im Mai noch 2 Auswärtsspiele und der Heimspielabschluss der Saison. Der Klassenerhalt ist gesichert, der Aufstieg nicht mehr möglich, die Relegation rechnerisch noch drin (8 Punkte Rückstand), der DfB Pokal wohl auch zu weit weg (6 Punkte Rückstand) und Osnabrück gerade so im machbaren bereich (5 Punkte Rückstand), dafür muss aber auch alles funktionieren. Ich denke am Ende werden wir irgendwo im Mittelfeld bleiben, wichtig wäre noch Lotte weiterhin hinter uns zu behalten (2 Punkte Vorsprung).

7.5. in Chemnitz 0:3

13.5. in Paderborn 1:0

20.5. gegen Regensburg

--------------------------------------------
Bilanz: 2 Spiele 3 Punkte 3:1 Tore

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 17.05.2017 um 10:09 Uhr bearbeitet
3 Spiele zum Abschluss |#1
04.05.2017 - 15:49 Uhr
Einfach an die letzten Heimspiele anknüpfen und gut ist. Wir werden auswärts keine Macht mehr, nen Remis nimm ich gerne mit.

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, KIttner, Schweers, Al-Hazaimeh - Braun - Rühle, Rizzi, Kobylanski, Tekerci - Grimaldi

Tipp: 2:2!!!!!

FORZA SCP!!!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

3 Spiele zum Abschluss |#2
07.05.2017 - 14:16 Uhr
http://sc-ticker.slashhosting.de

Kobylanski mit dem 0:1 in Chemnitz!
Weiter so
3 Spiele zum Abschluss |#3
08.05.2017 - 05:52 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990
Einfach an die letzten Heimspiele anknüpfen und gut ist. Wir werden auswärts keine Macht mehr, nen Remis nimm ich gerne mit.

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, KIttner, Schweers, Al-Hazaimeh - Braun - Rühle, Rizzi, Kobylanski, Tekerci - Grimaldi

Tipp: 2:2!!!!!

FORZA SCP!!!!!!

Du sagst, dass ihr auswärts keine Macht seid. Ein 0:3 Auswärssieg in Chemnitz, dazu herzlichen Glückwunsch, spricht eigentlich eine andere Sprache.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
3 Spiele zum Abschluss |#4
09.05.2017 - 09:02 Uhr
Zeiten ändern sich!
Waren ja nicht ohne Grund lange letzter in der Auswärtstabelle!
3 Spiele zum Abschluss |#5
11.05.2017 - 16:54 Uhr
Die letzten zehn Spiele waren der absolute Wahnsinn. Seit dem Rühle Ding gegen Frankfurt läuft es wie geschmiert. Hätte ich der Truppe nie im Leben zugetraut. Da sieht man mal wieder was der Kopf mit ner Mannschaft anstellen kann. Jetzt könnten wir sogar noch minimal Richtung DFB-Pokal (so verrückt wie die Liga läuft, ist das noch nicht mal unmöglich) und unglaublicherweise die Aufstiegsrelegation ist rechnerisch noch zu erreichen. Dazu müssen wir in Paderborn aber weiter unseren geilen Angriffsfußball der letzten Zeit mit einen super haltenden Patrick im Kasten zeigen.

Aufstellung: Drewes - Tritz, Kittner, Schweers, Al-Hazaimeh - Braun - Rühle, Rizzi, Kobylanski, Tekerci - Grimaldi

Mein Tipp: 1:3!!!!!!!

FEUER FREI!!!!!!!!

FORZA SCP!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

3 Spiele zum Abschluss |#6
12.05.2017 - 13:44 Uhr
So kann man doch mit der Saison zufrieden sein, nach dem schlechten Start und immer wiederkehrenden Rückschlägen können wir nun komfortabel in die letzten Spiele gehen und hier auch noch den einen oder anderen Zähler einfahren, bzw. aktiv in das Auf- und Abstiegsgeschehen eingreifen. Mit einem Sieg gegen den falschen SCP würden wir die Paderborner einen großen Schritt in Richtung Abstieg schießen, falls Bremen zeitgleich in Frankfurt Punktet. Die Osnabrücker stehen auch nur 2 Zähler vor uns und müssen zur Rückrundenstärksten Mannschaft, Zwickau, reisen. Wenn alles gut läuft können wir mal wieder vor den Osnabrückern landen. Wer hätte das noch im Januar gedacht? Ich für meinen Teil freue mich aufjedenfall riesig auf das letzte Auswärtsspiel der Saison und hoffe, dass die Jungs auch weiterhin diesen tollen Fussball zeigen werden.

•     •     •

3 Spiele zum Abschluss |#7
15.05.2017 - 10:18 Uhr
Leider war das Spiel nicht so erfolgreich, sowohl was das spielerische, als auch das Ergebnis betrifft. Vielleicht ist jetzt doch wieder die Luft raus bei den Jungs? Naja wenigstens hat Osna auch noch verloren, sodass die Chance an denen vorbei zu ziehen noch weiterhin besteht.

•     •     •

3 Spiele zum Abschluss |#8
15.05.2017 - 13:07 Uhr
Da es für uns nächstes WE um einiges geht und ich aber leider nicht so gut informiert bin, wie es in Münster aussieht, hätte ich eine ganz einfach Frage:

Was erwartet uns am WE in Münster?
3 Spiele zum Abschluss |#9
15.05.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von Valao2013
Da es für uns nächstes WE um einiges geht und ich aber leider nicht so gut informiert bin, wie es in Münster aussieht, hätte ich eine ganz einfach Frage:

Was erwartet uns am WE in Münster?

Ist natürlich schwierig zu sagen, für uns geht es eigentlich um nichts mehr, aber von Möhlmann kann man auf jeden Fall erwarten, dass er die beste Mannschaft aufs Feld schicken wird, außerdem sind wir zu Hause eine Macht und ich hoffe, dass die Mannschaft sich auch mit einem Heimsieg in die Pause verabschieden will.

Also kurz gesagt euch erwartet keinesfalls ein Freilos um den Kampf um den Relegationsplatz.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
3 Spiele zum Abschluss |#10
16.05.2017 - 16:14 Uhr
Keine Ausfälle?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.