1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#591
29.05.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Unsere Probetraings Granate Granatowski haut dem Waldhof das 1:0 ins Netz.

und zack 2:0 grins
3. Liga |#592
29.05.2016 - 15:34 Uhr
Schade Waldhof, nächstes Jahr vielleicht grins
3. Liga |#593
29.05.2016 - 15:35 Uhr
Lotte, das nächste Sandhausenheidenheimfsvfrankfurtaalenaue... ? ugly

Ich find's echt etwas schade für den Waldhof, auch wenn viele Fans von denen Assis sind ist es trotzdem ein sympathischer Traditionsclub.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 29.05.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
3. Liga |#594
29.05.2016 - 15:47 Uhr
Nach aktuellem Stand sind seit 3 Jahren keine Südwest-Teams aufgestiegen. Hoffentlich schafft es Elversberg noch.....
3. Liga |#595
29.05.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Vasi1990
Nach aktuellem Stand sind seit 3 Jahren keine Südwest-Teams aufgestiegen. Hoffentlich schafft es Elversberg noch.....

2014 sind Großaspach und Mainz II aufgestiegen.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
3. Liga |#596
29.05.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von Vasi1990

2014 sind Großaspach und Mainz II aufgestiegen.

Danke Dir... hatte beide verdrängt und dachte das wäre das Jahr mit Kassel gewesen.
3. Liga |#597
29.05.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von parkthebus92

Ich find's echt etwas schade für den Waldhof, auch wenn viele Fans von denen Assis sind ist es trotzdem ein sympathischer Traditionsclub.

Sind wir kein sympathischer Traditionsclub? Klar wir sind ein kleiner Verein. Klar, das Stadion fasst nur 15.000(nach dem Umbau 16.000) und die Auslastung könnte besser sein. Aber euren Auswärtsblock machen wir doch auch immer recht voll. In Liga 3 hatten wir durchschnittlich 1000 Leute auswärts dabei, dabei sind die Stadien da fast alle kleiner. Und mittlerweile haben wir auch über 6500 Mitglieder.
Was gibt es da noch auszusetzen? Oder sind wir wirklich so eine graue Maus? Vielleicht bilde ich mir aber auch zuviel ein und sehe uns da weiter, als wir in den Augen einiger sind. Will ich nicht ausschließen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

3. Liga |#598
29.05.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von parkthebus92

Sind wir kein sympathischer Traditionsclub? Klar wir sind ein kleiner Verein. Klar, das Stadion fasst nur 15.000(nach dem Umbau 16.000) und die Auslastung könnte besser sein. Aber euren Auswärtsblock machen wir doch auch immer recht voll. In Liga 3 hatten wir durchschnittlich 1000 Leute auswärts dabei, dabei sind die Stadien da fast alle kleiner. Und mittlerweile haben wir auch über 6500 Mitglieder.
Was gibt es da noch auszusetzen? Oder sind wir wirklich so eine graue Maus? Vielleicht bilde ich mir aber auch zuviel ein und sehe uns da weiter, als wir in den Augen einiger sind. Will ich nicht ausschließen.

Aue ist definitiv nicht auf eine Stufe zu stellen mit "Sandhausenheidenheimfsvfrankfurtaalen". Das grenzt schon fast an eine Beleidigung gegen einen der traditionsreichsten Ostklubs!
3. Liga |#599
29.05.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Viridian

Zitat von parkthebus92

Ist wirklich nicht böse gemeint, euer Aufstieg ist vollkommen verdient und wie auch bei den anderen genannten Vereinen wird dort aus wenig viel gemacht. Ist halt nur dass man sich (als Fan, der vor nicht allzu langer Zeit noch die Bundesliga gewöhnt war) doch lieber Spiele in größerer Atmosphäre wünscht als ständig in Kleinstädte fahren zu müssen und in kleinen Stadien gegen Vereine spielen zu müssen, gegen die man "sowieso nur verlieren kann". Dazu kommt natürlich auch die typische Zweitligaspielweise, die einem natürlich aufgezwungen wird, wenn wenig Geld da ist. Tief stehen, mauern, "den Bus parken", kontern. Hat alles seine Berechtigung, aber macht nicht wirklich Spaß anzuschauen.
Immerhin seid ihr von der Attraktivität schon mal ein Upgrade zu Paderborn und zum FSV.

Edit: @schorlefrontt: Sandhausen existiert auch schon seit 1916 und hat sich seine Beteiligung an der 2. Liga genauso verdient. Heidenheim, FSV (nicht mehr) usw. genauso. Ändert aber nichts daran dass die meisten Fans lieber gegen den VfB, Nürnberg oder den KSC spielen würden....

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 29.05.2016 um 16:24 Uhr bearbeitet
3. Liga |#600
29.05.2016 - 16:28 Uhr
Waldhof wie man sie kennt...ugly

Zuschauerschnitt von Lotte 800 Zuschauer.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 29.05.2016 um 16:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.