1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#281
26.10.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
CFC olé! :D

Wer da wohl wieder verloren hat? :D
3. Liga |#282
26.10.2013 - 17:31 Uhr
Und die Lilien weiter auf dem Vormarsch... wieder 4:0 :)

Wieviele Saisontore hat der Stroh-Engel jetzt eigentlich schon? 14.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#283
27.10.2013 - 13:47 Uhr
Elversberg mit einem 1:0 bei Osnabrück finde ich sehr beachtenswert.
Ich hoffe unsere Scouts schauen sich Kyereh und Cissé genauer an. Die beiden Nachwuchsspieler haben sehr viel Potential. Hab die jetzt paar mal spielen gesehen und die sollte man durchaus auf dem Schirm haben.
3. Liga |#284
27.10.2013 - 14:18 Uhr
In der Tat beachtlich, wie die Saarländer mit ihren Mitteln in dieser Liga mitkicken.

Zu RB: :D
Nach dem glücklichen Sieg letzte Woche gab ihnen Coach Zorniger erst mal zwei Tage frei. Begründung: Ich kann die nimmer sehen. ;)
Jedes Jahr, die die nicht in den ersten beiden Ligen verbringen, ist ein gutes Jahr. Von daher sehe ich den Sieg von Elversberg an diesem Spieltag auch etwas wehmütig.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
3. Liga |#285
02.11.2013 - 15:47 Uhr
Wieso darf Amini eigentlich in der 3.Liga auflaufen? Er ist laut tm.de Australier und Afghane. Ich dachte, dass er ohne eine EU-Staatsbürgerschaft in der 3.Liga nicht ran darf. Wie zB Mandjeck seinerzeit. Nach dem Alter richtet sich diese Regel ja auch nicht. Er ist erst 20.

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...
3. Liga |#286
02.11.2013 - 15:51 Uhr
Falls er eine allgemeine Aufenthaltserlaubnis hat, darf er auflaufen. Das Problem mit den Nicht-EU-Ausländern ergibt sich dann, wenn diese eine Aufenthaltserlaubnis zur Ausführung der beruflichen Tätigkeit als Fußballprofi haben. In dem Fall sind sie nicht für Amateurteams spielberechtigt.

Beste Grüße
Lullaby
3. Liga |#287
02.11.2013 - 15:57 Uhr
RB leider auf Kurs. 1:0 gegen den BVB.
3. Liga |#288
23.11.2013 - 18:06 Uhr
Hier der Ergebnisticker für Vic, falls er es nicht mitbekommt.

RB Leipzig - Hansa Rostock 1:2.

McPom schlägt also die Sachsen und die Thüringer aus Erfurt sind auch schon in Lauerstellung. ;)

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#289
25.11.2013 - 07:38 Uhr
Zitat von Thoemmes282:
Elversberg mit einem 1:0 bei Osnabrück finde ich sehr beachtenswert.
Ich hoffe unsere Scouts schauen sich Kyereh und Cissé genauer an. Die beiden Nachwuchsspieler haben sehr viel Potential. Hab die jetzt paar mal spielen gesehen und die sollte man durchaus auf dem Schirm haben.

Cissé war schon einmal beim FCK.
Ich kenne ihn und verfolge ihn schon länger.
Als er noch bei Lautern war kam er nie über eine Rolle als Reservist hinaus.
Er hat sich zwar seitdem sehr gut gesteigert,aber ich glaube nicht dass er uns weiterbringen kann.
Er soll erst einmal noch die nächste Saison seine Leistung bestätigen und dann können wir nochmal uns unterhalten.
3. Liga |#290
04.12.2013 - 14:21 Uhr
Quelle: www.welt.de
Warum RB Leipzig nur neun Mitglieder hat

In Deutschland ist es zurzeit total angesagt, Mitglied in einem Fußballverein zu sein. Selbst Hansa Rostock startete eine erfolgreiche Werbekampagne. Nur bei RB Leipzig bleibt man gerne unter sich.

Der Red-Bull-Klub Rasenballsport Leipzig, der zurzeit in der Dritten Liga einen Aufstiegsplatz einnimmt und möglichst bald ein Bundesligaverein sein will, hat kein übermäßig großes Interesse an Mitbestimmung: Die Mitgliedschaft kostet jährlich 800 Euro, außerdem kann der Vorstand jeden Antrag ohne Begründung ablehnen.

So hat der Verein vier Jahre nach der Gründung ganze neun Mitglieder – und die sind zufälligerweise alle Mitarbeiter des Flügel verleihenden Getränkekonzerns in Österreich.
Überraschung ,Überraschung oder wohl eher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.