RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

3. Liga 2013/2014

01.07.2013 - 14:26 Uhr
3. Liga 2013/2014 |#261
12.04.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von gutberlet:

Wenn du glaubst, Fußball ist nicht mehr als schnöde Statistik, dann scheinst du nicht so viel Ahnung zu haben. Na ja, möge der bessere gewinnen am Samstag.

Jetzt hast du es mir aber gegeben - und gleich so viele Argumente gebracht... Solche Aussagen gibts eben nur, wenn die Statistik gegen einen spricht, ist es nicht so, wird sie gern genommen. In sieben Tagen ist dann Schluss mit lustig, möge RBL gewinnen, gerne auch als schlechteres Team. ;)

Argumente brauch ich auch nicht, denn dass Fußball mehr ist als Statistiken aufzuzählen, sollte eigentlich jeder wissen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
3. Liga 2013/2014 |#262
12.04.2014 - 18:24 Uhr
Hab dem seine "Statistik" eh nicht nachvollziehen können, zumal sie sachliche Fehler enthält und kein Mensch Lust hat, das alles nachzuprüfen. Nächsten Samstag werde ich mich der Sache persönlich annehmen und den Erfolg unserer Mannschaft vor Ort überwachen. Entscheidend dürfte u.a. die Schiedsrichterleistung sein - wenn ich mir das heute (Cincotta) wieder und besonders in Münster so anschaue kann einem nur Angst und Bange werden.
3. Liga 2013/2014 |#263
12.04.2014 - 18:42 Uhr
Von jetzt an könnt ihr von mir aus alle Spiele gewinnen - besonders das nächste gegen Darmstadt. Und wenn nicht, dann holt bitte einen Punkt :) Wenn wir zeitgleich in Elversberg gewinnen, sind wir nämlich durch :D :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
3. Liga 2013/2014 |#264
12.04.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von Heinheimer:
Hab dem seine "Statistik" eh nicht nachvollziehen können, zumal sie sachliche Fehler enthält

Die da wären?
Zitat von Heinheimer:
und kein Mensch Lust hat, das alles nachzuprüfen.

Stimmt, könnte 5-10 Minuten dauern, das macht einfach zu viel Arbeit...
Zitat von Heinheimer:
Entscheidend dürfte u.a. die Schiedsrichterleistung sein - wenn ich mir das heute (Cincotta) wieder und besonders in Münster so anschaue kann einem nur Angst und Bange werden.

Ja genau, wie bspw. gegen Saarbrücken oder Duisburg. :D

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
3. Liga 2013/2014 |#265
13.04.2014 - 02:14 Uhr
Zitat von gutberlet:

Argumente brauch ich auch nicht, denn dass Fußball mehr ist als Statistiken aufzuzählen, sollte eigentlich jeder wissen.

Stimmt. Heißt aber nicht, dass die aus Statistiken gezogenen Schlüsse deshalb automatisch falsch sind.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
3. Liga 2013/2014 |#266
13.04.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von smogman:
Zitat von gutberlet:

Stimmt. Heißt aber nicht, dass die aus Statistiken gezogenen Schlüsse deshalb automatisch falsch sind.

Dann sind wir uns ja einig. Die Aussagekraft von Statistiken sind begrenzt, wichtig ist auf`m Platz und am Ende wird die Ente fett.

•     •     •

Die Sonne scheint!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gutberlet am 13.04.2014 um 19:07 Uhr bearbeitet
3. Liga 2013/2014 |#267
13.04.2014 - 19:49 Uhr
Mal eine Frage!!
Wird eigentlich Leipzig gegen Darmstadt Live gezeigt??? Ich meine im Fernseher???

Potential hätte es aufjedenfall
3. Liga 2013/2014 |#268
13.04.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von XrussakX:
Mal eine Frage!!
Wird eigentlich Leipzig gegen Darmstadt Live gezeigt??? Ich meine im Fernseher???

Potential hätte es aufjedenfall
MDR zeigt das Spiel live im TV (& auch im Stream), ja!
Die Seite hier merken, da werden die Livespiele der 3. Liga aufgeführt: http://www.liga3-online.de/live-spiele
3. Liga 2013/2014 |#269
13.04.2014 - 19:58 Uhr
Vielen Dank, das hat sehr geholfen
3. Liga 2013/2014 |#270
13.04.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von smogman:
Zitat von gutberlet:

Traue nie einer Statistik, die ...

Darmstadt hat von den letzten 8 Spielen 7 zu 0 gespielt, dazu in den letzten 17 Spielen nur 1x nicht getroffen.

Bei RB folgten auf eine Serie von 6 zu-0-Siegen 5 Spiele, von denen nur eins zu 0 endete.

Man könnte nun versuchen, daraus ein 1:0 für Darmstadt abzuleiten, aber RB hat in den letzten 12 Spielen immer getroffen.

Was lernen wir daraus für das "Endspiel"? Nicht viel.

RB ist favorisiert und wird wohl das Spiel machen (müssen). Darmstadt wird versuchen, hinten zu 0 zu spielen, Chancen werden sie auch bekommen.

Entscheidend könnte sein, wer das größere Nervenflattern bekommt, denn Fehler könnten in diesem Spiel sehr schnell bestraft werden.

Vielleicht gibt's auch gar keine Tore. Es ließe sich sicher darüber streiten, wer damit besser leben könnte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.