29. Spieltag: VfL Bochum - VfL Wolfsburg
21.04.2023 - 13:09 Uhr
Das Spiel steht unter der Leitung von Dr. Felix Brych. Zur Seite stehen Mark Borsch, Stefan Lupp und als vierter Offizielle Harm Osmers. Im Kölner Keller mit Fliesentisch und Teppich sollen Bastian Dankert & Markus Häcker sitzen.
Am vergangenen Sonntag konnte das laufstärkste und zweitjüngste Team einen Punkt (0:0) gegen Leverkusen holen. Zuvor gab es eine Niederlage (0:2 gegen Gladbach) und eine Punkteteilung (2:2 gegen Augsburg). Auswärts ist Wolfsburg das vierte stärkste Team und holten auf fremden Platz mehr Punkte als auf niedersächsischem Boden.
Laut Pk sind außer Schlotterbeck wieder alle an Bord. Mit dem heutigem Abendspiel Augsburg - Stuttgart kann das Team wieder unter Druck geraten, deshalb ist im Stadion mit einer positiven und lautstarken Unterstützung zu hoffen.
Wolfsburg könnte wie folgt starten:
Casteels - Fischer, Bornauw, Lacroix, van de Ven - Arnold - F. Nmecha, Gerhardt - Wimmer, Kaminski - Marmoush
Bei uns ist zudem damit zurechnen, dass Stafy und der laufstarke Capitano zurück ins Team kommen; Für Gambo kommt ein Starfelf-Comeback noch zu früh
Riemann - Stafylidis, Ordets, Masovic, Soares - Losilla, Osterhage - Asano, Stöger, Antwi-Adjei - Hofmann
Glück auf und lasst uns den Schlussspurt mit 3 Punkten einläuten
21.04.2023 - 13:13 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumZitat von vflthynson
Am Samstag zur besten Zeit trifft bei hoffentlich schönem Sonnenschein ein Verein für Leibesübungen auf den anderen.
Das Spiel steht unter der Leitung von Dr. Felix Brych. Zur Seite stehen Mark Borsch, Stefan Lupp und als vierter Offizielle Harm Osmers. Im Kölner Keller mit Fliesentisch und Teppich sollen Bastian Dankert & Markus Häcker sitzen.
Am vergangenen Sonntag konnte das laufstärkste und zweitjüngste Team einen Punkt (0:0) gegen Leverkusen holen. Zuvor gab es eine Niederlage (0:2 gegen Gladbach) und eine Punkteteilung (2:2 gegen Augsburg). Auswärts ist Wolfsburg das vierte stärkste Team und holten auf fremden Platz mehr Punkte als auf niedersächsischem Boden.
Laut Pk sind außer Schlotterbeck wieder alle an Bord. Mit dem heutigem Abendspiel Augsburg - Stuttgart kann das Team wieder unter Druck geraten, deshalb ist im Stadion mit einer positiven und lautstarken Unterstützung zu hoffen.
Casteels - Fischer, Bornauw, Lacroix, van de Ven - Arnold - F. Nmecha, Gerhardt - Wimmer, Kaminski - Marmoush
Bei uns ist zudem damit zurechnen, dass Stafy und der laufstarke Capitano zurück ins Team kommen; Für Gambo kommt ein Starfelf-Comeback noch zu früh
Riemann - Stafylidis, Ordets, Masovic, Soares - Losilla, Osterhage - Asano, Stöger, Antwi-Adjei - Hofmann
Am Samstag zur besten Zeit trifft bei hoffentlich schönem Sonnenschein ein Verein für Leibesübungen auf den anderen.
Meine mögliche Aufstellung.
21.04.2023 - 13:20 Uhr
Wäre mir mit Stöger und Förster zu offensiv. Osei-Tutu ist mir ebenfalls defensiv zu schwach. Ob Jimmy oder Holtmann bin ich unentschlossen. Jimmy benötigt bestimmt mal eine Pause - ob Holtmann Leistung bringt, scheint für uns sehr schwer beurteilen zu können.
21.04.2023 - 13:28 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumHoltmann sollte jetzt definitiv mal eine Chance von Beginn an erhalten oder mindestens eine komplette Halbzeit, also 50% Asano 50% Holtmann.
Ich will den Heimfoerster von Beginn an sehen, ansonsten sind unsere Ecken einfach zu schlecht.
Der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf.
21.04.2023 - 13:35 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumIch weiß nicht ob ein Punkt am Ende reicht, aber gegen ein sehr auswärtsstarkes Team müssen wir damit unter Umstânden zufrieden sein. Ich würde Holtmann mal wieder starten lassen. Vielleicht sogar Zoller statt Asano. Ansonsten soll sich die Offensive kaputt laufen und mal wieder zur 60. gewechselt werden. Ich hoffe auf 2:1
21.04.2023 - 13:36 Uhr
Auf's Schiedsrichterglück sollte man sich morgen nicht verlassen, es pfeift Brych.
21.04.2023 - 14:15 Uhr
21.04.2023 - 16:16 Uhr
Ich wäre morgen auch für ein Mittelfeld aus Losilla, Stöger und Förster. Das morgige Spiel ist wieder absolut keins für Osterhage. Wolfsburg presst und Osterhage hat Riesenprobleme unter Druck mit dem Ball zu agieren. Gehen wir in Rückstand, dann kannst du fast schon wechseln. Denn dann lauert Wolfsburg vermehrt auf Konter, wodurch sie auswärts auch so stark sind.
21.04.2023 - 16:36 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumZitat von Zwetschge10
Ich wäre morgen auch für ein Mittelfeld aus Losilla, Stöger und Förster. Das morgige Spiel ist wieder absolut keins für Osterhage. Wolfsburg presst und Osterhage hat Riesenprobleme unter Druck mit dem Ball zu agieren. Gehen wir in Rückstand, dann kannst du fast schon wechseln. Denn dann lauert Wolfsburg vermehrt auf Konter, wodurch sie auswärts auch so stark sind.
Oke, dann ändere ich. Obwohl ich glaube dass Masovic wieder als 6'er aufläuft
21.04.2023 - 17:26 Uhr
Mein Gefühl ist auch sehr gut. Ungefähr so wie vor Hoffenheim. Ich glaube das werden 3 Punkte. 2:1 Heimsieg.
21.04.2023 - 19:23 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumWird aber nicht passieren.
Denke bis auf Gamboa wird es keine Wechsel in unserer Stamm Elf geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
29. Spieltag