SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

29. Spieltag der SVD beim VFB 2

09.03.2013 - 11:25 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg! Der Knoten ist geplatzt
 50,0  1
Remis-immerhin nicht verloren
 00,0  0
Niederlage-Ernüchterung, ganz unten angekommen
 50,0  1
Gesamt: 2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hallo und Herzlich willkommen zum 29. St.,

Heute um 14 Uhr spielen wir beim VFB 2. Nach der unnötigen Niederlage gegen Halle ist wiedergutmachung angesagt. Ein Remis sollten wir zumindest holen um nicht die Konkurrenz davon ziehen zu lassen. Der 1.Auswärtssieg der Saison wäre um so schöner und müsste auch so langsam kommen, wenn wir den Klassenerhalt packen wollen!

Zum Hinspiel:

Das Hinspiel war das erste Heimspiel unter Seeberger und wurde souverän mit 3:1 gewonnen. Dieser Sieg sollte uns Hoffnung machen für das heutige Rückspiel. Zumal der Schiri derselbe ist wie beim Hinspiel.
Stuttgart befindet sich auf Platz 11 im gesicherten Mittelfeld hat aber teilweise 4 Spiele weniger als die Konkurrenz, sind also eher einstelliger Tabellenplatz ;)
Wir sind Vorletzte, bei den nächsten einfachen Gegnern vom BvB 2 droht sogar der Letzte Platz, wenn wir nicht rasch punkten!

Aufstellung:

Zimmermann
Gaebler---Sulu---Cem---Stegmayer
--------------Baier---------------
Ziellinsky----Behrens---Latza-----Preston---
-------------Freddy-------------
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#1
09.03.2013 - 11:55 Uhr
Es spielt die schwächste Heimmannschaft gegen das schwächste Auswärtsteam.

Riecht nach nem unentschieden....da wir aber in der Abwehr heute völlig neu aufgestellt sind, wird gegen spielstarke Stuttgarter nix zu holen sein.

Ich erwarte ohnehin nichts mehr vom Team...nahezu jeder Punkt ist mittlerweile überraschend.

Wir werden am Ende Vorletzter und mit Aachen und Ost-Frankfurt bekommen zwei Teams keine Lizenz und wir halten am grünen Tisch die Klasse.

Nächstes Jahr dann stellt man die Fehler dieser Saison ab...kauft die richtigen Spieler und spielt um den Aufstieg mit.

:D :D :D :D :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil98 am 09.03.2013 um 11:58 Uhr bearbeitet
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#2
09.03.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:

Aufstellung:

Zimmermann

Latza wird nicht spielen da er die ganze woche noch nicht mit trainieren konnte , steht glaub ich im echo.
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#3
09.03.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von hugoalmeida1:

Aufstellung:

Zimmermann

Latza wird nicht spielen da er die ganze woche noch nicht mit trainieren konnte , steht glaub ich im echo.

ok, ich lern fürs ABI da krieg ich um mich herum grad leider nicht viel mit :/: :D
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#4
09.03.2013 - 13:40 Uhr
Zitat
VfB II: Vlachodimos; Vecchione, Vier, Geyer, Vitzthum; Khedira, Röcker, Rathgeb (C), Hemlein, Stöger; Benyamina

Zitat
SV Darmstadt: Zimmermann; Ratei, Sulu, Maas, Stegmayer; Behrens, Latza, Baier, Zielinsky, Zimmerman; Borg
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#5
09.03.2013 - 13:58 Uhr
Ratei und Maas in der Startelf :o
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#6
09.03.2013 - 14:31 Uhr
Zimmerman mit dem 1:0
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#7
09.03.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Skillor222:

Schön, hoffentlich könnt ihr den Dreier einfahren.
Da könnt ihr ja Selbstvertrauen tanken für nächsten Samstag gegen uns, was wiederum nicht so toll wäre... :/:
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#8
09.03.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Skillor222:

Schön, hoffentlich könnt ihr den Dreier einfahren.
Da könnt ihr ja Selbstvertrauen tanken für nächsten Samstag gegen uns, was wiederum nicht so toll wäre... :/:

einmal halten bitte, bitte.
joa leider spielen wir nächste woche gegen euch. irgendwie gönne ich euch noch am meisten den aufstieg euer team ist ziemlich symphatisch.
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#9
09.03.2013 - 15:29 Uhr
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
29. Spieltag der SVD beim VFB 2 |#10
09.03.2013 - 15:54 Uhr
A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!
3 Wichtige Punkte alle anderen haben auch 3 fach gepunktet im Keller.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.