-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Contini |
Trainer |
E. Maaßen |
| 67,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 31,85 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,4 |
Wunschaufstellung der User
29. Spieltag: BSC Young Boys - FC St. Gallen 1879
23.03.2025 - 12:31 Uhr
Nächstes Heimspiel gegen St. Gallen!
23.03.2025 - 16:06 Uhr
Wunschaufstellung:
BSC Young Boys
BSC Young BoysDieser Beitrag wurde zuletzt von Riederlover300 am 23.03.2025 um 16:06 Uhr bearbeitet
24.03.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von Riederlover300
Lakomy könnte man für Raveloson reinrotieren (Belastungssteuerung).
Lakomy könnte man für Raveloson reinrotieren (Belastungssteuerung).
Belastungssteuerung? In den verbleibenden Spielen gibts das nicht mehr, muss immer mit der Top11 gespielt und angegriffen werden! Gibt keinen Grund mehr, das Team durch Belastungssteuerung zusätzlich zu schwächen.
24.03.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von Riederlover300
Würde wohl etwa so aufstellen. Males sollte man nochmal eine Chance geben, da Colley verletzt ist. Lakomy könnte man für Raveloson reinrotieren (Belastungssteuerung). Fasi als hängende Spitze.
Würde wohl etwa so aufstellen. Males sollte man nochmal eine Chance geben, da Colley verletzt ist. Lakomy könnte man für Raveloson reinrotieren (Belastungssteuerung). Fasi als hängende Spitze.
Belastungssteuerung in der momentanen Situation? das richtige Stichwort wäre wohl eher "Belastungssteuerung im Training bei den Vielspielern"... nur weil wir am DI in Genf spielen könne wir am SA auf niemanden verzichten. evtl. früher rausnehmen wenn der Mist gekarrt aber auch da würde ich vor mindestens 3:0 nichts dergleichen unternehmen.
24.03.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von Wankdorf4ever
Belastungssteuerung? In den verbleibenden Spielen gibts das nicht mehr, muss immer mit der Top11 gespielt und angegriffen werden! Gibt keinen Grund mehr, das Team durch Belastungssteuerung zusätzlich zu schwächen.
Sehe ich auch so, zumal er heute Abend spielt, bleibt noch genügend Zeit um etwas zu regenerieren bis am Samstag, auch bei einer langen Rückreise.
25.03.2025 - 07:24 Uhr
26.03.2025 - 08:27 Uhr
Wunschaufstellung:
BSC Young Boys
BSC Young BoysHopp YB!!
26.03.2025 - 13:43 Uhr
Wunschaufstellung:
BSC Young Boys
BSC Young BoysWeiter würde ich Males nicht in einem solchen Spiel (wohl eher physisch und eher ein wildes hin-und-her) gleich in die Startelf nehmen, sondern den deutlich eingespielteren und schnelleren Virginus.
Es gilt wie immer: Egal wie, die drei Punkte müssen zwingend in Bern bleiben - nur schon um die Top-6 zunehmend zu sichern.
HOPP YB! 💛🖤🍻
26.03.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von MastaGanja
Ich war gerade etwas verunsichert... sind Hadjam und Blum Gelb-gesperrt (gemäss TM ja...)? 🤔 hätte nix dergleichen gewusst...
Ich war gerade etwas verunsichert... sind Hadjam und Blum Gelb-gesperrt (gemäss TM ja...)? 🤔 hätte nix dergleichen gewusst...
Hadjam hat für den Cup eine Sperre, Blum hat in Basel die 4. Gelbe abgeholt
26.03.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von KuhKatz
Zitat von MastaGanja
Merci für die Aufklärung
28.03.2025 - 11:30 Uhr
Nur für alle die es evtl. nicht mit bekommen haben:
Diverse Strassen werden gesperrt sein. Dementsprechend früher kommen.
Diverse Strassen werden gesperrt sein. Dementsprechend früher kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.