Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner
Mi., 04.03.2026
Brighton & Hove Albion
Brighton
14. Tabellenplatz  
FC Arsenal
Arsenal Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Brighton & Hove Albion   FC Arsenal
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer M. Arteta Mikel Arteta
636,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,41 Mrd. €
25,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Premier League

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: Brighton & Hove Albion - FC Arsenal

02.03.2026 - 10:12 Uhr
Mittwoch, den 04.03.2026 um 20:30 Uhr, Falmer Stadium.

COYG !!!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Wie @Stefan4 schon im Spieltagsthread zu Chelsea geschrieben hat, es muss zwingend rotiert werden!

Zubimendi ist schon seit Wochen nicht mehr der geniale Single Pivot wie in der ersten Halbserie und diese Position ist zu elementar in unserem System, gerade wenn Rice Formkurve auch eher nach unten zeigt und sich immer mehr Fehler einschleichen. Nur ist Der aufgrund seiner Standardstärke eben genauso unverzichtbar, weshalb man eigentlich nur auf einen der Beiden verzichten kann.
Nørgaard hat wenn er mal von Beginn immer Leistung gebracht und wenns in den Medien um ihn ging, immer sehr gelobt wurde, genau dafür wurde er doch geholt.

Da White ja wohl wieder nicht verfügbar ist, würde ich auf Mosquera rechts setzen. Timber war deutlich verbessert, aber man muss einfach seinen Load besser managen.
Hincapié ackert wie ein Wilder, auch dem würde ich eine Pause gönnen und versuchen Ricky wieder ranzuführen. Hab zwar geschrieben das Rice und Zubimendi beide eigentlich unverzichtbar sind, aber hier muss man jetzt mal radikal sein und ich bin mir sicher MLS will sich auch wieder beweisen, um eventuell doch nochmal auf den WM-Zug aufzuspringen.
Vielleicht könnte/sollte man auch auf Jesus vorne setzen, aber der hatte mich zuletzt sehr enttäuscht und Brighton ist ja auch ein Ex-Club von Viktor und Arteta mag ja solche Stats.

Ist natürlich komplette Wunschaufstellung und bleibe skeptisch das Arteta so radikal ist.

COYG!

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 02.03.2026 um 11:17 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung

•     •     •

Sportclub Freiburg - SSV Jahn
Wir hatten eine Woche Pause vor Chelsea und am Samstag steht Mansfield auf dem Programm, deshalb gehe ich heute wirklich nur von wenigen bzw. notwendigen Wechseln aus. Rice muss in meinen Augen auf die Zähne beißen und dann eben am WE aussetzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Arteta wirklich nur Martinelli für Trossard bringt und ansonsten alles wie gegen Chelsea bleibt. Norgaard werden wir auch heute nicht sehen, außer Rice kann wirklich nicht. Auch ansonsten wird Arteta auf Experimente oder Risiko verzichten, da bin ich mir sehr sicher.

Es gäbe aber natürlich viele Optionen. Calafiori auf links, Mosquera für Timber, Norgaard für Zubi, Madueke auf links, Saka für Eze im Zentrum und Madueke auf rechts, usw...

Wird jedenfalls wieder eine richtig harte Partie. Brighton hat sich mit zwei Siegen zuletzt aus der Krise gekämpft und ist generell ein hartes Pflaster für uns. Könnte ein Fall für Set Piece FC werden. 🤣
Mosquera für Saliba und Martinelli für Trossard, sonst alles beim Alten.
Dowman immerhin wieder im Kader 💪

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

Wäre ja auch zu schön gewesen mal 2-3 Wochen ohne neue Verletzte durchzukommen.
Dieses mal also Saliba.

Das wird heute eine richtig hohe Hürde. Von den verbleibenden Spielen ist das eines der schwersten meiner Meinung nach.
Unabhängig von der Form ist das einfach ein gutes Team. Wir brauchen heute nochmal 100% um das zu gewinnen.

•     •     •

VfB & Arsenal
Ach du meine Güte Raya…was war das denn?

•     •     •

VfB & Arsenal
SAKAAAAAAAAAAA

•     •     •

VfB & Arsenal
Schlechtes Spiel bis hierher, aber Gurkentor, nehmen wir oder? 🤷‍♂️

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

Endlich haben wir auch mal Glück und so ein Duseltor!

Fast selber eins hergeschenkt und mit der ersten Chance das Tor. Jetzt nur nicht wieder das Spielen einstellen.
Jetzt spielt man hoffentlich weiter nach vorne, Brighton will ja auch spielen, da könnten Räume entstehen.

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.