SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Mi., 12.03.2025
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
16. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SV Waldhof Mannheim   SV Sandhausen
Bernhard Trares B. Trares Trainer K. Kocak Kenan Kocak
7,78 Mio. € Gesamtmarktwert 3,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

28. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen

11.03.2025 - 08:03 Uhr
Abstiegsgipfel Nummer 2.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Heute zählt es, vergeigen sie es heute ist der Abstieg wohl besiegelt.
SV Sandhausen Spielernoten - SV Sandhausen
5,5D. Richter
6,0N. Lang
4,5J. Lewald
5,0E. Girdvainis
4,0E. Iwe
5,0C. Ehlich
4,5N. Kreuzer
4,0M. Schikora
4,0T. Duman
5,0B. Halimi
5,0S. Fehler
5,0V. Granath
4,5S. Stolze
5,0J. Butler

Wow, einfach nur wow... Da labert man rum von wegen Einsatz, gemeinsam kämpfen und dann kommt sowas raus wie in Hz 1. Ich kann das Gelaber von wegen Verunsicherung nicht mehr hören: wenn man nicht die extra Meter geht, wenn man langsam und pomadig einen Angsthasenfußball zeigt und sich devot dem Schicksal ergibt, dann ist man nicht verunsichert, dann hat man keine Lust. Man kann Spiele auch Mal mit Pech verlieren, aber das heute, das war wieder eine Benchmark Vorstellung der Lustlosigkeit. Man kommt noch ran, hat 30 min Zeit für den Ausgleich, aber was passiert? Nichts... Hilfloses, fehlerbehaftetes Ballgeschiebe ohne Zug, ohne großen Willen, den Bock umzustoßen. Das ist alles so unfassbar schlecht, das muß Absicht sein, Spieler, die noch nicht einmal über 5m den Ball an den Mann bekommen, haben nichts im Profifußball verloren. Hier stimmt's aber auch von der Bank nicht: KK hat es nicht geschafft, einen Stil zu kreieren, er und das Team, das passt nicht! Immer diese sch... 5er Kette, als umgestellt wurde, waren wir zumindest stabiler.
Eins noch zu Baumann: wenn er wirklich die Fans mit dem Mittelfinger gegrüßt hat, sollte er einfach weg bleiben und zum nächsten Verein gehen.
Irgendwie bin ich auch froh, wenn's runter geht, dann muß ich mir die Spieler, die unser Trikot durch die Gegend tragen, nicht mehr antun, eins ist klar: das war's für mich erstmal mit Stadionbesuchen, da ist mir meine Freizeit zu schade
Unglaublich am anfang der Saison sah das bei euch richtig stark aus. Mittlerweile muss man aber vom schlimmsten ausgehen Stirnrunzelnd
Würdet ihr einen abstieg in die Regionalliga überleben?
Ja das würde der Verein überleben, finanziell ist man Dank der Sponsoren recht gut aufgestellt. Bloß befürchte ich, dass im Falle des Abstiegs der Verein wieder in der Oberliga versinken wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.