-
28. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
M. Almeyda |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 129,90 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 25,8 |
Wunschaufstellung der User
28. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla
13.03.2026 - 10:39 Uhr
Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel, es wird Zeit für diese schmerzhafte Niederlage aus der ersten Saisonhälfte Rache zu nehmen.
Flick hat angedeutet das es einige Rotationen geben wird, ich werde dementsprechend meine Start11 anpassen.
Zudem kann es eine extrem freudige Nachricht geben, Gavi könnte wieder in den Kader berufen werden.
3:0 🔵🔴
Flick hat angedeutet das es einige Rotationen geben wird, ich werde dementsprechend meine Start11 anpassen.
Zudem kann es eine extrem freudige Nachricht geben, Gavi könnte wieder in den Kader berufen werden.
3:0 🔵🔴
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
13.03.2026 - 10:43 Uhr
13.03.2026 - 20:04 Uhr
15.03.2026 - 14:55 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaHoffentlich bekommt Gavi nachher ein paar Minuten und kann seine Leidenszeit beenden! Über 100 Spiele ist der in seiner jungen Karriere schon raus...
15.03.2026 - 16:27 Uhr
Freut mich für Espart.
15.03.2026 - 16:59 Uhr
Es ist echt auffällig wie viele Probleme Manschaften mit einem inversen AV wie Cancelo haben. So als ob das in Spanien noch nicht angekommen wäre.
15.03.2026 - 17:08 Uhr
Statt 4:0 jetzt halt 3:1
15.03.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von nobodyguy
Ärgerliches Gegentor aber insgesamt sollte das der Leistung keinen Abbruch zeigen.
Ich hoffe, wir können nochmals nachlegen, um dann etwas lockerer wechseln zu können.
Würde im Idealfall gerne Cortés, Tommy, Gavi und Rashford noch einwechseln wollen, sofern es denn das Ergebnis hergibt, um möglich maximal Schonung für die etablierten Kräfte zu erzielen.
16.03.2026 - 06:47 Uhr
Lewandowski ist leider nur noch ein Schatten seiner vergangenen, sehr erfolgreichen Karriere.
Xabi Espart, er spielte so cool, als wäre er schon lange dabei. Hat mich sehr gefreut.
Raphinha ist derzeit so ein bisschen unsere offensive Lebensversicherung, in absoluter Topform. Auch Fermín macht mMn von Spiel zu Spiel einen überragenden Job.
Es macht Zukunftshoffnung und ist gleichzeitig krass, wie sich unsere teilweise sehr jungen Spieler auf dem Platz präsentieren. Ein Kompliment an unsere tolle Nachwuchsarbeit, das man nicht oft genug aussprechen kann.
Xabi Espart, er spielte so cool, als wäre er schon lange dabei. Hat mich sehr gefreut.
Raphinha ist derzeit so ein bisschen unsere offensive Lebensversicherung, in absoluter Topform. Auch Fermín macht mMn von Spiel zu Spiel einen überragenden Job.
Es macht Zukunftshoffnung und ist gleichzeitig krass, wie sich unsere teilweise sehr jungen Spieler auf dem Platz präsentieren. Ein Kompliment an unsere tolle Nachwuchsarbeit, das man nicht oft genug aussprechen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.