FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner
So., 15.03.2026
FC Barcelona
Forum FC Barcelona
1. Tabellenplatz  
FC Sevilla
FC Sevilla
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Barcelona   FC Sevilla
Hansi Flick H. Flick Trainer M. Almeyda Matías Almeyda
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 129,90 Mio. €
23,6 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

wahretabelle

28. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla

13.03.2026 - 10:39 Uhr
Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel, es wird Zeit für diese schmerzhafte Niederlage aus der ersten Saisonhälfte Rache zu nehmen.

Flick hat angedeutet das es einige Rotationen geben wird, ich werde dementsprechend meine Start11 anpassen.

Zudem kann es eine extrem freudige Nachricht geben, Gavi könnte wieder in den Kader berufen werden.

3:0 🔵🔴

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Stand jetzt meine Start11, es wurde auch schon vermutet das Xavi Espart Starten könnte, halte ich für Unrealistisch und würde erstmal die sichere Variante bevorzugen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Xavi = Christensen

45. Pedri für Bernal
60. Raphinha & Cancelo für Lamine & Eric
75. Roony & Fermin für Ferran & Olmo
Christensen = Xavi Gaspart

Hoffentlich bekommt Gavi nachher ein paar Minuten und kann seine Leidenszeit beenden! Über 100 Spiele ist der in seiner jungen Karriere schon raus...

•     •     •

SV Werder Bremen - FC Barcelona
Freut mich für Espart. smile

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Es ist echt auffällig wie viele Probleme Manschaften mit einem inversen AV wie Cancelo haben. So als ob das in Spanien noch nicht angekommen wäre.
Statt 4:0 jetzt halt 3:1
Zitat von nobodyguy
Statt 4:0 jetzt halt 3:1

Ärgerliches Gegentor aber insgesamt sollte das der Leistung keinen Abbruch zeigen.

Ich hoffe, wir können nochmals nachlegen, um dann etwas lockerer wechseln zu können.

Würde im Idealfall gerne Cortés, Tommy, Gavi und Rashford noch einwechseln wollen, sofern es denn das Ergebnis hergibt, um möglich maximal Schonung für die etablierten Kräfte zu erzielen.
Lewandowski ist leider nur noch ein Schatten seiner vergangenen, sehr erfolgreichen Karriere.

Xabi Espart, er spielte so cool, als wäre er schon lange dabei. Hat mich sehr gefreut.

Raphinha ist derzeit so ein bisschen unsere offensive Lebensversicherung, in absoluter Topform. Auch Fermín macht mMn von Spiel zu Spiel einen überragenden Job.

Es macht Zukunftshoffnung und ist gleichzeitig krass, wie sich unsere teilweise sehr jungen Spieler auf dem Platz präsentieren. Ein Kompliment an unsere tolle Nachwuchsarbeit, das man nicht oft genug aussprechen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.