26. Spieltag in Chemnitz
20.02.2014 - 18:03 Uhr
am Samstag treten unsere Lilien beim CFC an und haben dort noch eine Rechnung offen, mehr dazu gleich.
Die bisherige Saison..
..verläuft für die Chemnitzer furchtbar. Der CFC rangiert auf dem ersten Abstiegsplatz mit einem Punkt Rückstand auf die Kieler. 6 Siege stehen 10 Niederlagen und 9 Unentschieden gegenüber. Im Jahr 2014 holten die Karl-Marx-Städter nur einen Punkt (Duisburg 0:0) und blieben ohne eigenes Tor. 3 Niederlagen stehen zu Buche. Je 3:0 verlor man gegen Heidenheim, Dortmund II und Regensburg. Den letzten Sieg feierte man vor 2 Monaten gegen Osnabrücl (2:0),
Das letzte Aufeinandertreffen :
Am 3. September traten die Himmelblauen zuletzt am Böllenfalltor an und erreichten ein 1:1 Unentschieden.
Zunächst war ein ansehnliches Spiel sichtbar. DSE scheiterte nach 10 Minuten an Philipp Pentke, eine Viertelstunde später vereitelte Jan Zimmermann eine Doppelchancen von Förster und Pfeffer. Wenig später musste Zimmermann dann doch hinter sich greifen. Wie aus dem Nichts setzte Ronny Garbuschweski einen Schuss aus der Distanz ins darmsätadter Netz. Noch vor der Pause hatte Toni Sailer die Chance auf den Ausgleich, scheiterte jedoch am CFC-Keeper.
Nur 7 Minuten nach dem Seitenwechsel dann der Ausgleich. Jerome Gondorf trifft zunächst den Pfosten, Dominik Stroh-Engel setzt nach und wir dabei gefoult. Er gibt nichts auf alte Weisheiten und machte den folgenden Strafstoß selbst rein. Es ging Schlag auf Schlag, 7 weitere Minuten später, muss Marc Hensel mit Gelb-Rot nach taktischem Foul vom Feld. Darmstadt mobilisierte nochmal alles nach vorne, als nur 6 Minuten nach der roten Karte der CFC, nach Foul an Pfeffer, einen Elfmeter bekam. Garbuschewski trat an und schoss den Ball gegen den Pfosten. Dann war das Bölle wach und peitschte die Lilien nach vorne. Gut 10 Minuten vor dem Schluss schießt Conrad nur knapp am Tor vorbei, in der 86. köpfte Captain Sulu das Ding, wie so oft, nur an den Querbalken. Damit endete das Spiel mit 1:1 und die Lilien hatten ihre Rache für das Heimspiel 12/13 noch nicht bekommen.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Darmstadt:
TW: Jan Zimmermann
RV: Aaron Berzel
IV: Benjamin Gorka, Aytac Suli
LV: Michael Stegmayer
DM: Jerome Gondorf, Benjamin Maas
RM: Marcel Heller
LM: Milan Ivana
ST: Dominik Stroh-Engel,Markus Ziereis
Chemnitz :
TW: Philipp Pentke
RV: Fabian Stenzel
IV: Silvio Bankert, Kevin Conrad
LV: Marcel Hofrath
DM: Marc Hensel, Marc Lais
RM: Sascha Pfeffer
LM: RonnyGarbuschewski
HS: Anton Makarenko
ST: Anton Fink
20.02.2014 - 20:00 Uhr
alles auf sieg :)
aber ich tipp mal das bennie baier im mittelfeld spielt und nicht maas .
aber ich tipp mal das bennie baier im mittelfeld spielt und nicht maas .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 20.02.2014 um 20:00 Uhr bearbeitet
20.02.2014 - 20:25 Uhr
Ich glaube, dass maas und baier spielen werden und Ziereis auf der Bank sitzt.
20.02.2014 - 20:49 Uhr
Ist diesmal nicht leicht, ne ;)
Der Kicker denkt auch an Benjamin Maas, was mir allerdings auch nicht sehr gefällt, da das Offensivspiel sehr unter Maas leidet. Allerdings glaube ich eher an ihn, als an Baier.
Der Kicker denkt auch an Benjamin Maas, was mir allerdings auch nicht sehr gefällt, da das Offensivspiel sehr unter Maas leidet. Allerdings glaube ich eher an ihn, als an Baier.
20.02.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von RWD-B2:
ja denke auch das maas spielt da defensiv,aber mich würde es mal imteresieren was dabei raus kommt wenn baier und gondolf zusammen auf dem platz im wechsel offensiv un defensiv spielen??? :) ;)
ja denke auch das maas spielt da defensiv,aber mich würde es mal imteresieren was dabei raus kommt wenn baier und gondolf zusammen auf dem platz im wechsel offensiv un defensiv spielen??? :) ;)
20.02.2014 - 21:29 Uhr
Denke Gondorf wäre die defensivere Variante, da Baier ja früher auch auf der 10 gespielt hat
20.02.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Denke Gondorf wäre die defensivere Variante, da Baier ja früher auch auf der 10 gespielt hat
Gondorf genauso, sogar schon in dieser Saison :cool
Ich glaube aber auch irgendwie, dass Maas spielt, es macht mir doch schon den Eindruck, dass Schuster ihn besser sieht als Baier.
Aber eigentlich ist es auch schade, was um Baier passiert, schlecht war er ja nie gewesen :/:
Gondorf genauso, sogar schon in dieser Saison :cool
Ich glaube aber auch irgendwie, dass Maas spielt, es macht mir doch schon den Eindruck, dass Schuster ihn besser sieht als Baier.
Aber eigentlich ist es auch schade, was um Baier passiert, schlecht war er ja nie gewesen :/:
20.02.2014 - 22:36 Uhr
Was ist eigentlich mit Sirigu? Bislang hat er nicht ein schlechtes Spiel bei uns gemacht, hat dafür jedoch eher wenig Spielzeit. Da Sirigu vielseitig einsetzbar ist kann ich ihn mir sowohl unmittelbar als Behrens Ersatz als auch als nominellen Sailer Ersatz vorstellen. In letzterem Fall jedoch auf den Außenbahnen und Ivana in der Mitte.
Mit Landeka, Ziereis, Maas und Baier haben wir darüberhinaus echt tolle Möglichkeiten diese Ausfälle zu ersetzen. Diese Saison macht wirklich Spaß :-)
Mit Landeka, Ziereis, Maas und Baier haben wir darüberhinaus echt tolle Möglichkeiten diese Ausfälle zu ersetzen. Diese Saison macht wirklich Spaß :-)
21.02.2014 - 01:12 Uhr
denke wir werden 433 spielen also werden baier und maas beide spielen.
21.02.2014 - 08:56 Uhr
Wir sind Favorit... das liest sich gut :)
Wenn wir weiter oben dabeibleiben wollen, sollten wir gewinnen... angeschlagene Boxer sind jedoch gefährlich und Chemnitz will sicher nicht Regionalliga spielen im schicken neuen Stadion. Ich tippe auf ein dreckiges 1:0 durch Heller...
Als Doppelsechs würde ich gerne die Version Gondorf/Gorka sehen (Maas als IV), denke aber auch es wird Gondorf/Maas.
Sirigu vermisse ich auch etwas, er machte einen wirklich guten Eindruck. Ivana könnte in die Mitte rücken... oder wir sehen statt Sirigu Südhesse :o
Da Schuster aber nicht gerne viel ändert und dadurch meist 1:1 ersetzt wird es wohl tatsächlich Ziereis für Sailer.
Wenn wir weiter oben dabeibleiben wollen, sollten wir gewinnen... angeschlagene Boxer sind jedoch gefährlich und Chemnitz will sicher nicht Regionalliga spielen im schicken neuen Stadion. Ich tippe auf ein dreckiges 1:0 durch Heller...
Als Doppelsechs würde ich gerne die Version Gondorf/Gorka sehen (Maas als IV), denke aber auch es wird Gondorf/Maas.
Sirigu vermisse ich auch etwas, er machte einen wirklich guten Eindruck. Ivana könnte in die Mitte rücken... oder wir sehen statt Sirigu Südhesse :o
Da Schuster aber nicht gerne viel ändert und dadurch meist 1:1 ersetzt wird es wohl tatsächlich Ziereis für Sailer.
22.02.2014 - 13:57 Uhr
Aufstellung :
Jan Zimmermann - Aaron Berzel, Aytac Sulu (C), Benjamin Gorka, Michael Stegmayer - Benjamin Maas, Jerome Gondorf, Marcel Heller, Josip Landeka - Milan Ivana, Dominik Stroh-Engel
Also Maas für Behrens und Landeka für Sailer, dabei rückt aber wohl Ivana auf die Position von Sailer.
Das ist jetzt mMn nicht die beste Lösung, aber Schuster wird schon wissen was er tut.
Jan Zimmermann - Aaron Berzel, Aytac Sulu (C), Benjamin Gorka, Michael Stegmayer - Benjamin Maas, Jerome Gondorf, Marcel Heller, Josip Landeka - Milan Ivana, Dominik Stroh-Engel
Also Maas für Behrens und Landeka für Sailer, dabei rückt aber wohl Ivana auf die Position von Sailer.
Das ist jetzt mMn nicht die beste Lösung, aber Schuster wird schon wissen was er tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 22.02.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.