-
26. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Mourinho |
Trainer |
I. Tudor |
| 524,70 Mio. € | Gesamtmarktwert | 58,15 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 24,5 |
Wunschaufstellung der User
26. Spieltag: AS Rom - Hellas Verona
19.02.2022 - 18:50 Uhr
Oh. Gerade herausgefunden, dass ich auch einen Spieltagsthread aufmachen kann. Dann kopiere ich meine Beiträge hier rüber.
19.02.2022 - 18:51 Uhr
Wir liegen nach 20 Minuten schon 0:2 hinten. Erst lässt man sich bei einem Freistoß ordentlich übers Ohr hauen und dann schaffen wir es nicht mit 6(!) Mann im Strafraum Hellas am Abschluss zu hindern.
19.02.2022 - 18:52 Uhr
Furchtbarer Auftritt mal wieder. Hellas macht das 3te, ist aber knapp Abseits. Quasi sobald Hellas in unserm Strafraum ist, netzen sie ein. Wahnsinn wie wir mittlerweile in keinem Bereich mehr dominieren. Hinten total instabil, das Mittelfeld ist teilweise nicht existent, sodass Hellas-Spieler im Umkreis von 6 Metern niemanden um sich rum haben und nach vorne geht auch Null. Ohweh.
19.02.2022 - 18:53 Uhr
Halbzeit. Das Spiel ist kontinuierlich schlechter geworden. Fast kein Pass kommt mehr an, kein Spieler schafft es mehr als 3-4 Meter ohne Ballverlust zu laufen. Ich glaube ich habe echt selten eine so schlechte Mannschaft gesehen.
19.02.2022 - 19:24 Uhr
Nachdem man quasi durchgehend weiter murks gespielt hat und auch Zalewski für Viña und Veretout für den Portugiesen keine große Besserung gebracht haben, zieht der für Felix eingewechselte Volpato nach einer Ecke ab und knallt das Ding irgendwie rein. 1:2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 19.02.2022 um 19:25 Uhr bearbeitet
19.02.2022 - 19:35 Uhr
Die einzigen, die ein wenig Dampf machen sind Volpato und Zalewski. Pellegrini hingegen kann ich kaum noch ansehen. Nimmt keinen Ball richtig an und verhaseplt dann viel zu einfach eine super Chance. Hellas liegt stattdessen mittlerweile alle 3 Minuten am Boden, das ist schon langsam auffällig viel.
19.02.2022 - 19:42 Uhr
Mittlerweile auch Bove für Maitland-Niles drin. Stärkste Spieler auf dem Platz mit Abstand Zalewski, Volpato und Bove (!) der das 2:2 macht. Wahnsinn.
Da müssen sich einige Spieler jetzt mal fragen wie die Primavera-Jungs so viel besser spielen können.
Da müssen sich einige Spieler jetzt mal fragen wie die Primavera-Jungs so viel besser spielen können.
19.02.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von Vinily
Mittlerweile auch Bove für Maitland-Niles drin. Stärkste Spieler auf dem Platz mit Abstand Zalewski, Volpato und Bove (!) der das 2:2 macht. Wahnsinn.
Was ich schon immer gesagt habe, die eigene Jugend kann einen nicht durch die Saison tragen (siehe Felix), aber immer dann, wenn die Profis mal wieder nicht wollen oder was auch immer, kannst du problemlos hochmotivierte Jugendspieler bringen.
19.02.2022 - 19:49 Uhr
Murinho holt sich in der 90ten noch ne rote ab.
19.02.2022 - 19:55 Uhr
Spiel geht 2:2 aus. Verrückt, dass man nach der miserablen Leistung überhaupt noch einen Punkt behalten kann. Hier stimmt nix. Passspiel, Ballannahme, Antritt, Ballsicherheit, Abschluss. Hellas hätte über 80 Minuten den Sieg hochverdient gehabt. Ich bin wirklich sehr gespannt auf welchem Tabellenplatz man sich noch gerade so festkrallen am Ende der Saison. Europäische Ambitionen sollte man aber mMn langsam abschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 19.02.2022 um 20:05 Uhr bearbeitet
20.02.2022 - 10:10 Uhr
Zitat von netflixchiller
Woran liegt das? Kader scheint schwach zu sein und Abraham trifft auch nichts mehr
Woran liegt das? Kader scheint schwach zu sein und Abraham trifft auch nichts mehr
Weder noch. Der Kader ist mMn stark genug um auf einem fünften Platz zu sein. Mourinho bringt es aus meiner Sicht einfach nicht. Thats it. Letztes Jahr hatten wir noch so ein bisschen etwas wie eine Torgefahr. Heute haben wir Shomurodov.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.