VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV

19.03.2008 - 23:04 Uhr
Und schon ist wieder ein Traum vom Finale in Berlin geplatzt!

Nun heißt es, Niederlage abhaken, so schwer es mir fällt und auf den HSV konzentrieren!

Die werden sich auf jeden Fall für die Niederlage im Pokal rächen wollen und da müpssen wir voll bei der Sachse sein!Vielleicht gelingt uns ein Sieg oder ein Punkt und ich vergesse vielleicht das enttäuschende Pokalaus bei den Bayern!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#1
19.03.2008 - 23:46 Uhr
Zitat von JuveFan83:
viel Glück gegen den HSV - hoffe mal das ihr einen 2:1 Sieg einfahrt und somit weiter im Kampf um die internationalen Plätze bleibt.

Internationale Plätze lassen wir mal weg! Möchte eigentlich nur wieder den VfL sehen, wie zuletzt gegen Cottbus und in Bremen ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.03.2008 um 23:46 Uhr bearbeitet
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#2
20.03.2008 - 10:02 Uhr
Man kommt nicht dazu ein Startbeitrag zu verfassen, weil in der Zeit man einen schreibt, ein neuer erstellt wird... :(

Nach dem Sieg im Pokal, folgt auch einer gegen Hamburg. Zumindest ein Remie ist drin. Wir werden vorne mind. 1 Tor schießen, und hinten hält Benaglio den Kasten sauber, da unsere Abwehr jetzt besser ins rollen kommt als noch im Hinspiel.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#3
20.03.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von MSWolf:
Man kommt nicht dazu ein Startbeitrag zu verfassen, weil in der Zeit man einen schreibt, ein neuer erstellt wird... :(

Tja so ist Splashiii eben...Threaderöffnungsgeil bis in die Haarspitzen.

Egal ob der Startbeitrag interessante Informationen enthält, Statistiken zu den Mannschaften aufgeführt werden oder eine Abstimmungsoption enthalten ist, hauptsache man ist DER Ersteller eines neuen Spieltagsthreads und steht ganz oben.

In der allergrößten Not wird der Thread dann eben noch schnell im Auto nach dem dem Pokal HF während der Heimfahrt zusammengeschustert.

Naja, mir solls eigentlich egal sein...Meine Prognose zum Spiel:

Der Vorteil des Ausscheidens während der regulären Spiezeit liegt auf der Hand. Eine etwaige Verlängerung blieb den Spielern erspart, so das die zusätzliche "Belastung" des Mittwochsspiels keinen oder nur geringen Einfluss auf die Samstagspartie nehmen wird.

Da Magaths Mannen eh zu den konditionsstärksten Teams der Liga zählen, sehe ich diesbezüglich keinen Vorteil für den HSV. Auch das Selbstvertauen hat nach dem Ausscheiden sicher nicht gelitten und wird sich negativ auf die Wolfsburger Spielweise äußern.

Mannschaften wie der HSV, Schalke und Bremen, die vom Papier her dem VFL Überlegen sein sollten, scheinen dem VFL eh besser zu liegen als Temas die sich ausnahmslos hinten reinstellen und auf Konter lauern. Aufgrund dieser Erkenntnis gehe ich fest von einem Heimsieg aus, so dass der Aufwärtstrend in der Bundesliga fortgesetzt wird. Die UEFA Cup Plätze sind trotz 5 Punkte Rückstand in absoluter Schlagdistanz und der dazu berechtigende Tabellenplatz MUSS das erklärte Ziel sein. Die Vorgaben und die Zielsetzung von vor der Saison wird man locker realisieren können, so dass man nun das Ziel angehen kann, was eigentlich erst für die nächste Saison geplant war.

Mein Tip: Wolfsburg 3 / Hamburg 1

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#4
20.03.2008 - 11:06 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von MSWolf:

Tja so ist Splashiii eben...Threaderöffnungsgeil bis in die Haarspitzen.

...................

zu Euch beiden fallen mir keine Worte mehr ein :D ist mir auch egal!

zum spiel:

optimistisch macht mich die Niederlage in Bayern nicht wirklich, wenn wir uns wieder solche Fehler erlauben, wie Herr Gentner und Madlung!

Ich erwarte gegen den HSV eine Wiedergutmachung für das enttäuschende Spiel!
Tippe aber auf ein knappes 2:1 für den VfL

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 20.03.2008 um 11:08 Uhr bearbeitet
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#5
20.03.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Zitat von Splashiii:
und da müpssen wir voll bei der Sachse sein!

Was immer das bedeuten mag: Viel Glück dabei!

zu diesem Zeitpunkt hatte ich in München (am Lappi) noch einen derben Intus :p

•     •     •

25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#6
20.03.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von VfL_Pro:
Angesichts der 2:0 Niederlage in Bayern, glaube ich das die Moral vom VfL etwas geknickt ist, deswegen denke ich, entweder unentschieden oder
sogar eine Niederlage :/:

Glaube ich auch...Denke mal, dass einige möglicherweise platt und auch geknickt sind, daher würde ich einigen Ergänzungsspielern wie Simunek, Baier, Laas, Dejagah und Dzeko ne Chance geben...Unentschieden wäre schon gut um den 7.Platz zu halten...
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#7
20.03.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von VfL_Pro:
Angesichts der 2:0 Niederlage in Bayern, glaube ich das die Moral vom VfL etwas geknickt ist, deswegen denke ich, entweder unentschieden oder
sogar eine Niederlage :/:

Das kann ich mir nicht Vorstellen. Magath ist ein Fuchs und wird seinen Spielern schon entsprechend auf das Spiel in München eingestellt haben. In München konnte man nur gewinnen aber nichts verlieren, so dass das Selbstvertrauen ganz bestimmt nicht gelitten haben wird.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 20.03.2008 um 11:16 Uhr bearbeitet
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#8
20.03.2008 - 11:30 Uhr
@madmax
Halte deinen Tipp doch für reichlich unrealistisch bzw vielleicht ist da auch eher der Wunsch Vater des Gedanken mit Blick auf die Tabelle...?!!? ;) Die letzten Spiele gegen den Vfl sind immer knapp oder unentschieden ausgegangen und außerdem hat der HSV diese Saison noch nie mehr als 2 Gegentore bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit Samstag in Wolfsburg anfangen...
Sehe auch keinen Vorteil für uns, dass der Vfl gestern gespielt hat, das können die auf jeden Fall ab! Hoffe auf eine stabile Abwehr und das vdv mal wieder zeigt, was er eigentlich kann! Ist mir imMo zu wenig! Tippe daher auf ein 0:1, Tor durch de Jong per Kopf nach nem Freistoß von Troche...*träum* :cool

•     •     •

Wir hängen uns erst auf, wenn alle Stricke reißen!
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#9
20.03.2008 - 11:46 Uhr
Voraussichtliche Aufstellungen (Kicker,DSF):

VfL Wolfsburg: Im Mittelfeld und Angriff sind Änderungen möglich. So könnten auch Hasebe anstelle von Santana und Dejagah anstelle von Ljuboja beginnen.

----------------Benaglio-----------------
---Riether---Costa---Madlung---Schäfer---
--------Gentner--Josue--Santana----------
---------------Marcelinho----------------
-----------Grafite---Ljuboja-------------

Hamburger SV: Stevens hat verschiedene Optionen, Boateng könnte anstelle von Atouba verteidigen, wenn er den frischeren Eindruck macht.

-------------------Rost---------------------
---Demel---Reinhardt---Mathijsen---Atouba---
-------------Jarolim--De Jong---------------
--------Trochowski---VdV----Olic------------
----------------Guerrero--------------------

Ljuboja würde ich gerne im LM sehen, weil er der einzigste ist, der gute Flanken herein geben kann:

----------------Benaglio-----------------
---Riether---Costa---Madlung---Schäfer---
-----------------Josue-------------------
------Gentner--Marcelinho---Ljuboja------
-------Grafite/Dejagah---Dzeko-----------

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 20.03.2008 um 11:55 Uhr bearbeitet
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - HSV |#10
20.03.2008 - 11:59 Uhr
Die Aufstellungen des Kickers kann man wie immer getrost in die Tonne kicken. Ist dir mal aufgefallen, dass das die Startaufstellung vom gestrigen Pokalspiel ist? So wird Magath kaum aufstellen, zumal es ja einige Alternativen zu dieser Aufstellung gibt.

@meijers11: Mein Tip ist nicht unrealistischer als eure Tips vor eurem Auftritt im Pokal Viertelfinale. Ob es nun tatsächlich ein 3:1 oder 2:0 oder 2:1 oder 1:0 wird ist eigentlich relativ egal, wichtig ist einzig und allein das Punkte in Wolfsburg bleiben und daswerden sie meiner Ansicht nach auf jedenfall.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.