FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner
Sa., 22.02.2025
UD Las Palmas
UD Las Palmas
17. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

UD Las Palmas   FC Barcelona
Diego Martínez D. Martínez Trainer H. Flick Hansi Flick
30,70 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
26,0 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

wahretabelle

25. Spieltag: UD Las Palmas - FC Barcelona

22.02.2025 - 14:22 Uhr
Heute geht es aufwärts gegen Las Palmas.
Ansu steht nicht in Kader, Fermin ist nach seiner Sperre wieder zurück.
volle Kapelle.

lieber unter der Woche 2/3x durchwechseln.

jedoch gerne Eric, Casado, Olmo, Fermin, Ferran jeweils zur 60/70 bringen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
So startet man heute gegen Las Palmas.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Offizielle Aufstellung

Gut dosierte Veränderungen! Jules darf gleich wieder ran! Fermin darf nach der Sperre gleich wieder ran! Casado is back, auch wichtig für ihn, um wieder das Gefühl zu haben, dass er jederzeit starten darf, auch wenn Frenckie gerade sehr gut performt!
Zitat von hnrt2y

So startet man heute gegen Las Palmas.

So unterschiedlich kann die Auslegung sein! Bin gespannt, wer welche Räume besetzt! Im besten Fall ist es kaum erkennbar zwischen Pedri und Fermin, wenn es flutscht smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huiahoga am 22.02.2025 um 20:31 Uhr bearbeitet
Ich weiß nicht was ich davon halten soll das man jetzt fast jedes Spiel rotiert,gerade in der IV. Fast den ganzen Dezember und Januar hat man quasi 2 mal die Woche mit der gleichen Mannschaft gespielt. Jetzt ist man in der Meisterschaft wieder dran und fängt auf einmal das rotieren an obwohl man jetzt unter der Woche kein Spiel hatte.
Gerade in der IV find ich das höchst riskant fast jedes Spiel mittlerweile mit einer neuen Konstellation zu spielen. Aktuell gibt der Erfolg Recht aber wenn die KO Phase und die ganz heiße Phase in der Meisterschaft kommt,könnte sich das ändern. Dann könnte es entweder gut gehen und man kann sagen "war genau richtig,die IV hat mehr Pausen bekommen" oder wenns nicht gut geht " die IV war nicht mehr so eingespielt wie in der Hinrunde aufgrund der ständigen Rotationen". Man wird sehen. Ich hoffe,es geht gut.

Araujo scheint nur noch IV Nummer 4 zu sein und Eric hat ihn überholt.
Ich gehe weiterhin davon aus,dass Araujo im Sommer weg ist und sind wir ehrlich. Das Geld muss man mittlerweile mitnehmen. So unersetzlich wie noch vor 1-2 Jahren ist er bei weitem nicht mehr und seine ständigen Verletzungen haben sicher auch dafür gesorgt.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Schließ doch ab Fermin
Was für ein Freistoß von Lewyaugen-zuhalten

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 22.02.2025 um 21:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Friemersheimer

Ich weiß nicht was ich davon halten soll das man jetzt fast jedes Spiel rotiert,gerade in der IV. Fast den ganzen Dezember und Januar hat man quasi 2 mal die Woche mit der gleichen Mannschaft gespielt. Jetzt ist man in der Meisterschaft wieder dran und fängt auf einmal das rotieren an obwohl man jetzt unter der Woche kein Spiel hatte.
Gerade in der IV find ich das höchst riskant fast jedes Spiel mittlerweile mit einer neuen Konstellation zu spielen. Aktuell gibt der Erfolg Recht aber wenn die KO Phase und die ganz heiße Phase in der Meisterschaft kommt,könnte sich das ändern. Dann könnte es entweder gut gehen und man kann sagen "war genau richtig,die IV hat mehr Pausen bekommen" oder wenns nicht gut geht " die IV war nicht mehr so eingespielt wie in der Hinrunde aufgrund der ständigen Rotationen". Man wird sehen. Ich hoffe,es geht gut.

Ich gehe weiterhin davon aus,dass Araujo im Sommer weg ist und sind wir ehrlich. Das Geld muss man mittlerweile mitnehmen. So unersetzlich wie noch vor 1-2 Jahren ist er bei weitem nicht mehr und seine ständigen Verletzungen haben sicher auch dafür gesorgt.

Und was machen wir dann, wenn es bei Inigo mal zwickt? Kann nicht fassen, wie schnell man Araujo aufgeben kann! No front, aber ich verstehe das nicht, wenn man langjähriger Barcafan ist! Wie oft hat uns der Junge schon aus der Sch... rausgeritten, selbst in sehr jungen Jahren für einen CLKlub IV?

Ich finds gut, was der Hansi macht, weil er groß denkt und das diese Saison wirklich erreichen kann? Alle 19,mit denen er denkt, Erfolg bis zum Schluß zu haben, hält er immer im Spiel!

Ich trau dem Hansi ein Triple in seiner ersten Sauson zu, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huiahoga am 22.02.2025 um 21:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Huiahoga

Zitat von Friemersheimer

Und was machen wir dann, wenn es bei Inigo mal zwickt? Kann nicht fassen, wie schnell man Araujo aufgeben kann! No front, aber ich verstehe das nicht, wenn man langjähriger Barcafan ist! Wie oft hat uns der Junge schon aus der Sch... rausgeritten, selbst in sehr jungen Jahren für einen CLKlub IV?
Und wie oft hat der Junge in wichtigen Spielen versagt? Rote Karten,Elfer verschuldet. Nicht vergessen. Araujo war zu einer Zeit so gut,als der Kader völlig runtergewirtschaftet war. Araujo verdient viel ,hat einen großen Markt und wird sich mit der Rolle "wenn es bei Inigo mal zwickt spielt er" nicht zufrieden geben. Für mich längst nicht mehr so unumstritten wie die Jahre zuvor auch weil seine Konkurrenz immer besser wird und er sehr Verletzungsanfällig ist. An Inigo,Garcia und schon gar nicht an Cubarsi kommt er aktuell vorbei. So ehrlich muss man sein. Kann sich natürlich im Sommer ändern,glaube ich aber nicht dran.Das Geld muss und wird man mitnehmen auch weil Araujo sich ganz sicher nicht mit der Bank zufrieden geben wird.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 22.02.2025 um 21:35 Uhr bearbeitet
Schwache erste Halbzeit. Da ist man wohl schon mit dem Kopf beim Atletico Spiel
Lamine ist völlig überspielt aktuell

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 22.02.2025 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.