Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Conte |
Trainer |
G. Gasperini |
| 445,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 524,40 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 25,2 |
Wunschaufstellung der User
25. Spieltag: SSC Neapel - AS Rom
15.02.2026 - 20:36 Uhr
Datum: 15.02.2025, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Juan Jesus (Gelb-Rot-Sperre), Di Lorenzo (Knieverletzung), McTominay (Wadenprobleme), Anguissa (Rückenprobleme), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Neres (Operation am Knöchel) bzw. Hermoso (Fußprellung), Kone (Oberschenkelverletzung), El Shaarawy (Achillessehnenreizung), Dybala (Knieprobleme), Ferguson (Distorsion am Knöchel), Dovbyk (Oberschenkelverletzung)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Juan Jesus (Gelb-Rot-Sperre), Di Lorenzo (Knieverletzung), McTominay (Wadenprobleme), Anguissa (Rückenprobleme), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Neres (Operation am Knöchel) bzw. Hermoso (Fußprellung), Kone (Oberschenkelverletzung), El Shaarawy (Achillessehnenreizung), Dybala (Knieprobleme), Ferguson (Distorsion am Knöchel), Dovbyk (Oberschenkelverletzung)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 15.02.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
15.02.2026 - 20:38 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Meret, Contini; Olivera, Mazzocchi; Gilmour; Alisson Santos, Giovane, Lukaku.
Aus Zeitgründen bin ich leider nicht vorher dazu gekommen, deswegen jetzt kurz und knapp: Nach dem bitteren Ausscheiden im Elfmeterschießen im Coppa Viertelfinale gegen Como, steht jetzt das Topspiel gegen die Roma an. Leider ist McTominay nicht rechtzeitig fit geworden, ein weiterer Rückschlag bei all den verletzungsbedingten Ausfällen. Da die Roma nur 3 Punkte hinter uns steht, heißt es heute verlieren verboten. Ein Sieg wäre natürlich doppelt wertvoll, wird aber sehr schwierig bei unserer Personalsituation...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 15.02.2026 um 20:43 Uhr bearbeitet
15.02.2026 - 20:52 Uhr
Ganz schwaches Abwehrverhalten, schnell umgeschaltet von der Roma und schon steht's 0:1. 🙄
15.02.2026 - 20:55 Uhr
Ndicka zerrt Hojlund zu Boden und der lässt einfach weiterlaufen?! Was für ein WItz, schon wieder ne potenzielle Rote für unseren Gegner nicht gegeben... 🙄 🤦♂️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 15.02.2026 um 20:56 Uhr bearbeitet
15.02.2026 - 21:06 Uhr
Wesley tritt noch mal nach und kommt ohne Gelb davon, unglaublich...
15.02.2026 - 21:08 Uhr
Was brauchts noch damit ein Römer gelb bekommt? Waren schon 2-3 klare gelb Fouls dabei
15.02.2026 - 21:22 Uhr
Unser Offensivspiel ist so mies derzeit.
15.02.2026 - 21:26 Uhr
Spinaaa! 🤯
Absoluites Traumtor gegen seinen Ex-Klub! 😍
Das war sehr wichtig vor der Pause.
15.02.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von NapoliFan
Spinaaa! 🤯
Spinaaa! 🤯
Ich freu mich auch aber ein Traumtor war der abgefälschte Schuss nicht
15.02.2026 - 21:34 Uhr
Unterhaltsames Spiel mit viel Tempo in der Anfangsphase. Gut, dass wir noch vor der Pause den Ausgleich erzielt haben. Jetzt kann die Roma nicht mehr den Bus parken. Grundsätzlich machen wir aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel, man sieht auf jeden Fall, wieso die Roma in dieser Saison die beste Defensive der Serie A stellt.
15.02.2026 - 21:50 Uhr
Zitat von MachineHead
Zitat von NapoliFan
Spinaaa! 🤯
Spinaaa! 🤯

Ob abgefälscht oder nicht, für mich ist ein Tor aus dieser Position eigentlich immer ein Traumtor, auch wenn hier enatürlich etwas Glück dabei war. 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
25. Spieltag