SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

25. Runde: SK Sturm Graz - LASK

18.02.2008 - 17:33 Uhr
25. Runde: SK Sturm Graz - LASK |#41
23.02.2008 - 15:53 Uhr
Wenn ma schon über Daxbacher spricht: So blöd es klingt, der ist für mich das vielversprechendste Trainertalent, das wir haben in dem Land. Derzeit für mich neben Zellhofer der wohl kompletteste Liga-Trainer finde ich. Dazu kommt, dass er ein irrsinnig sympathischer Kerl ist.
Zu seiner Vergangenheit: Würde es gar nicht so sehen, dass die Austria böse zu ihm war. Sie haben wohl eher einen Fehler gemacht, ihn gehen zu lassen. Er hätte sicher auch zum KM-Trainer schaffen können, aber was nicht ist, kann ja noch werden :) - Letztendlich hat ihn die Austria vom Regionalliga/Landesliga-Trainer zu einem der besten Coaches des Landes gemacht. So kann mans auch sehen. Und Janeschitz war auch kein Fehler, finde ich.
Daxi hat halt den Vorteil, dass er glaub ich immer noch unterschätzt wird. Kann damit zu tun haben, dass er so treuherzig aussieht ;)

Sieht man auch hier:
http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=134
:)
25. Runde: SK Sturm Graz - LASK |#42
23.02.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
freut mich das man sturm nicht oben dabei haben will :rolleyes

deshalb hat man prödl auch die handballübungen bei eurem 2-1 in wien durchgehen lassen, gell? :rolleyes

solche spiele gibts einfach, ich mein wenn foda das sagt versteh ich´s ja noch irgendwie, denn scheinbar scheint das in diesem sport modern zu werden über medien etc. die schiris zu beeinflussen, das macht mittlerweile eh schon jeder trainer, der eine mehr der anderer weniger, der eine hats auch notwendiger der andere weniger...

aber dieses "man will uns nicht oben haben" is doch völliger humbug.

man sollte lieber selbstkritisch sein und sich fragen warum die mannschaft in der super ersten halbzeit nicht schon den sack zumachte und sich dann auch noch in er zweiten halbzeit die schneid abkaufen ließ.

tut mir leid, ich hab eindeutig überreagiert - die wiener mafia anspielungen sind unangebracht...

sturm hätte auch ohne die fatale schiedsrichter leistung den sack zumachen können - nein, müssen...

aber zu meiner verdeidigung - ich bin angeheitert direkt vom spiel zurückgekommen, nach dem ich auch noch von den lask auswärtsfans mit bier überschüttet wurde - auch nicht sooo angenehm ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.