-
24. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Stamm |
Trainer |
P. Glöckner |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,23 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,2 |
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München
10.02.2025 - 20:08 Uhr
Die vier aktuellen Personen Leroy Kwadwo, Christoph Daferner, Christian Fröhlich und Morris Schröter nicht zu vergessen.
Sechzig wäre nicht Sechzig, wenn nicht oberhalb der Struktur wieder einmal Unruhe aufkeimen würde, der Präsident Robert Reisinger soll nach acht Jahren gehen, richtig vorwärts ging es in der langen Zeit nicht wirklich. Unberechenbar spielen auch die Löwen, manche Spiele werden stark gewonnen, um dann später wieder sinnlos zu verlieren. Das macht 1860 München etwas unberechenbar. Zwei Vorteile werden sie bei uns aber haben, man darf davon ausgehen wenn unser Spiel nicht überzeugend sein sollte, wird sich unser Publikum melden, die Unruhe könnte schneller von den 30.000 Zuschauern kommen, als man sie erwartet. Ein zweiter gefährlicher Plagegeist könnte Kaiserlautern-Leihgabe Dickson Abiama sein, der als Rechtsaußen über sehr viel Geschwindigkeit verfügt und sich ein Tor gegen Ingolstadt beim Einstand verdient gehabt hätte. Bitte ganz genau diesen Spieler im Blick behalten Herr Heise/Risch!
Es spricht nichts für ein langweiliges Unentschieden, es gab nur einmal ein 0:0, einmal ein 2:2 und zweimal ein 1:1 in 22 Pflichtspielen gegeneinander. Sonst fallen stets Tore auf beiden Seiten und es geht munter zur Sache.
Die Löwen müssen zwar auf ihre Tabellensituation aufpassen, wir müssen aber mehr investieren, weil uns ein Punkt in dem Spiel nach den wenigen mauen Rückrundenpunkten nicht reichen wird.
10.02.2025 - 22:09 Uhr
Wie ich diese Sonntagsspiele um diese Uhrzeit hasse.
11.02.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von RKO_SGD
Dazu werden bis -8 Grad erwartet, das wird knackig
12.02.2025 - 12:21 Uhr
Zitat von RKO_SGD
und früher waren es die Montagsspiele
12.02.2025 - 16:44 Uhr
Dann müssen wir aufsteigen und erhalten sogar ein feines Samstag-Abendspiel in Liga Zwei.
#DritteLigaohneDynamo
#mitdemZweitensiehtmanbesserSGD
#LieberRBindritterLiga
#ZweiteLigaohneDynamoistlangweilig
#30.000passenbesserzurLigaZwei
#DritteLigaohneDynamo
#mitdemZweitensiehtmanbesserSGD
#LieberRBindritterLiga
#ZweiteLigaohneDynamoistlangweilig
#30.000passenbesserzurLigaZwei
13.02.2025 - 21:40 Uhr
Quelle: www.tz.de
Wolfram fit für Dresden
Entwarnung gibt es bei Maximilian Wolfram. Der Torschütze zum 1:0 musste gegen Ingolstadt spät in der Partie angeschlagen vom Feld. Für das Dresden-Spiel ist er jedoch fit.
Entwarnung gibt es bei Maximilian Wolfram. Der Torschütze zum 1:0 musste gegen Ingolstadt spät in der Partie angeschlagen vom Feld. Für das Dresden-Spiel ist er jedoch fit.
14.02.2025 - 16:42 Uhr
Quelle: m.youtube.com
24. Spieltag SGD-M60 - die Pressekonferenz vor dem Spiel
14.02.2025 - 16:47 Uhr
Quelle: m.youtube.com
Löwenrunde vor SGD-M60 - Patrick Glöckner spricht vor dem Spiel in Dresden.
14.02.2025 - 18:20 Uhr
Schiri ist am Sonntag Abend Nicolas Winter, 33, Sportmanager aus Hagenbach (RP). Der mit der Bierdusche in Zwigge.
Sein Heimatverein ist der SV Hagenbach.
Er pfiff in der Vergangenheit 5 Spiele mit Dynamo-Beteiligung, 2 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen.
Dazu gehört auch das Hinspiel in München.
Bei den Münchnern war er 4x an der Pfeife, 2 Niederlagen, 1 Remis, ein Sieg.
Sein Heimatverein ist der SV Hagenbach.
Er pfiff in der Vergangenheit 5 Spiele mit Dynamo-Beteiligung, 2 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen.
Dazu gehört auch das Hinspiel in München.
Bei den Münchnern war er 4x an der Pfeife, 2 Niederlagen, 1 Remis, ein Sieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 14.02.2025 um 18:24 Uhr bearbeitet
15.02.2025 - 16:03 Uhr
15.02.2025 - 20:10 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenVorne hoffe ich auf unsere vier schnellen Spieler und da besonders auf einen beflügelten Meißner.
1:0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.