24. Spieltag: FC Barcelona - Rayo Vallecano
17.02.2025 - 16:12 Uhr
Heute Abend geht es gegen Rayo, immer ein unangenehmer gegen und aktuell sehr gut in Form.
Ein Sieg und wir holen uns die Tabellenführung wieder zurück. Forca Barca!
Ein Sieg und wir holen uns die Tabellenführung wieder zurück. Forca Barca!
17.02.2025 - 16:26 Uhr
17.02.2025 - 17:39 Uhr
17.02.2025 - 17:53 Uhr
17.02.2025 - 18:57 Uhr
Zitat von hnrt2y
Ansu Fati steht nach längerer Zeit heute mal wieder im Kader. Hoffe, er bekommt seine Minuten..
Ansu Fati steht nach längerer Zeit heute mal wieder im Kader. Hoffe, er bekommt seine Minuten..
Wie kommst du darauf,dass Torre heute starten könnte? Man spielt gegen eine Mannschaft die 8 Spiele in Folge ungeschlagen ist und auf dem 6. Tabellenplatz liegt. Da wird man keine Experimente mit Torre machen,so viel Spielzeit ich ihm auch gönne. Heute wird die beste Elf starten.
Ansu ist doch nur im Kader weil Fermin fehlt. Bevor Ansu heute Minuten bekommt,hat sie ein Pau,Fort,Torre,Ferran,Eric und noch weitere deutlich eher verdient.
17.02.2025 - 20:18 Uhr
Fort startet für Kounde,der wohl wieder zu spät zur Teambesprechung kam
17.02.2025 - 20:30 Uhr
Ist auch absolut richtig, dass man heute keine Experimente macht. Der Dreier heute ist enorm wichtig, wird aber alles andere als ein Selbstläufer.
17.02.2025 - 21:19 Uhr
Sehr wildes Spiel bislang.
17.02.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Wie kommst du darauf,dass Torre heute starten könnte? Man spielt gegen eine Mannschaft die 8 Spiele in Folge ungeschlagen ist und auf dem 6. Tabellenplatz liegt. Da wird man keine Experimente mit Torre machen,so viel Spielzeit ich ihm auch gönne. Heute wird die beste Elf starten.
Ansu ist doch nur im Kader weil Fermin fehlt. Bevor Ansu heute Minuten bekommt,hat sie ein Pau,Fort,Torre,Ferran,Eric und noch weitere deutlich eher verdient.
Zitat von hnrt2y
Huch, da muss ich mich bei der Mannschaftsauswahl vertippt haben, da sollte eigentlich Gavi stehen. Auch wenn ich Torre mag und ihn gerne öfter sehen würde, in so einem Spiel, wie bereits von dir gesagt, sollte man nicht viel experimentieren.
17.02.2025 - 21:24 Uhr
Lewandowski ist im Kombinationsspiel einfach so schwach. Ständig verspringt ihm der Ball
Hat natürlich andere Qualitäten aber im Zusammenspiel vorne sieht das mit Ferran deutlich besser aus
Raphina Chancenwucher
Hat natürlich andere Qualitäten aber im Zusammenspiel vorne sieht das mit Ferran deutlich besser aus
Raphina Chancenwucher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 17.02.2025 um 21:27 Uhr bearbeitet
17.02.2025 - 21:25 Uhr
Langsam könnte man dennoch führen. Raphinha vergibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
24. Spieltag 

FC Barcelona