-
24. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kühbauer |
Trainer |
H. Gager |
| 13,98 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,18 Mio. € |
| 24,8 | ø-Alter | 24,9 |
24. Runde: WAC - Austria Wien
16.02.2014 - 14:43 Uhr
19.02.2014 - 13:17 Uhr
hosiner bei euch unantastbar ?! dass man mal wem andren beginnen lässt und ihn als joker bringt..
19.02.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Austriafan93:
hosiner bei euch unantastbar ?! dass man mal wem andren beginnen lässt und ihn als joker bringt..
Unantastbar nicht. Aber in unserer jetzigen Situation müssen wir zuerst sportlich wieder trumpfen bevor wir neue Spieler einbauen können
Unantastbar nicht. Aber in unserer jetzigen Situation müssen wir zuerst sportlich wieder trumpfen bevor wir neue Spieler einbauen können
19.02.2014 - 18:58 Uhr
Zudem ist Hosiner der mit Abstand beste Stürmer (meist auch Spieler) im Kader. Wieso sollt man den auf einmal als Joker bringen?
19.02.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Nikowski:
fk-austria.at:
Diesen Rückstand möchte Gorgon in den kommenden Wochen aufholen und weiter Praxis sammeln, eventuell auch in den Reihen der Amateure mitspielen.
Eine Prognose, wann es mit der Rückkehr so weit ist, will der Rekonvaleszente nicht abgeben, nur soviel sagte er diesbezüglich: „Im März könnte es theoretisch sein.“Zitat von thomasl:
Zitat von _1210_:
Gorgon/Royer für Murg
Letztens wo gelesen, dass Gorgon selbst meinte, er will erstmal bissi bei den Amateuren spielen und dann gerne Mitte März in den Kader der Ersten. Weiß leider nicht mehr, wo das war.
Er sagt es zwar nicht eindeutig in diesem Artikel, aber es passt zu dem was du gesagt hast.
Ah, das dürfte schon das gewesen sein... Danke!
fk-austria.at:
Diesen Rückstand möchte Gorgon in den kommenden Wochen aufholen und weiter Praxis sammeln, eventuell auch in den Reihen der Amateure mitspielen.
Eine Prognose, wann es mit der Rückkehr so weit ist, will der Rekonvaleszente nicht abgeben, nur soviel sagte er diesbezüglich: „Im März könnte es theoretisch sein.“Zitat von thomasl:
Zitat von _1210_:
Gorgon/Royer für Murg
Letztens wo gelesen, dass Gorgon selbst meinte, er will erstmal bissi bei den Amateuren spielen und dann gerne Mitte März in den Kader der Ersten. Weiß leider nicht mehr, wo das war.
Er sagt es zwar nicht eindeutig in diesem Artikel, aber es passt zu dem was du gesagt hast.
Ah, das dürfte schon das gewesen sein... Danke!
19.02.2014 - 19:22 Uhr
Das mal meine Kompromissaufstellung aus Wunsch und realistischen Änderungen. Salamon als LV wär für mich auch eine Alternative, je nachdem wie sich Sutti im Training präsentiert. Rogulj-Ortlechner scheint mir weiter das beste IV-Duo zu sein, zumindest einer der beiden tut der Viererkette augenscheinlich gut. Da Ramsi gesperrt ist, scheint mir das auch realistisch. Koch für mich alternativenlos z.Z. da rechts. So schlecht macht er's (mMn gerade im Zusammenspiel mit Rogulj) dann meist eh ned.
Murg gern, Royer gern, Jun gern. Glaub halt letzterer wird keinen gigantischen Sprung machen, sollte er echt in so einer schlechten Form sein. Ob DDP oder Mader scheint mir egal. Ich seh die beiden relativ gleich von der Spielanlage. De Paula kommt mir etwas spritziger und konzentrierter vor z.Z. Stanko, hja. Hosiner seh ich persönlich eigentlich als auf keinen Fall in Frage gestellt.
Muss fast sagen, leider gibts nur drei Wechsel. Würd gern die Jungen sehen und auch mancher Alternative (Kamara) Spielzeit geben wollen.
Murg gern, Royer gern, Jun gern. Glaub halt letzterer wird keinen gigantischen Sprung machen, sollte er echt in so einer schlechten Form sein. Ob DDP oder Mader scheint mir egal. Ich seh die beiden relativ gleich von der Spielanlage. De Paula kommt mir etwas spritziger und konzentrierter vor z.Z. Stanko, hja. Hosiner seh ich persönlich eigentlich als auf keinen Fall in Frage gestellt.
Muss fast sagen, leider gibts nur drei Wechsel. Würd gern die Jungen sehen und auch mancher Alternative (Kamara) Spielzeit geben wollen.
19.02.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Austriafan93:
Also wenn´s darum geht wen auszutauschen dann kommen Lindner und Hosiner bei mir derzeit als letzte in Frage.
Also wenn´s darum geht wen auszutauschen dann kommen Lindner und Hosiner bei mir derzeit als letzte in Frage.
21.02.2014 - 17:49 Uhr
Fänds so leiwand, de Paula soll Horvath den Rücken freihalten und ebenfalls für Bewegung sorgen. Mit Royer, Murg, Hosiner, Horvath und de Paula wär ma extrem dynamisch(theorie), glaub gegen WAC genau das "Richtige". :rolleyes
22.02.2014 - 12:20 Uhr
würde es so versuchen
22.02.2014 - 17:20 Uhr
Mal ein bisschen offensiver....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawa650 am 22.02.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet
22.02.2014 - 18:09 Uhr
Hier das Line Up!
4-4-2 Raute??
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152018814030983&set=a.162950915982.129062.12379960982&type=1&theater
4-4-2 Raute??
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152018814030983&set=a.162950915982.129062.12379960982&type=1&theater
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.