23. ST Sandhausen - Sechzig
26.02.2014 - 18:37 Uhr
01.03.2014 - 14:41 Uhr
FUNKEL RAUS!!! Rest der Saison macht MVA, schlimmer kann es nicht werden. Und zur neuen Saison mit neuem Coach und frischen Kräften den 11. Anlauf starten :angry
01.03.2014 - 14:42 Uhr
Schmeißt doch mal zuerst die Spieler raus. Also alle die länger als 1,5 Jahre da sind und nicht Kiraly heißen.
01.03.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von Memminger:
Bin heute nicht dabei, aber was ich so höre und lese, da bleibt keine Wahl mehr :
Funkel raus !!!!!
Zitat
Denn schlimmer geht's nimmer !Stimmt nicht ganz. Das sag ich mir schon seit Wochen u8nd es kommt jede Woche noch schlimmer.
Bin heute nicht dabei, aber was ich so höre und lese, da bleibt keine Wahl mehr :
Funkel raus !!!!!
Zitat
Denn schlimmer geht's nimmer !Stimmt nicht ganz. Das sag ich mir schon seit Wochen u8nd es kommt jede Woche noch schlimmer.
01.03.2014 - 14:43 Uhr
jetzt kommt gleich der lucky punch
01.03.2014 - 14:45 Uhr
Man könnte auch sagen, dass wir ohne Bülow besser stehen als vorher.
erbärmlich ... taralalala
Zitat von LeoWilli:
Und wer nimmt dem Typen im SVS Block endlich das Megaphon ab? :rolleyes
Und wer nimmt den Sandhausern mal den Ball ab ??
Und wer nimmt dem Typen im SVS Block endlich das Megaphon ab? :rolleyes
Und wer nimmt den Sandhausern mal den Ball ab ??
Zitat von Lion_60:
Schmeißt doch mal zuerst die Spieler raus. Also alle die länger als 1,5 Jahre da sind und nicht Kiraly heißen.
Nur so würde es noch gehen...... die Spieler stehen auf dem Platz und sollen sich mal den Hintern aufreissen!
Ist aber schon lustig.... da schreibt einer Funkel raus und da laufen gleich wieder ein paar hinterher :ugly
Nur so würde es noch gehen...... die Spieler stehen auf dem Platz und sollen sich mal den Hintern aufreissen!
Ist aber schon lustig.... da schreibt einer Funkel raus und da laufen gleich wieder ein paar hinterher :ugly
01.03.2014 - 14:46 Uhr
Halfar mit 2 Buden gegen Aue... Paßt natürlich auch wieder...!
01.03.2014 - 14:47 Uhr
Zum Glück ist Sandhausen offensiv noch schlechter:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.