SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz

11.03.2013 - 23:37 Uhr
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#21
18.04.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Komisch, dass hier niemand schreibt. Heute wurden uns leider 2 Punkte geklaut. Zum 1. Abseitstor kann ich nichts sagen, aber das 2. Tor ... weder Abseits, was ja auch nicht gepfiffen wurde, und schon gar kein Foul, wirklich sehr schade..super fand ich die Aktion, die die rote Karte einbrachte. Den Ball nach diesem 1:1 nicht zurückzuspielen war nur fair und die rote Karte ganz klar berechtigt. Wir kämpferisch gut und hätten den Sieg durchaus verdient gehabt, aber leider wurde das nichts. Ich bin ja immer für die Schiedsrichter, aber heute war die Leistung des SR nicht gut.

Ich schreibe zu diesem Spiel nichts, weil ich weder gegenüber dem Schiri, noch den Chemnitzer Spielern(und Trainer) sachlich bleiben kann. Was da passiert ist, war einfach nur lächerlich und traurig.Von wegen Fair Play und so...aber da ich meinen Account behalten will lass ich es einfach.
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#22
18.04.2013 - 01:50 Uhr
ein Skandalspiel. In der Lilienschänke danach gefühlte sächsische Überzahl. HR berichtet nicht einmal 2 Minuten, wo man mindestens Zehn super füllen könnte. Das da Costa-Tor in Hz. 1 erfolgte aus einer Drehung in der Sardinenbüchse gegen mind. 3 Abwehrspieler und kann niemals Abseits gewesen sein und war auch kein Foul, sondern einfach nur genial (Südkurve vis-a-vis). Vor dem Foul an Hickl ein ungeahndetes schweres Abräumerfoul an Hesse (totales Schiedsrichterversagen). Als Beier auf ihn zustürzt täuscht Fink an Opfer eines Fausthiebs geworden zu sein. Fink gehört einfach füsiliert. Hässlich-Chemnitz hau ab und bleib weg!!!
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#23
18.04.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Kranichstein:
ein Skandalspiel. In der Lilienschänke danach gefühlte sächsische Überzahl.

Wie darf ich mir denn eine "gefühlte Überzahl" vorstellen?

Zitat von Kranichstein:
HR berichtet nicht einmal 2 Minuten, wo man mindestens Zehn super füllen könnte.

Beim MDR genauso, ziemlich blöd, dass so ein umstrittenes Spiel und Mittwoch Abend einfach keine Beachtung bekommt.

Zitat von Kranichstein:
Das da Costa-Tor in Hz. 1 erfolgte aus einer Drehung in der Sardinenbüchse gegen mind. 3 Abwehrspieler und kann niemals Abseits gewesen sein und war auch kein Foul, sondern einfach nur genial (Südkurve vis-a-vis).

Ich war' nicht dabei aber nimm' mir es nicht übel, aber "kann niemals sein" und "war einfach genial" klingt auch nicht gerade objektiv. Wie es nun war kann ich nicht sagen, aber wenn der Schiri pfeift...wir wurden diese Saison auch schon paar mal verschaukelt (z.B. in Babelsberg)

Zitat von Kranichstein:
Als Beier auf ihn zustürzt täuscht Fink an Opfer eines Fausthiebs geworden zu sein. Fink gehört einfach füsiliert.

Aber sonst ist noch alles fit? Der gehört füsiliert? Fink hat übrigens vorher in 4 Profijahren ganze 3 Gelbe Karten gesammelt. Zeig' mir mal einen faireren Spieler?

Zitat von Kranichstein:
Hässlich-Chemnitz hau ab und bleib weg!!!

Und genau wegen dieser Denkweise fahre ich so selten wie es irgend geht in eure Region. Nirgendwo anders schlug mir auf Grund meiner Herkunft so großer Fremdenhass entgegen wie in der Rhein-Main-Region!

Der Artikel heute in der Frankfurter Rundschau bestätigt auch nochmal alles! Und mal eherlich: Wer meint das der Schiedsrichter zurecht verletzt wurde, und wer will das ein Spieler für ein Revanchefoul gehängt wird, naja dem ist eh nicht mehr zu helfen.
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#24
18.04.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Truestoner:
Zitat von Kranichstein:
ein Skandalspiel. In der Lilienschänke danach gefühlte sächsische Überzahl.

Wie darf ich mir denn eine "gefühlte Überzahl" vorstellen?

Zitat von Kranichstein:
HR berichtet nicht einmal 2 Minuten, wo man mindestens Zehn super füllen könnte.

Beim MDR genauso, ziemlich blöd, dass so ein umstrittenes Spiel und Mittwoch Abend einfach keine Beachtung bekommt.

Zitat von Kranichstein:
Das da Costa-Tor in Hz. 1 erfolgte aus einer Drehung in der Sardinenbüchse gegen mind. 3 Abwehrspieler und kann niemals Abseits gewesen sein und war auch kein Foul, sondern einfach nur genial (Südkurve vis-a-vis).

Ich war' nicht dabei aber nimm' mir es nicht übel, aber "kann niemals sein" und "war einfach genial" klingt auch nicht gerade objektiv. Wie es nun war kann ich nicht sagen, aber wenn der Schiri pfeift...wir wurden diese Saison auch schon paar mal verschaukelt (z.B. in Babelsberg)

Zitat von Kranichstein:
Als Beier auf ihn zustürzt täuscht Fink an Opfer eines Fausthiebs geworden zu sein. Fink gehört einfach füsiliert.

Aber sonst ist noch alles fit? Der gehört füsiliert? Fink hat übrigens vorher in 4 Profijahren ganze 3 Gelbe Karten gesammelt. Zeig' mir mal einen faireren Spieler?

Zitat von Kranichstein:
Hässlich-Chemnitz hau ab und bleib weg!!!

Und genau wegen dieser Denkweise fahre ich so selten wie es irgend geht in eure Region. Nirgendwo anders schlug mir auf Grund meiner Herkunft so großer Fremdenhass entgegen wie in der Rhein-Main-Region!

Der Artikel heute in der Frankfurter Rundschau bestätigt auch nochmal alles! Und mal eherlich: Wer meint das der Schiedsrichter zurecht verletzt wurde, und wer will das ein Spieler für ein Revanchefoul gehängt wird, naja dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Da hast du allerdings recht!
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#25
18.04.2013 - 15:52 Uhr
wer solche kommentare im internet ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen und ja fremdenhass im rhein main gebiet. hab schon wieder lust ausfällig zu werden. :)
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#26
18.04.2013 - 17:50 Uhr
Das gute am Füsilieren ist, dass es heutzutage keine Füsiliere mehr gibt. Und deshalb kann man derartiges auch schreiben. Hängen soll Fink nicht, aber beim Auslaufen wollte ihm ein Teil das Publikums ans Leder. Infolge des brutalen Fouls und des danach vortäuschten Erhalts eines Fausthiebes von Beier (ich hatte Angst unsere wichtige 23 wird gesperrt) war diese Fanreaktion auch nachvollziehbar. Völlig sinnlos vor dem Hintergrund dieser gestrigen Tatsachen sind Hinweise hier im Forum auf eine gute Führung von Fink in der Vergangenheit. Einfach inakzeptabel ist weiterhin der Versuch, alles erdenkliche subjektiv komplett zu relativieren und die rote Karte als Geschenk darzustellen. In der Lilienschänke waren die Chemnitzer als Gäste auf Einladung des Wirts erschienen, so dass sich jede Feinseligkeit von selbst verboten hat. Man führte nette Gespräche, tat aber gut daran, wegen (subjektiv) unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten (u.a. auch grosse Schlaumeierei) nicht allzu viel über das Spiel zu sagen. Von "Fremdenhass" daher keine Spur. Beanstandet wurde von den Auswärtsfahrern allerdings irgendeine "Antifa"-Aktion aus dem heimischen Publikum.
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#27
18.04.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Kranichstein:
Von "Fremdenhass" daher keine Spur. Beanstandet wurde von den Auswärtsfahrern allerdings irgendeine "Antifa"-Aktion aus dem heimischen Publikum.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass von zumindest der Gegengerade diesbezüglich Rufe kamen, erschreckend dabei, dass sie dabei am lautesten während des Spiels war :rolleyes

Ist aber in meinen Augen allgemein auffallend, dass sich unter den Fans eine gewisse Feindseligkeit gegenüber den Gästefans (die gibts ja aber auch erst seit dem Aufstieg) gebildet hat , ohne einen triftigen Grund, z.B. gegen Osnabrück. Und da machen dann mehr das Maul auf, als das restliche Spiel über :grrr
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#28
19.04.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von Benny_67:
Da ihr ja wahrscheinlich absteigt, müsst ihr uns eh erstmal nicht mehr ertragen, wie es sich die meisten hier wünschen :p

Wow eine richtig passende Antwort, komm einfach in unser Forum und provozier mit einem Satz, hast du nun dein Lebensziel erreicht ?

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#29
19.04.2013 - 14:06 Uhr
Was ist denn hier los:-)
Alles was so bei nem Spiel gerufen wird sollte man nicht so ganz ernst nehmen ! Auch wenn natürlich gewisse Dinge überhaupt nicht gehen! Fremdenhass in Rhein Main Gebiet :-) ?? Ich lach mich kaputt! Fangt mal nicht an zu Spinnen! Der eine User hier fährt deswegen so ungern hier her:-) ich fahre deswegen am liebsten zu den ostklubs! Ist immer gute Stimmung bei denen! Natürlich soll alles im Rahmen bleiben. ! Übrigens richtigen Fremdenhass verspürte ich nur einmal und das war in Erfurt ! Und das hat nichts mit den Ausschreitungen zu tun! Denn ich hab mit vielleicht 10 anderen Darmstädter auf der Haupttribüne gesessen und das war schon vor den Ausschreitungen richtiger Fremdenhass der Zuschauer dort, natürlich schließe ich die Ausnahmen aus! Fremdenhass in Darmstadt gibt's wohl nur hessenintern:-)
Hat jetzt nixxx mit dem Fink persönlich zu tun , aber es gibt viele Menschen die "nur" selten auffallen egal in welchen Dingen! Deswegen kann man es aber nicht entschuldigen damit! Über Zypern hab ich auch nie was schlechtes gehört:-)

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz |#30
19.04.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von SVP23511:
Fremdenhass in Rhein Main Gebiet :-) ?? Ich lach mich kaputt! Fangt mal nicht an zu Spinnen! Der eine User hier fährt deswegen so ungern hier her:-)

Naja dann lach halt, mir ging's in meinem Post auch nicht um die Rufe beim Fussball, da gehört die Pöbelei schon dazu!
Wenn ich aber sehe wie Kranichstein und andere im SVD Forum schreiben, so vom Tonfall her, da kommen bei mir halt viele unschöne Erinnerungen hoch, die ich in eurer Region erlebt habe. Und ich war noch nie zum Fussball schauen da!

Ist halt meine Meinung, durch meine Erfahrungen getragen. Gibt sicher auch nette Leute bei euch.

So, zurück zum Sport!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.