23. St Nachholspiel SVD-Chemnitz
11.03.2013 - 23:37 Uhr
16.04.2013 - 08:54 Uhr
ich tippe auf ein müdes 1:1
wir haben momentan ein kleinen hänger und müssen auf unsere halbe abwehr verzichten deshalb werdet ihr eure torflaute beenden und wir schießen nen kontertor.
danach hat keiner mehr lust und es bleibt beim remis :)
wir haben momentan ein kleinen hänger und müssen auf unsere halbe abwehr verzichten deshalb werdet ihr eure torflaute beenden und wir schießen nen kontertor.
16.04.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von Chemnitzer_FC:
Wir brauchen die Punkte ihr nicht :)
Und nach der auswärtsniederlage MUSS ein Sieg her.
SVD 1 ; Chemnitz 0
:)
Wir brauchen die Punkte ihr nicht :)
Und nach der auswärtsniederlage MUSS ein Sieg her.
SVD 1 ; Chemnitz 0
:)
16.04.2013 - 09:17 Uhr
ach ihr steigt eh nicht ab ... gibt bestimmt 1-2 vereine die keine lizenz bekommen mal abgesehen von aachen (Offenbach? Unterhaching? Babelsberg?) die haben doch alle klamme kassen ...
nur weil man in der 3ten liga sportlich absteigen würde heißt das noch lange nichts ^^
nur weil man in der 3ten liga sportlich absteigen würde heißt das noch lange nichts ^^
16.04.2013 - 14:53 Uhr
Also ich sehe schwarz, wenn wir so auftreten wie in Dortmund oder noch besser so wie im Training (ca 48 Schüsse aus 16-20m - KEIN Treffer!!) werden wir dieses Spiel Dank unserer guten Abwehr mit 5:0 verlieren.
16.04.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von safigosil:
Also ich sehe schwarz, wenn wir so auftreten wie in Dortmund oder noch besser so wie im Training (ca 48 Schüsse aus 16-20m - KEIN Treffer!!) werden wir dieses Spiel Dank unserer guten Abwehr mit 5:0 verlieren.
Ich sehe für unsere Zukunft schwarz, also der Abstieg steht für mich schon fest. Aber bei dem Spiel weiß ich irgendwie nicht so Mannschaft aus der oberen Hälfte lagen uns daheim eigentlich immer sehr gut und gegen schwächere verlieren wir immer. Also müssten wir morgen gewinnen, da wir noch gegen genug schwächere spielen ;) Könnte hoffentlich mal wieder ein 1:0 Sieg werden, aber warten wirs ab.
Ich sehe für unsere Zukunft schwarz, also der Abstieg steht für mich schon fest. Aber bei dem Spiel weiß ich irgendwie nicht so Mannschaft aus der oberen Hälfte lagen uns daheim eigentlich immer sehr gut und gegen schwächere verlieren wir immer. Also müssten wir morgen gewinnen, da wir noch gegen genug schwächere spielen ;) Könnte hoffentlich mal wieder ein 1:0 Sieg werden, aber warten wirs ab.
16.04.2013 - 18:02 Uhr
1:0 Sieg ...Zimmermann(ja ZimmermaNN) in der 90.min per Fallrückzieher :ugly ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 16.04.2013 um 18:03 Uhr bearbeitet
16.04.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von RWD-B2:
So. Mittwoch wirds auch stattfinden. Ich freu mich drauf, hoffentlich mnal ein Tor nach 5 Spielen ohne
SVBabelsberg - Hansa 2:1
Erfurt - Aachen 3:1
Offenbach und wir müssen morgen gewinnen sonst wird es sehr schwer !!!!!!!!!!!!!!!
auf gehts SVD!!!!!!!
So. Mittwoch wirds auch stattfinden. Ich freu mich drauf, hoffentlich mnal ein Tor nach 5 Spielen ohne
SVBabelsberg - Hansa 2:1
Erfurt - Aachen 3:1
Offenbach und wir müssen morgen gewinnen sonst wird es sehr schwer !!!!!!!!!!!!!!!
auf gehts SVD!!!!!!!
16.04.2013 - 21:52 Uhr
Die Hansa kann auch nie was richtig machen -.-
16.04.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Wie kann man den immer auf die anderen Mannschaften schauen?! Klar ist es gut, wenn die mal patzen, aber wir machen einfach gar nichts und normalerweise sollten die Resultate der anderen egal sein, wenn wir punkten können die anderen nix machen. Finde es sogar gut das die anderen an uns vorbei gezogen sind, denn wenn wir ganz hinten waren, haben wir gut gepunktet wie bspw. die 2 Siege in Folge Anfang März. Dann kamen wir auf Platz 16 und dann war tote Hose. Also nichts dazu gelernt und jetzt muss die Mannschaft wieder neu aufstehen und Charakter zeigen!
Wie kann man den immer auf die anderen Mannschaften schauen?! Klar ist es gut, wenn die mal patzen, aber wir machen einfach gar nichts und normalerweise sollten die Resultate der anderen egal sein, wenn wir punkten können die anderen nix machen. Finde es sogar gut das die anderen an uns vorbei gezogen sind, denn wenn wir ganz hinten waren, haben wir gut gepunktet wie bspw. die 2 Siege in Folge Anfang März. Dann kamen wir auf Platz 16 und dann war tote Hose. Also nichts dazu gelernt und jetzt muss die Mannschaft wieder neu aufstehen und Charakter zeigen!
18.04.2013 - 00:10 Uhr
Komisch, dass hier niemand schreibt. Heute wurden uns leider 2 Punkte geklaut. Zum 1. Abseitstor kann ich nichts sagen, aber das 2. Tor ... weder Abseits, was ja auch nicht gepfiffen wurde, und schon gar kein Foul, wirklich sehr schade..super fand ich die Aktion, die die rote Karte einbrachte. Den Ball nach diesem 1:1 nicht zurückzuspielen war nur fair und die rote Karte ganz klar berechtigt. Wir kämpferisch gut und hätten den Sieg durchaus verdient gehabt, aber leider wurde das nichts. Ich bin ja immer für die Schiedsrichter, aber heute war die Leistung des SR nicht gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.