TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sa., 14.02.2026
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
3. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Christian Ilzer C. Ilzer Trainer J. Schuster Julian Schuster
294,95 Mio. € Gesamtmarktwert 236,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

08.02.2026 - 20:38 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Hoffenheim!: Kraichgau gewinnt gegen Breisgau
 90,9  20
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage Hoffenheim
 09,1  2
Gesamt: 22

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Eckdaten in Kürze:

🕞️ Wann: Samstag 14.02.2026, 15:30

🏟️ Wo: Prezero-Arena Sinsheim

⚽️ Voraussichtliche Aufstellung: Baumann - Grendrey, Hajdari, Kabak, Coufal - Avdullahu,Prömel, Burger -
Kramaric, Asllani, Touré

🏥 Abwesende Spieler: Akpoguma (Rotsperre), Campbell (Sprunggelenksverletzung), Hlozek (Wadenprobleme), Machida (Kreuzbandriss)

❓️Teilnahme fraglich: Bernardo (verletzt), Tim Lemperle (verletzt), Hranac (krank)

🟨 Drohende Gelbsperren: Burger, Hranac, Avdullahu

Nachdem das Spiel gegen die Bayern unverdient hoch verloren wurde, heißt es nun, sich voll und ganz auf das Baden-Derby am nächsten Samstag zu konzentrieren:

Die Freiburger kommen am Valentinstag zu uns nach Sinsheim. Der perfekte Zeitpunkt, um nach all den unnötigen Querelen in der Führungsetage als Fan wieder die Liebe zur TSG wieder zu finden ❤️

Nach den Ausfällen von diesem Spieltag ist es nicht ganz klar, wie die Startformation aussehen wird. Ich habe bei der vorraussichtlichen Aufstellung nur die Spieler eingebaut, die heute nicht krank/verletzt waren, hoffe aber trotzdem, dass die Aufstellung eine andere sein wird und Spieler wie Bernardo, Hranac und Lemperle wieder zur Verfügun stehen werden.

Freuen wir uns auf ein hoffentlich unterhaltsames Spiel vor heimischer Kulisse!
@CJ1234 Vielen Dank für den Eröffnungspost. Allerdings wissen wir ja nicht mal, ob Ilzer am Samstag noch Trainer und Schicker noch GF ist. Kommt es zum Supergau, dann will ich gar nicht daran denken, was am Samstag los ist bzw. ob wir überhaupt antreten. 😶

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Das Polalspiel unter der Woche, kommt natürlich uns entgegen.
Trotzdem liegt uns Freiburg nur bedingt. Aber denke das wir wieder mit der Stammelf auflaufen, Burger wurde doch sehr vermisst. LA7 droht die 5. gelbe
Falls Lemperle fit, dann statt Moerstedt und dann sollte ein Sieg doch möglich sein, ich bin da guter Dinge

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Zitat von HoffeSocke
Falls Lemperle fit, dann statt Moerstedt und dann sollte ein Sieg doch möglich sein, ich bin da guter Dinge

Erwartete Rückkehr von Lemperle ist Anfang März (FotMob)

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Zitat von just_hoffe
Zitat von HoffeSocke

Haben Sie geschrieben, was er hat?
Zitat von CJ1234
Zitat von just_hoffe

Zitat von HoffeSocke

Haben Sie geschrieben, was er hat?

Er soll eine Knöchelverletzung haben.
Finde da nichts im Netz, wo soll das sein?
Zitat von Totho
Finde da nichts im Netz, wo soll das sein?

https://www.fotmob.com/players/1124825/tim-lemperle

•     •     •

J. K. Rowling

Frag mich, was so ne schwindelige Seite für Infos haben. Ansonsten liest man nämlich nichts davon.
Zitat von Totho
Frag mich, was so ne schwindelige Seite für Infos haben. Ansonsten liest man nämlich nichts davon.

Naja, „schwindlig“ ist relativ. In meinen Augen ist es die beste App, um Ergebnisse zu verfolgen. Sie war übrigens die einzige, die die Auswechslung wegen einer Verletzung noch während des Spiels gemeldet hat.

Aber gut, am Ende des Tages ist es auch nur eine nicht offizielle Meldung, wie viele andere auch. Ob man ihr Glauben schenkt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

•     •     •

J. K. Rowling

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.