21.Spieltag SpVgg Unterhaching - Preußen Münster
12.12.2011 - 20:09 Uhr
In der letzten Begegnung vor der Winterpause empfängt die Spielvereinigung am Samstag, den 17.12.11 um 14.00 Uhr Preußen Münster.
In diesem Duell trifft das Team mit dem viertschlechtesten Angriff(20 Tore) auf den Verein mit der drittbesten Offensive( 34 Tore). Gleichzeitig hat das letztgenannte Team bereits 29 Tore kassiert; hat damit die viertschlechteste Defensive der Liga; während das andere mit 22 Gegentore einen soliden 7.Platz in der Defensivwertung hat.
Der Aufsteiger Preußen Münster überrascht als bester Aufsteiger die gesamte Liga und steht nach 20 Spielen auf Platz 11 mit 27 Punkten. In diesen 20 Spielen holte Preußen 6 mal den Dreier; teilte sich 9 mal die Punkte und verlor lediglich 5 Spiele.
Die Vorstädter hingegen verloren von 20 Spielen 9; gewannen 7 mal und teilten sich 4 mal die Punkte und stehen damit mit 25 Punkten auf Platz 13.
Die Vorstädter sind von enormen Verletzungspech geplagt. Folgende Spieler können gegen Preußen Münster nicht auflaufen:
Michael Stegmayer(Muskelfaserriss)
Jonas Hummels(Kreuzbandriss)
Patrick Ziegler(Sprunggelenksverletzung)
Roland Sternisko(Hüftprellung)
Yasin Yilmaz(Rote Karte)
Stephan Thee(Arthroskopie)
Sascha Bigalke(Sprunggelenksverletzung)
Kevin Hingerl(Knöchelödem)
Preußen Münster hat folgende Verletzte:
Dominik Ndjeng(Sehnenentzündung)
Julian Westermann(Wadenbeinbruch)
Daniel Chitsulo(Adduktorenbeschwerden)
Babacar N'Dyiae(Achillissehnenreizung)
Das Hinspiel endete 1:1 nach Toren von Sercan Güvenisik und Yannic Thiel.
Vorraussichtliche Aufstellungen:
Unterhaching: (4-2-2-2)
Riederer
Vitzthum-Drum-Schwabl-Buch
Amrhein(Minorelli)-Thiel
Vollmann(Kanca)-Avdic
Krontiris(Niederlechner)-Amachaidbou(Tunjic)
Münster: (4-4-1-1)
Masuch
Truckenbrod-Kirsch-Halet-Huckle
Bourgault-Kühne
Siegert(Loose)-Kluft
Ornatelli(Vunguidica)
Vuanovic
In diesem Duell trifft das Team mit dem viertschlechtesten Angriff(20 Tore) auf den Verein mit der drittbesten Offensive( 34 Tore). Gleichzeitig hat das letztgenannte Team bereits 29 Tore kassiert; hat damit die viertschlechteste Defensive der Liga; während das andere mit 22 Gegentore einen soliden 7.Platz in der Defensivwertung hat.
Der Aufsteiger Preußen Münster überrascht als bester Aufsteiger die gesamte Liga und steht nach 20 Spielen auf Platz 11 mit 27 Punkten. In diesen 20 Spielen holte Preußen 6 mal den Dreier; teilte sich 9 mal die Punkte und verlor lediglich 5 Spiele.
Die Vorstädter hingegen verloren von 20 Spielen 9; gewannen 7 mal und teilten sich 4 mal die Punkte und stehen damit mit 25 Punkten auf Platz 13.
Die Vorstädter sind von enormen Verletzungspech geplagt. Folgende Spieler können gegen Preußen Münster nicht auflaufen:
Michael Stegmayer(Muskelfaserriss)
Jonas Hummels(Kreuzbandriss)
Patrick Ziegler(Sprunggelenksverletzung)
Roland Sternisko(Hüftprellung)
Yasin Yilmaz(Rote Karte)
Stephan Thee(Arthroskopie)
Sascha Bigalke(Sprunggelenksverletzung)
Kevin Hingerl(Knöchelödem)
Preußen Münster hat folgende Verletzte:
Dominik Ndjeng(Sehnenentzündung)
Julian Westermann(Wadenbeinbruch)
Daniel Chitsulo(Adduktorenbeschwerden)
Babacar N'Dyiae(Achillissehnenreizung)
Das Hinspiel endete 1:1 nach Toren von Sercan Güvenisik und Yannic Thiel.
Vorraussichtliche Aufstellungen:
Unterhaching: (4-2-2-2)
Riederer
Vitzthum-Drum-Schwabl-Buch
Amrhein(Minorelli)-Thiel
Vollmann(Kanca)-Avdic
Krontiris(Niederlechner)-Amachaidbou(Tunjic)
Münster: (4-4-1-1)
Masuch
Truckenbrod-Kirsch-Halet-Huckle
Bourgault-Kühne
Siegert(Loose)-Kluft
Ornatelli(Vunguidica)
Vuanovic
12.12.2011 - 20:19 Uhr
Ich hoffe auf Minorelli. Ich denke, das Image der Vollgraupe, das er bei den meisten Hachingern hat, wird ihm nicht gerecht.
13.12.2011 - 23:17 Uhr
es wird wohl Krontiris die 6er Position etwas offensiver ausfüllen
-----------Riederer-------------
Buch-Schwabl-Drum-Vitzthum
-----------------Thiel-----------
-------Krontiris-----------------
Avdic-------------------Bigalke
---Tunjic------Niederlechner--
hoffe mindestens einen Punkt einfahren zu können
Tipp: 1:1
14.12.2011 - 11:02 Uhr
War Bigalke nicht letztens im Kader?? Somit müsste er doch wieder fit sein, oder?
14.12.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Spezi501:
War Bigalke nicht letztens im Kader?? Somit müsste er doch wieder fit sein, oder?
In Heidenheim noch nicht, am Samstag wird er allerdings wieder dabei sein ... hoffentlich :)
In Heidenheim noch nicht, am Samstag wird er allerdings wieder dabei sein ... hoffentlich :)
15.12.2011 - 12:15 Uhr
Samstag sind übrigens Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schnee angesagt. Da macht Fußball doch keinen Spaß. Vor allem, wenn die Verletztenliste eh schon so lang ist ;)
15.12.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von coolioll:
Könnte ich nicht wirklich nachvollziehen, Thiel ist schon ziemlich offensiv eingestellt, und überhaupt stell ich einen Stürmer nicht auf die 6 ! Wär aber natürlich auch wieder ein typischer Zug von Herrlich bzw. Haching, bei uns kommen die Spieler selten da zum Zug wo sie hingehören und hinwollen. Daher bin ich absolut für Minorelli, der im übrigen auch ein besserer Fußballer ist als viele hier zu denken scheinen
Könnte ich nicht wirklich nachvollziehen, Thiel ist schon ziemlich offensiv eingestellt, und überhaupt stell ich einen Stürmer nicht auf die 6 ! Wär aber natürlich auch wieder ein typischer Zug von Herrlich bzw. Haching, bei uns kommen die Spieler selten da zum Zug wo sie hingehören und hinwollen. Daher bin ich absolut für Minorelli, der im übrigen auch ein besserer Fußballer ist als viele hier zu denken scheinen
15.12.2011 - 20:30 Uhr
die einzigen male, als ich ihn habe spielen sehen(letztes JAhr 2 mal) und dieses Jahr 1 mal bei den Amas (gegen Heimstetten), frage ich mich echt warum er überhaupt noch in der 2.spielt. Das was er gemacht hat war Arbeitsverweigerung... Ich erinner mich auch an die Sätze die Grüne im Juli über ihn verloren hat ( er sei damals anscheinned mit Sollenschuhen auf derem Marmorboden gegangen)... aber gut: Jeder MEnsch hat eine 5. Chance verdient! :D
15.12.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
die einzigen male, als ich ihn habe spielen sehen(letztes JAhr 2 mal) und dieses Jahr 1 mal bei den Amas (gegen Heimstetten), frage ich mich echt warum er überhaupt noch in der 2.spielt. Das was er gemacht hat war Arbeitsverweigerung... Ich erinner mich auch an die Sätze die Grüne im Juli über ihn verloren hat ( er sei damals anscheinned mit Sollenschuhen auf derem Marmorboden gegangen)... aber gut: Jeder MEnsch hat eine 5. Chance verdient! :D
[Zitat
/zitat
Alkohol macht Birne hohl :angry]
[Zitat
/zitat
Alkohol macht Birne hohl :angry]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franz_b am 15.12.2011 um 22:18 Uhr bearbeitet
16.12.2011 - 08:39 Uhr
Angesichts der aktuellen Personalsituation wäre eine wetterbedingte Absage nicht das Schlechteste!
16.12.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
5. Chance ??? Tschuldige aber eine wirkliche Chance hatte er nie, die ersten Spiele waren so schlecht auch nicht, dann war er verletzt und hat bei Auge keine faire Chance mehr bekommen, das er in der 2. nicht unbedingt topmotiviert spielt ist doch ziemlich normal, und der Grünberger hat viel gesagt, darunter auch ganz viel Mist !
5. Chance ??? Tschuldige aber eine wirkliche Chance hatte er nie, die ersten Spiele waren so schlecht auch nicht, dann war er verletzt und hat bei Auge keine faire Chance mehr bekommen, das er in der 2. nicht unbedingt topmotiviert spielt ist doch ziemlich normal, und der Grünberger hat viel gesagt, darunter auch ganz viel Mist !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.