Ein Zrinjski-Spieler kommt nach 12 Minuten, aus 8 Metern völlig frei zum Schuss...und vergibt natürlich
Ein Zrinjski-Spieler kommt nach 12 Minuten, aus 8 Metern völlig frei zum Schuss...und vergibt natürlich
Hast ein Rezept für mich? danke dir!
Hast ein Rezept für mich? danke dir!
Mir auch bitte, ich habe fast alles durchstöbert.

Maribor hat anscheinend auch eine Riesenchance kläglich verpasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 23.07.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet Ihr habt pn
Ja, Riesenchance. Der Maribor-Spieler rennt allein auf den Zrinjski-Goalie zu, der kann zuerst halten, lässt aber abprallen, da kommt schon der nächtse Maribor-Spieler angeflogen, und vernebelt den Nachschuss.
Aber jetzt, das Tor aus einem Freistoß aus 20-22 Metern bekommen. Vrsic ins Kreuzeck
Wozu eine Mauer, wenn sie nicht reagiert?

Super Rezept. 
Ich habe das Freistoßtor von Vršič verpasst. Wenn man so liest, war das Gegentor unnötig und das Abwehrverhalten in der aufgestellten Mauer schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 23.07.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet 2-0 Maribor, Ibraimi verwandelt den Elfmeter, das Ding ist durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 23.07.2014 um 21:25 Uhr bearbeitet 2-0 
Jetzt bitte nicht Zeljo Nachmachen.
Unfassbar was für Gegentore.
Kommst dir wohl cool vor, was? 
Hab kein Problem damit, dass du gegen Zrinjski bist, aber hast du wirklich so einen Post nötig?