-
20. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Bordalás |
Trainer |
H. Flick |
| 91,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,4 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
20. Spieltag: FC Getafe - FC Barcelona
17.01.2025 - 20:58 Uhr
In der Liga geht es weiter gegen den FC Getafe, den aktuell Tabellen-15ten. Hier trifft man u.a. auf den ehemaligen Barca-Spieler Carles Aleñá. Anstoß ist Samstag um 21 Uhr.
17.01.2025 - 21:01 Uhr
17.01.2025 - 21:15 Uhr
17.01.2025 - 22:22 Uhr
18.01.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von hnrt2y
Würde mit Blick auf das kommende Champions League Spiel unter der Woche gegen Benfica Lissabon wieder etwas rotieren.
Würde mit Blick auf das kommende Champions League Spiel unter der Woche gegen Benfica Lissabon wieder etwas rotieren.
Also heute zu rotieren wäre schon sehr fahrlässig.
Heute muss die beste Elf spielen, wir müssen in LaLiga wieder in die Spur finden
Atletico hat verloren, da kann man Punkte gutmachen
18.01.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von laskler
Heute muss die beste Elf spielen, wir müssen in LaLiga wieder in die Spur finden
Zitat von hnrt2y
Ich verstehe schon was du meinst, aber selbst diese von mir vorgeschlagene Elf sollte Getafe locker schlagen. Ich wills aber natürlich nicht beschreien
18.01.2025 - 20:07 Uhr
Pena spielt wohl in der Liga,Szczesny in der CL. Würd ich allerdings nicht verstehen,so ein ständiger Wechsel kann nicht gut sein für eine Mannschaft
Aufstellung ist wie erwartet. Die Topelf spielt,Olmo sitzt allerdings erst auf der Bank
Aufstellung ist wie erwartet. Die Topelf spielt,Olmo sitzt allerdings erst auf der Bank
18.01.2025 - 20:30 Uhr
18.01.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von nas2400
Der FC Barcelona hat es hier und heute auswärts mit der wohl größten Antifußball-Truppe in den Top 5 Ligen zu tun. Ich glaub Flick weiß, dass das heute nicht einfach sein wird. Zudem steht man in der CL sehr gut da. Wenn man wissen möchte was es bedeutet gegen so nen Madrid Klub zu spielen, der nicht Fußball spielen als Ziel hat, dann kann man mal beim Tabellennachbarn Atletico nachfragen. Denen wurde das heute schon zum Verhängnis.
Der FC Barcelona hat es hier und heute auswärts mit der wohl größten Antifußball-Truppe in den Top 5 Ligen zu tun. Ich glaub Flick weiß, dass das heute nicht einfach sein wird. Zudem steht man in der CL sehr gut da. Wenn man wissen möchte was es bedeutet gegen so nen Madrid Klub zu spielen, der nicht Fußball spielen als Ziel hat, dann kann man mal beim Tabellennachbarn Atletico nachfragen. Denen wurde das heute schon zum Verhängnis.
Seh ich auch so, in meinen Augen das unangenehmste Auswärtsspiel der Saison. Zur Erinnerung: den letzten Auswärtserfolg gabs 2019, seitdem haben wir es nicht einmal geschafft ein Tor zu schießen.
18.01.2025 - 21:13 Uhr
Kounde hat gerade echt n Lauf.
18.01.2025 - 21:13 Uhr
Kaum erwähnt man die Torflaute und schon klingelts
Die Vorarbeit ist aber auch einfach nur saustark, Pedris Schnittstellenpässe sind wirklich Kunst.
Die Vorarbeit ist aber auch einfach nur saustark, Pedris Schnittstellenpässe sind wirklich Kunst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

FC Barcelona