SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC

24.07.2013 - 13:58 Uhr
Hier geht es um alles, was sich um den zweiten Spieltag, Unterhaching gegen Chemniz, dreht. Gerne können sich auch CFC Fans beteiligen.
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#1
24.07.2013 - 15:51 Uhr
Die Punkte bleiben im Alpenbauer Park!
Ich gehe davon aus, daß die Mannschaft aus dem Regensburger Spiel kaum verändert wird.
Bei ähnlichen Leistungen wie in der Vorwoche nimmt der Gast seine rote Laterne wieder hoam. Von daher: 3-1 für Rot-Blau und gegen Himmel-Blau
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#2
24.07.2013 - 17:04 Uhr
Chemnitz gehört meiner Meinung nach zu den Teams, die sich, zumindest von der Papierform her,
zumindest auf Augenhöhe mit uns, wenn nicht gar vor uns bewegen. Insofern wäre ich mit einem
Punkt zufrieden. Trotzdem bin ich auch zuversichtlich, zumal es ein Heimspiel ist, dass auch ein
Heimsieg drin ist. Auf alle Fälle wird das wieder eine harte Arbeit für unsere Jungs.
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#3
26.07.2013 - 08:02 Uhr
Und so schnell kommt Riederer zurück; sitzt wahrscheinlich jedoch erst einmal auf der Bank...
Unser erstes Heimspiel sollte unseren Jungs ordentlich Kraft geben und ich tippe auf ein 2:0 !

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#4
26.07.2013 - 08:22 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Und so schnell kommt Riederer zurück; sitzt wahrscheinlich jedoch erst einmal auf der Bank...
Unser erstes Heimspiel sollte unseren Jungs ordentlich Kraft geben und ich tippe auf ein 2:0 !

Ja, ordentlich Gas geben wär super... allerdings tun mir die Jungs (und damit mein ich auch d Gäste aus Chemnitz) aufrichtig leid... weil alles über 30 Grad is jetzt ned grad des ideale Wetter für Leistungssport (von den angedrohten 40 gar ned zu reden)

Gott sei dank sind die Unseren so jung ;-)
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#5
26.07.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von TheSimon1996:

Ja, ordentlich Gas geben wär super... allerdings tun mir die Jungs (und damit mein ich auch d Gäste aus Chemnitz) aufrichtig leid... weil alles über 30 Grad is jetzt ned grad des ideale Wetter für Leistungssport (von den angedrohten 40 gar ned zu reden)

Gott sei dank sind die Unseren so jung ;-)

Vielleicht sorgt die Feuerwehr ja wieder für eine Abkühlung in den Fankurven, wie letztes Jahr beim Spiel gegen Köln.

Nachdem unsrere Jungs ja schon beim letzten Auswärtsspiel überraschent gut supported wurde, hoffe ich das dies auch am Samstag der Fall sein wird.
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#6
26.07.2013 - 15:01 Uhr
Morgen Mittag soll es im Raum München ziemlich genau 34 Grad haben und fast Windstille herrschen. Kann man da nicht ausnahmsweise zu einem anderen Zeitpunkt spielen? Wie wär es mit Anpfiff Sonntag Abend um 19Uhr. Dann können die dritten Programme in ihren Sportsendungen noch ausführlich von der dritten Liga berichten.

Komisch, im Februar müssen wir bei minus 12 Grad und schneebedecktem Rasen spielen und im Sommer bei plus 34 Grad (im Schatten wohlgemerkt). Solche Partien dürften eigentlich nicht angepfiffen werden. Dass solche Spiele nicht schön sind interessiert aber weder den DFB noch die Schiedsrichter. :grrr

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 26.07.2013 um 15:07 Uhr bearbeitet
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#7
26.07.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
Morgen Mittag soll es im Raum München ziemlich genau 34 Grad haben und fast Windstille herrschen. Kann man da nicht ausnahmsweise zu einem anderen Zeitpunkt spielen? Wie wär es mit Anpfiff Sonntag Abend um 19Uhr. Dann können die dritten Programme in ihren Sportsendungen noch ausführlich von der dritten Liga berichten.

Komisch, im Februar müssen wir bei minus 12 Grad und schneebedecktem Rasen spielen und im Sommer bei plus 34 Grad (im Schatten wohlgemerkt). Solche Partien dürften eigentlich nicht angepfiffen werden. Dass solche Spiele nicht schön sind interessiert aber weder den DFB noch die Schiedsrichter. :grrr

Deine "Fürsorge" in Ehren, aber an einem solchen Spieltag hängt doch ein Rattenschwanz an organisatorischen Belang daran. Da kann man nicht so einfach umverlegen

Würde mir wünschen, wenn die Fans unser Team 2013/2014 mit einer angemessenen Zuschauerzahl bergüßt und unterstütz. Werden doch wohl hoffentlich mehr als 4000 kommen, oder etwa nicht?
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#8
26.07.2013 - 15:53 Uhr
4000? reinste Utopie
letztes Jahr waren es 1800 gegen den CFC (Niederlechner mit 3 Buden) im Jahr davor waren es 2700.
Diese Zahl dürfte realisitischer sein.
Ansonsten seh ich uns leider in allen Belangen unterlegen. Der CFC hat ganz andere Mittel zur Verfügung und das werden wir morgen zu spüren bekommen.
Ein Punkt wäre eine riesen Sache...geh aber von einem glatten 0:4 aus
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#9
26.07.2013 - 17:30 Uhr
Was die Einschätzung des Zuschauerinteresses anbelangt, stimme ich Coolioll zu. Was das spielerische Potential beider Teams anbelangt, eher weniger. Ich denke aber auch, daß das mediale Interesse so groß auch wieder nicht ist, als daß bei diesen extremen Temperaturen nicht über eine Spielverlegung in die frühen Abendstunden nachgedacht werden könnte.
2. Spieltag: UHG : Chemnizer FC |#10
26.07.2013 - 19:26 Uhr
Abschminken, bitte. Der BR will um 17.00 Uhr Drittligabilder zeigen, und das wird er auch tun.

Ansonsten tippe ich auf 1.400-2.000 Zuschauer (nach Hachinger Zählweise), je nachdem, wieviele aus Chemnitz kommen, vielleicht auch 2.500. Aber dann hätte Chemnitz schon ein Heimspiel.

Spielerisch bin ich vor allem sehr gespannt. Ich glaub nicht, dass Chemnitz letzte Woche sein Potenzial abgerufen hat, sondern trau denen viel mehr zu, dass die das gegen uns kalt runterspielen. _Wenn_ sich das Team schon so weit gefunden hat. Wenn nicht, dann ist ein Sieg für uns drin.
Ich tipp mal auf ein 2:1.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.