-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Hildmann |
Trainer |
A. Giannikis |
| 7,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,88 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,6 |
L. Wurm |
Wertvollster Spieler |
A. Staff |
2. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Saarbrücken
10.08.2026 - 19:33 Uhr
Es war Kampf, Wille und ein starker Zusammenhalt, die Jungs wollten und bekamen den Sieg, die Tore, das Lob und eine absolut geile Atmosphäre im Park.
Die Fans feierten ebenso einen Einstand nach Maß, Siege gegen Rouge-blanc Manger sind immer top, erst recht nachdem von den Stadionsprechern beider Clubs so eine Würze in die Aufeinandertreffen gestreut wird.
Transfers:
Der Jahn stellte stand heute 5 externe Neuzugänge + 2 Leihen und 1 Leihrückkehrer vor. Außerdem bekam aus der U17 Dizdarevic einen Profivertrag.
Auf der Abgangsseite stehen 3 Leihrückkehrer und 7 Abgänge.
Das Spiel ist am Sonntag, dem 16.08.2026 im Jahnstadion Regensburg, angestoßen wird um 16:30.
Unter der Woche hat der Jahn noch ein Pokalspiel gegen Seebach.
Jetzt geht es als Spitzenreiter zum Spitzenreiter... Der Jahn empfängt den FCS und ihren Ex-Kapitän Christian Kühlwetter.
Der Jahn startete ihrerseits ebenfalls mit 5-2 auswärts bei der Kölner Viktoria. Die Stimmung beim Jahn wird also auch sehr positiv sein. Aber lasst uns auswärts weiter machen, das Jahnstadion einnehmen, eine Blau-Schwarze Festung daraus machen und mit 6 Punkten rausgehen.
💙🖤ALLES FÜR BLAU-SCHWARZ🖤💙
11.08.2026 - 10:28 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenWas ein Auftakt gegen Essen. Nach dem 0:2 kurz ausgeschaltet und pünktlich zum 3:2 wieder zurück am Stream. Wechselbad der Gefühle...
Never change a winning Team! Würde genau so wieder ins Rennen gehen.
LET'S GOOOOO
11.08.2026 - 11:03 Uhr
Zitat von Saftmann88
Schön, dass Transfermarkt.de wieder up and running ist. Die letzten Tage haben sich angefühlt wie das dunkelste Mittelalter...
Was ein Auftakt gegen Essen. Nach dem 0:2 kurz ausgeschaltet und pünktlich zum 3:2 wieder zurück am Stream. Wechselbad der Gefühle...
LET'S GOOOOO
Schön, dass Transfermarkt.de wieder up and running ist. Die letzten Tage haben sich angefühlt wie das dunkelste Mittelalter...
Was ein Auftakt gegen Essen. Nach dem 0:2 kurz ausgeschaltet und pünktlich zum 3:2 wieder zurück am Stream. Wechselbad der Gefühle...
LET'S GOOOOO
Da waren wohl einige auf Entzug, 😃 was ich in den unterscheidlichsten Foren so gelesen habe. Stimmt schon, irgendwas in der Alltagsroutine hat gefehlt. ⚽️
Was unsere Aufstellung gegen Regensburg betrifft bin ich Deiner Meinung.
11.08.2026 - 20:52 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
Saarbrücken
13.08.2026 - 07:45 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
Saarbrücken
15.08.2026 - 10:26 Uhr
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=JKZv92ewC50
Informationen zum Spiel:
https://www.fc-saarbruecken.de/naechster-halt-regensburg/
https://www.youtube.com/watch?v=JKZv92ewC50
Informationen zum Spiel:
https://www.fc-saarbruecken.de/naechster-halt-regensburg/
15.08.2026 - 11:00 Uhr
Einzige Ausfälle: Baumann und Caliskaner (Krankheit). Ansonsten fahren rund 700 FCS Fans nach Regensburg.
16.08.2026 - 18:27 Uhr
Der "Panzer" Kai Brünker hat in der Nachspielzeit zugeschlagen und dem 1. FC Saarbrücken damit drei Punkte in Regensburg gesichert. Da hat es sich nun doch noch rentiert, dass ich bis zum Schluss live dabei war. Glückwunsch zu diesem starken Saisonstart mit 6 Punkten aus zwei Spielen.👍️
16.08.2026 - 20:20 Uhr
Hallo Liebe Saarbrücker. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Saisonstart. Mich würde mal sehr interessieren, wie sich Gleiber bisher schlägt☺️.
16.08.2026 - 20:22 Uhr
Interessant war heute die Berichterstattung vor dem Spiel in einigen bekannten Medien. Der Kicker stelle unsere Mannschaft in einem 4 - 2 - 2 - 2 auf, mit Kühlwetter als 2. Spitze und bei Magentasport wurde im Vorbericht gar ein 3 - 6 -1 angekündigt, mit zwei Schienenspielern, zwei DM und zwei OM im Mittelfeld, Fachkräfte halt. 😝
Ich wäre vor dem Spiel und während des Spiels mit einem 0:0 zufrieden gewesen. Beide Mannschaften auf Augenhöhe bei geringfügigem Vorteil Regensburg (Heimvorteil halt). Unsere Einwechselungen brachten dann eine klare Belebung unserer Offensivbemühungen und die wurden dann in buchstäblich letzter Sekunde belohnt.
Positiv hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang Vasiliadis, der eindeutig beleben für unser Angriffsspiel war.
Bisher macht das Duo Staff/Brünker Sinn, da Brünker dann frisch in Spiel kommt und jetzt zum 2. mal mit einem Treffer die Waage auf unsere Seite neigte. 😊
Ich wäre vor dem Spiel und während des Spiels mit einem 0:0 zufrieden gewesen. Beide Mannschaften auf Augenhöhe bei geringfügigem Vorteil Regensburg (Heimvorteil halt). Unsere Einwechselungen brachten dann eine klare Belebung unserer Offensivbemühungen und die wurden dann in buchstäblich letzter Sekunde belohnt.
Positiv hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang Vasiliadis, der eindeutig beleben für unser Angriffsspiel war.
Bisher macht das Duo Staff/Brünker Sinn, da Brünker dann frisch in Spiel kommt und jetzt zum 2. mal mit einem Treffer die Waage auf unsere Seite neigte. 😊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 16.08.2026 um 20:24 Uhr bearbeitet
16.08.2026 - 20:26 Uhr
Starker Start. Wenn man ehrlich ist, wäre auch ein Unentschieden gerecht gewesen, aber so ein Lucky Punch ist natürlich Gold wert. Jetzt kann man im Prinzip völlig entspannt ins Pokalspiel gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.