-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Sarri |
Trainer |
P. Zanetti |
| 239,85 Mio. € | Gesamtmarktwert | 57,45 Mio. € |
| 26,2 | ø-Alter | 24,6 |
Wunschaufstellung der User
2. Spieltag: Lazio Rom - Hellas Verona
29.08.2025 - 07:03 Uhr
Sonntag, 31. August 2025 - 20.45 Uhr
29.08.2025 - 07:05 Uhr
29.08.2025 - 18:37 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio Rom
30.08.2025 - 13:12 Uhr
30.08.2025 - 13:22 Uhr
Bei allen 3 Wunschaufstellungen soll Dia statt Taty spielen 👍🏻👍🏻 sehe ich genauso
Dass Cancellieri jetzt hier doch so schnell raus ist hätte ich nicht gedacht.. klar, das erste Spiel war bei ihm unglücklich... bin da unschlüssig wen ich spielen lassen würde ( Cancellieri oder Noslin)
Fakt ist, es muss weitaus mehr kommen !!!
Bin dennoch optimistisch... noch 🤠
Dass Cancellieri jetzt hier doch so schnell raus ist hätte ich nicht gedacht.. klar, das erste Spiel war bei ihm unglücklich... bin da unschlüssig wen ich spielen lassen würde ( Cancellieri oder Noslin)
Fakt ist, es muss weitaus mehr kommen !!!
Bin dennoch optimistisch... noch 🤠
30.08.2025 - 14:28 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio Rom
30.08.2025 - 18:21 Uhr
Zitat von 23labrujita23
Bei allen 3 Wunschaufstellungen soll Dia statt Taty spielen 👍🏻👍🏻 sehe ich genauso
Das muss ich ein bisschen relativieren, da in meiner Wunschaufstellung beide spielen. Meiner Meinung nach hat Taty aber aufgrund seiner Technik mehr Potenzial für die Position hinter dem Stoßstürmer (da Taty selbst ja leider nicht in die Dimensionen von Ciro kommen wird) und könnte dadurch Dia, der deutlich wuchtiger ist, eventuell besser in Szene setzen als das sonst der Fall ist. Taty ist von mir aber nicht als klassischer Spielmacher gedacht, sondern eher als quirlige hängende Spitze.
Es besteht natürlich das Risiko, dass das total in Hose geht, aber ich finde, es wäre einen Versuch wert (v.a. da es meiner Meinung nach eh nicht mehr schlechter werden kann als mit dem von mir verabscheuten 4-3-3 von Sarri).
30.08.2025 - 18:24 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio Romdie wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it
30.08.2025 - 18:28 Uhr
P.S.: Pellegrini als Rechtsverteidiger fällt auch in die Kategorie "kann man mal probieren". Im Gegensatz zu unseren etatmäßigen Rechtsverteidigern hat er meiner Meinung nach mehr Qualität (sogar, wenn er auf der "falschen" Seite spielt). Zudem finde ich, dass er deutlich mehr Motivation ausstrahlt, was gerade in schwierigen Phasen wichtig ist.
30.08.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von 19LRM00
P.S.: Pellegrini als Rechtsverteidiger fällt auch in die Kategorie "kann man mal probieren". Im Gegensatz zu unseren etatmäßigen Rechtsverteidigern hat er meiner Meinung nach mehr Qualität (sogar, wenn er auf der "falschen" Seite spielt). Zudem finde ich, dass er deutlich mehr Motivation ausstrahlt, was gerade in schwierigen Phasen wichtig ist.
Stimme dir zu, würde das auch gern mal sehen. Wird Sarri wahrscheinlich nur nicht machen.
30.08.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von bentLAy89
Stimme dir zu, würde das auch gern mal sehen. Wird Sarri wahrscheinlich nur nicht machen.
Zitat von 19LRM00
ich würde lieber Tavares als RV probieren und Pellegrini LV ☺️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.