Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fr., 14.08.2026
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
12. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   FC St. Pauli
Tim Walter T. Walter Trainer M. Rapp Marcel Rapp
34,03 Mio. € Gesamtmarktwert 46,93 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,5
Taisei Abe T. Abe Wertvollster Spieler J. Fujita Joel Chima Fujita

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

2. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli

12.08.2026 - 19:12 Uhr
Am Freitag geht es schon wieder mit dem 2. Spieltag weiter. Die Jungs vom Kiez, auch boys in brown genannt, sind in town. Anpfiff ist im Holstein-Stadion um 18:30.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ich habe den Post um 19:12 abgesetzt. Das kann ja nur ein gutes Omen sein. Eigentlich bin ich für das Spiel gegen Pauli ganz optilistisch, wenn wir an die ersten 75 Minuten gegen Darmstadt anknüpfen. Dieses Mal müssen wir aber den Sack zumachen und solche klaren Chancen wie zum 3:0 gegen Darmstadt nicht auslassen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Sehe eigentlich keinen großen Grund was zu ändern. Sollte Tolkin wieder bei 100% sein, kann er reinkommen, muss aber auch nicht. Hoffentlich konsequenter, als letzte Woche, ich bin aber eigentlich guter Dinge smile
Zitat von SJ02KSV
Sehe eigentlich keinen großen Grund was zu ändern. Sollte Tolkin wieder bei 100% sein, kann er reinkommen, muss aber auch nicht. Hoffentlich konsequenter, als letzte Woche, ich bin aber eigentlich guter Dinge smile

So viel kann Walter gar nicht verändern wir haben immer noch sieben bis acht verletzte Spieler.
Auf der Bank sitzen neben Therkelsen wahrscheinlich nur noch U 23 Spieler.
Parduzi würde ich nach dem gutem Debüt in die Startelf belassen und auch nicht ausleihen wie teilweise geschrieben wird.Parduzi braucht jetzt Spielpraxis auf hohem Niveau dann wird das ein richtig guter Verteidiger.
Ich verstehe sowie so nicht warum wir noch einen LV geholt haben es sei denn Tolkin verlässt uns.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stellt sich eigtl von selbst auf. Es sei denn der neue Japaner mit seiner Barca Schulzeit überrascht jetzt alle und steht direkt dauerhaft in der Stammelf.

Ansonsten würde ich de Regt als Starter sehen, wohl aber nun doch nicht für unseren Verein?

Mag unsere Gegner nicht, gern 7:0 morgen. 3 x Harres, 2x Davidsen, 2x Balzi
Goalie Wechsel bitte 😀

•     •     •

Daggy
Zitat von Yvonne45
Goalie Wechsel bitte 😀

wir verstehen uns! grins

aber interessant zu sehen, dass wir uns hier seit "jahren" mal wieder sehr einig sind, was die beste s11 ist. unter rapp war das eine reinste katastrophe.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312
Zitat von Yvonne45

Goalie Wechsel bitte 😀

wir verstehen uns! grins

aber interessant zu sehen, dass wir uns hier seit "jahren" mal wieder sehr einig sind, was die beste s11 ist. unter rapp war das eine reinste katastrophe.

ja gut so auch ⚽️⚽️⚽️ rappo war alle nach 1/2 der Buli saison

•     •     •

Daggy
wie kann man da so lange zum Prüfen brauchen?

e/ okay, kein abseits? grins

•     •     •

it's just you against you

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icey1312 am 14.08.2026 um 19:06 Uhr bearbeitet
Ja was soll man sagen. 14:3 Torschüsse. XGoals 1,1 zu 0,7. erschreckende Parallelen zum Darmstadt Spiel irgendwie. Man hat eigentlich alles im griff und erarbeitet sich gute Chancen. Aber dann liegt mal einfach 0:2 hinten
Schon krasse Geschenke, die Kiel da in der Defensive verteilt. Nicht nur beide Tore, sondern auch direkt nach Anpfiff muss Kaars ja nach krassem Fehler das 1:0 machen.

Aber eigentlich müsst ihr die nur abstellen und vorne genauer zielen und dann kann das auf jeden Fall für Kiel noch etwas werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.