-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Pfitzner |
Trainer |
A. Schwartz |
| 20,63 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,88 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 25,6 |
Wunschaufstellung der User
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Saarbrücken
25.05.2025 - 21:17 Uhr
Anstoß: 20:30 Uhr
Spielort: Eintracht-Stadion
Live-Übertragungen: Sat1 (Free TV) und SKY (Pay-TV)
26.05.2025 - 09:45 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenWir müssen natürlich von Anfang an auf Angriff gehen. Für die Bank bleiben dann noch Paterock, Wilhelm, Uaferro, Günther-Schmidt, Gourichy und diejeinigen mit Note 5.
26.05.2025 - 15:21 Uhr
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=kBkHraCeiWM
Vorbericht der Homepage:
https://www.fc-saarbruecken.de/fcs-will-couragiert-auftreten/
https://www.youtube.com/watch?v=kBkHraCeiWM
Vorbericht der Homepage:
https://www.fc-saarbruecken.de/fcs-will-couragiert-auftreten/
26.05.2025 - 15:52 Uhr
Es geht um alles, ums letzte bisschen Hoffnung und klar die Ausgangslage ist nicht gut aber in 90 Minuten kann man mit zwei Toren Differenz gewinnen. Wir wollen Saarbrücken noch einmal siegen sehen und das auch hoch genug, also egal ob 90, 120 oder bis ins Elfmeterschießen wir geben alles, hoffentlich geben die Jungs alles, alles für Blau-Schwarz. Auf geht's Saarbrücken kämpfen und siegen!!! Braunschweig muss zur 🔵⚫️-Festung werden, wir haben einen Traum lasst ihn uns verwirklichen. Wir haben uns diese Saison oft zurück gekämpft (Hinspiel Stuttgart II, tabellarisch letzter Spieltag) also wieso nicht auch morgen?
Nervosität? Akzeptiere ich nicht beim durschnittlich ältesten Kader der dritten Liga. Und sonst fällt mir nix ein, wenn du gegen Braunschweig in Führung gehst dann geht dort das große Nervenflattern los, siehe Nürnberg und dann konsequent und souverän siegen!!!
Alles für unsere Farben!!!
Alles für den Aufstieg!!!
Alles für Blau-Schwarz!!!
Nervosität? Akzeptiere ich nicht beim durschnittlich ältesten Kader der dritten Liga. Und sonst fällt mir nix ein, wenn du gegen Braunschweig in Führung gehst dann geht dort das große Nervenflattern los, siehe Nürnberg und dann konsequent und souverän siegen!!!
26.05.2025 - 18:41 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
Saarbrücken
26.05.2025 - 19:28 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenZitat von The_Goalgetter
Es geht um alles, ums letzte bisschen Hoffnung und klar die Ausgangslage ist nicht gut aber in 90 Minuten kann man mit zwei Toren Differenz gewinnen. Wir wollen Saarbrücken noch einmal siegen sehen und das auch hoch genug, also egal ob 90, 120 oder bis ins Elfmeterschießen wir geben alles, hoffentlich geben die Jungs alles, alles für Blau-Schwarz. Auf geht's Saarbrücken kämpfen und siegen!!! Braunschweig muss zur 🔵⚫️-Festung werden, wir haben einen Traum lasst ihn uns verwirklichen. Wir haben uns diese Saison oft zurück gekämpft (Hinspiel Stuttgart II, tabellarisch letzter Spieltag) also wieso nicht auch morgen?
Hier noch meine S-11.
26.05.2025 - 23:24 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
Saarbrücken
27.05.2025 - 19:40 Uhr
P. Menzel - D. Becker, Sonnenberg, Bichsel - Fahrner, Sontheimer, Vasiliadis, Rizzuto, Multhaup, Rabihic - Krüger
27.05.2025 - 21:06 Uhr
Trinkspiel: Bei jedem langen Ball einen kurzen. Wer besucht mich gleich auf dem Winterberg?
27.05.2025 - 22:17 Uhr
Krahn ist so gut...
27.05.2025 - 22:35 Uhr
Hat sich bezahlt gemacht, dass Alu wechselmäßig all in gegangen ist.
Ilch hab jetzt ein gutes Gefühl für die VL.
Ilch hab jetzt ein gutes Gefühl für die VL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonnyC am 27.05.2025 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.