FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

2. Runde: FK Austria - SK Sturm

23.07.2012 - 11:48 Uhr
Samstag, 28.07.2012
18:30Uhr
Generali-Arena

@Kartenpreis-Diskussion: Hahaha die Sturm-Fans wollen jetzt tatsächlich den Sektor boykottieren und draußen bleiben :D ! Na wenn sie meinen dass sie ihre Mannschaft im Stich lassen müssen für eine Aktion die eher belächelt als ernst genommen wird, dann bitte! :D
http://www.sturmtifo.com/wordpress/2012/07/23/ticketpreis-protest-kein-besuch-des-auswartssektors-in-favoriten/
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#1
23.07.2012 - 12:01 Uhr
Ich würde es nicht belächeln! Irgendwann muss auch einmal ein Schritt gemacht werden. Die Fanszene von Sk Sturm Graz hat eigentlich unsere Bewunderung verdient in meinen Augen!

Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, den Verein in einem solchen Spiel nicht zu unterstützen, aber dennoch muss hier ein Zeichen gesetzt werden. Die Preispolitik vor allem bei den Wiener Vereinen ist einfach untragbar! Da schließe ich Rapid gar nicht aus, im gegenteil! Ich bin extremst angfressen auf unsere Verantwortlichen aufgrund der Kartenpreise!

25 € für einen Auswärtssektor in dem man von Ordnern und Absperrungen umgeben ist, dass ist einfach ein Witz! Genauso sind 23 € auf der Ost bei uns ein Witz. Das sind Preise da greifst dir an den Kopf.

Aber auch die "normalen" Tribünen sind für einen "normalfan" kaum mehr zu Zahlen. 35 (!!!!) € auf der Süd ohne Ermäßigung bei einem "Topspiel".... Das ist nicht mehr von dieser Welt bitte.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#2
23.07.2012 - 20:27 Uhr
Schade, jetzt gibts ein Spiel ohne Stimmung mehr in Österreich :p und zudem entgehen der Austria somit gut 50.000 Euro. Tja, klassisch verzockt liebe Austria. :rolleyes
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#3
24.07.2012 - 12:58 Uhr
Ja die Kartenpreise sind zu hoch, aber das zahlen wir auf der Ost auch und daher sollte es ein Sturm fan auswärts auch zam bringen 25 Euro zu zahlen. Naja die 50,000 Euro überleben wir sicher ohne Problem und Sturm hat halt keine Auswärtsfans bei einem Spitzenspiel.

•     •     •

Pro: Austria Wien, AC Milan, Dynamo Kiev.

2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#4
24.07.2012 - 16:25 Uhr
Was ist mit diesem Vorstand nur verkehrt !?!?! wieso buckelt der jetzt schon vor den grazern !?!? was kommt als nächstes gratis eintritt für die rapdis !?!?

Kreatschmer raus ! :angry
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#5
24.07.2012 - 16:33 Uhr
Jöassasmaria, was soll denn das jetzt? Das ist ja wohl das lächerlichste Verhalten überhaupt. Bei aller Liebe zu den vielen jugendlichen Sturm Fans und ihren knappen Kassen, aber wo soll das bitte hinführen?
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#6
24.07.2012 - 16:35 Uhr
und der höhepunkt ist ja das die lächerliche brigitte sich das auch noch als erfolg auf die fahnen heften kann, weil dieser ach so tolle Protest ja sofort wirkung gezeigt hat.
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#7
24.07.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:

Mich ärgert dieses lächerliche Verhalten unseres Klubs. Den eigenen Fans am Schädl scheißen wo´s nur können und dann so eine woame Aktion, das halt ich überhaupt nicht aus.... :/:

ja, typisch unser vorstand. der demente Parits kann nur mehr dem Hagmayr zuarbeiten und der MK scheint sowieso schon von allen guten Geistern verlassen zu sein...
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#8
25.07.2012 - 09:31 Uhr
Hm, wir haben vier HAGMAYR-Spieler im Kader.

Stankovic (der schon immer bei ihm ist) - ja, da hat man wohl zusammengearbeitet bei der Verlängerung.

Rotpuller - hm ja, weiß nicht.

Harrer - ebenfalls, was ist "falsch" gelaufen bisher beratertechnisch?

Mally - noch ein Eigenbauspieler, wohl auch kaum aufgeschwafelt worden vom Hagmayr.

Also so ganz komm ich da nicht mit, wo da eine Problematik ist.
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#9
25.07.2012 - 10:13 Uhr
Kann man ja alles nachschauen auf TM. Ich dachte der Vorwurf lautet, dass wir nur mehr Hagmayr-Spieler holen würden.

Jedenfalls, unsere Abgänge:

Wallner - Schreier
Klein - Hagmayr
Hlinka - van Baal
Salomon - Groener
Tiffner - Hagmayr
Liendl - Sperr
Tadic - Wortmann
2. Runde: FK Austria - SK Sturm |#10
25.07.2012 - 10:18 Uhr
Geh bitte, der Parits holt doch keinen mehr dem ihm nicht der hagmayr vorgeschlagen hat...

und schauts mal wer das spiel gegen die eintracht ausrichtet - unser antreten ist da auch ein freundschaftsdienst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.