MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

2.Liga

04.05.2018 - 13:17 Uhr
2.Liga |#171
07.10.2018 - 15:16 Uhr
Dann sollten wir den Spielbetrieb wohl einstellen. Glücklicherweise sieht der neue Trainer das nicht so und arbeitet so wie es sich gehört.

Der erste Schritt etwas nicht zu schaffen ist nämlich selbst nicht dran zu glauben.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir das nötige Matchglück zurück gewinnen können. Warum sollten wir nicht auch Mal schlecht spielen und gewinnen oder eine Chance aus 5 Metern reinmachen.
Warum sollten wir nicht auch Mal aus zwei Chancen zwei Tore machen und der Gegner alles versemmeln?

In dieser Liga kannst du fast jeden schlagen und dementsprechend mit etwas Glück auch eine Serie starten.

Es ist weiterhin ein gut trainierten Team mit ausreichen d Talent um 15. zu werden.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
2.Liga |#172
07.10.2018 - 16:07 Uhr
Dafür haben Sandhausen und Ingolstadt heute verloren!

Die Situation ist also noch lange nicht aussichtslos. In der Rückrunde rutscht bestimmt auch noch der „Unerwartete“ nach unten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

2.Liga |#173
09.10.2018 - 10:07 Uhr
Im Öln -Forum steht Anfang mächtig unter Beschuss

Beispiel

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 09.10.2018 um 10:07 Uhr bearbeitet
2.Liga |#174
12.10.2018 - 12:08 Uhr
Vertrag bis 2020 VfL Bochum verlängert mit Dutt
er VfL verfügt über eine klare Spielidee, die Mannschaft tritt stabil auf. Durch seine kommunikative und analytische Art hat er es auch außerhalb des Platzes geschafft, für ein angenehmes Arbeitsklima zu sorgen."

Dutt sagte, alles dafür tun zu wollen, um "den Verein weiter unter den Top-25-Teams in Deutschland zu etablieren. Der VfL und die Stadt Bochum entsprechen meinem Naturell. Insbesondere die tägliche Arbeit mit meinem Funktionsteam und den Spielern macht mir sehr viel Spaß"
Könnte bei Mißerfolg teuer werden.

•     •     •

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 12.10.2018 um 12:08 Uhr bearbeitet
2.Liga |#175
12.10.2018 - 20:58 Uhr
Bis 2020 ist nicht ganz so extrem wie bei manch anderen Vertragsverlängerungen über 3Jahre und mehr.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
2.Liga |#176
14.10.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von TeamLH44
Bis 2020 ist nicht ganz so extrem wie bei manch anderen Vertragsverlängerungen über 3Jahre und mehr.

Entscheidend ist das Gehalt um mögliche Extreme zu berechnen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
2.Liga |#177
15.10.2018 - 19:02 Uhr
Vertrag beim SVS läuft bis 2020
Trainerwechsel: Sandhausen holt Koschinat von Fortuna Köln

Vom Kölner Südstadion an den Hardtwald: Uwe Koschinat verlässt die Fortuna und wird Nachfolger des entlassenen Kenan Kocak beim Zweitligisten SV Sandhausen.
Ich drücke die Daumen das die den jetzigen 17.Tabellenplatz bis zum letzten Spieltag verteidigen.
18zehnter geht auch in Ordnung

•     •     •

Pep Guardiola
2.Liga |#178
23.10.2018 - 13:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer-Hammer in Hamburg HSV feuert Titz!Wolf Nachfolger
Nach dem Titz-Aus ist der Nachfolger schon gefunden. Hannes Wolf (37) soll den HSV zurück in die Bundesliga führen. Das war ihm bereits in der Saison 16/17 mit dem VfB Stuttgart gelungen.
12345

•     •     •

Pep Guardiola
2.Liga |#179
12.11.2018 - 23:28 Uhr
FCM sieht Klassenerhalt in Gefahr
Magdeburg trennt sich von Trainer Härtel

Der 1. FC Magdeburg hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Jens Härtel sowie Co-Trainer Ronny Thielemann mit sofortiger Wirkung freigestellt. Ein Nachfolger soll "zeitnah" bekanntgegeben werden.
12345

•     •     •

Pep Guardiola
2.Liga |#180
13.11.2018 - 07:21 Uhr
Viel interessanter finde ich auch nach dem gestrigen Spiel , das sehr viele Mannschaften das gleiche System bzw. einen ähnlichen Ansatz verfolgen. Sehr wahrscheinlich sind das auch die Lehren dieser WM.

Das sorgt dann dafür das am Ende wieder die individuelle Qualität den Ausschlag bringt. Alle Ligen sind auf der Suche nach Spielern für ein schnelles Umschaltspiel und dementsprechend nach Technik und Geschwindigkeit

Der Markt regelt dann wiederum die Verfügbarkeit über die finanziellen Möglichkeiten. Diese Geschwindigkeit muss sogar auf der Bank sitzen.

Manuel Neuer hat das treffend über den BVB gesagt der diesen Speed sogar auf diesem Niveau einwechselt. In unserer Liga sieht das gar nicht viel anders aus

Wenn wir wie in Köln mit Souza und Engin den Gegner mit vielen kurzen Sprints beschäftigen kostet das Kraft. Deshalb sehe ich auch den MSV gar nicht so schlecht aufgestellt.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir diesem Trend mit Gyau, Engin, Souza, gefolgt. Sowohl Technik ( Schnell i Taschy Souza ) als auch Geschwindigkeit sind vorhanden um zu bestehen Eine Bank steht und fällt aber auch mit dem Verletzungspech.

Ich sehe uns weiterhin gut aufgestellt um zu bestehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.