VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

2. Comduo-Spätzles Liga 2016/2017

17.07.2016 - 20:02 Uhr
Um durch dieses Hin und Her in der ersten Liga nicht noch mehr Chaos zu verursachen habe ich einen extra Thread für die zweite Liga erstellt.

Bitte beachtet folgende Regeln:
- Es gab immer wieder Probleme mit Inaktivität. Wer zwei Wochen nicht eingeloggt war wird verwarnt, wer vier Wochen nicht eingeloggt war wir ohne weitere Warnung gelöscht.
- Der zweite Torwart muss dem Spieler verkauft werden, der den ersten Keeper einer Mannschaft hat (zum Marktwert), sofern der Spieler danach fragt. Ist noch unklar, wer erster und zweiter Keeper ist, greift diese Regel natürlich nicht.
- Ich werde die Liga im Laufe des Abends erstellen und Passwörter herumschicken. Dienstag morgen werde ich die Liga dann neustarten, dann haben alle nochmal nen Tag Zeit zum anmelden und die gleichen Chancen
- Meldet euch der Übersichtlichkeit wegen bitte alle mit eurem TM Namen an. Ich behalte mir auch hier vor Spieler löschen, die ich nicht zuordnen kann.

Aktuelle Liste der Teilnehmer im ersten Post.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
2. Comduo-Spätzles Liga 2016/2017 |#1
17.07.2016 - 20:10 Uhr
Leider haben sich nur 5 zurück gemeldet. Das bedeutet, wir werden jede Menge Platz für Neueinsteiger haben.
Dazu habe ich einen weiteren Aufsteiger ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch, Simon (MrWissen94)

Teilnehmer 2. Liga:
1. chillazz BIN DABEI
2. MagneticField BIN DABEI
3. DraGo0N BIN DABEI (comduo)
4. st3in BIN DABEI (comduo)
5. Apfelschnitz (comduo)
6. Lolki (comduo) BIN DABEI
7. Ascordon_ (comduo) BIN DABEI
8. VfB_2000 (comduo)
9. VFBS1897 (comduo)
10. dennisherterich (comduo ) I'm on
11. Rymlos
12. MetERWINcA (comduo)
13. sweeny1893 (comduo)
14. Airwalker (Comduo)

------------------- Nachrücker:
Bennie94 (Comduo
Hipponator (Comduo)
klesh-vfb-1893 (Comduo oder Beides) BIN DABEI
DerKyb (Comduo)

Logindaten wie gesagt per PN, Liga wird am Dienstag morgen zurück gesetzt (also auf Mittwoch erste Transferperiode). Bitte beachtet die Regeln. Viel Spaß!

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
2. Comduo-Spätzles Liga 2016/2017 |#2
17.07.2016 - 20:33 Uhr
Hey Leute, kann ich wieder mit machen? Hab mich ausersehen in der 1. Liga angemeldet augen-zuhalten

War die letzten Jahre eigentlich immer dabei.

Danke..
2. Comduo-Spätzles Liga 2016/2017 |#3
17.07.2016 - 22:09 Uhr
Würde auch gerne mitmachen.
2. Comduo-Spätzles Liga 2016/2017 |#4
18.07.2016 - 16:10 Uhr
Ich schreib das mal zur Sicherheit hier auch nochmal rein:

Jeder der hier in der 2. Liga keinen Platz mehr hat, kann sich gerne mal hier melden und dann eben in der 3. Liga starten. @Min-Wody @elentrenador falls ihr jetzt noch keinen Platz habt, Airwalker ist jetzt aber schon in der 3. Liga mit dabei, fehlt er dann in der 2.?

Sorry für die Verwirrung.

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
2. Comduo-Spätzles Liga 2016/2017 |#5
18.07.2016 - 22:01 Uhr
Nach aktuellem Stand fehlen noch einige in der zweiten Liga. Das heißt, auch für potenzielle Nachrücker könnte es ab morgen wieder Platz geben...
Mal abwarten.

•     •     •

2. Comduo-Spätzles Liga 2016/2017 |#6
19.07.2016 - 06:56 Uhr
So, kann los gehen. Viel Spaß! stark

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.