2. Bundesliga
29.05.2011 - 14:31 Uhr
16.04.2012 - 22:11 Uhr
Dresden gewinnt 2:1 und Fürth steigt auf. Glückwunsch an die Fürther und 6 Punkte gegen Nürnberg.
17.04.2012 - 01:38 Uhr
Ich freu mich schon auf Pekos Rückkehr an den Bruchweg :) Schön, dass er nochmal Erstligaluft schnuppern darf
Zitat von Forza_Mainz:
Das bedeutet schon mal, dass wir de-facto nur 32 Spiele haben, um die Klasse zu halten! :/:
Erinnere dich an den vorletzten Spieltag der 2. Aufstiegssaison. Mit dem 2:0 hat Elkin den Fürth Fluch beerdigt!
Zitat von Forza_Mainz:
Das bedeutet schon mal, dass wir de-facto nur 32 Spiele haben, um die Klasse zu halten! :/:
Erinnere dich an den vorletzten Spieltag der 2. Aufstiegssaison. Mit dem 2:0 hat Elkin den Fürth Fluch beerdigt!
17.04.2012 - 08:57 Uhr
Viel schlimmer ist aber doch jetzt, dass wir jetzt keine Spieler mehr von denen holen können...:/..
Aber gönn es Fürth absolut!
Aber gönn es Fürth absolut!
17.04.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Jessica_85:
Ich freu mich schon auf Pekos Rückkehr an den Bruchweg :) Schön, dass er nochmal Erstligaluft schnuppern darf
Zitat von Forza_Mainz:
Hat nicht der Maggus Feulner das Zwo Null erzielt? :)
Ne, das 1:0 hat er gemacht und das 2:0 vorbereitet ;)
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Forza_Mainz:
Hat nicht der Maggus Feulner das Zwo Null erzielt? :)
Ne, das 1:0 hat er gemacht und das 2:0 vorbereitet ;)
23.04.2012 - 22:51 Uhr
frankfurt steht vorne dank der besseren tordifferenz "würg".
und aachen ist letzter. wahnsinn. die steigen wohl ab. krass. das geht so richtig die bachgass runter, neues stadion, hohe verpflichtungen, und dann erstmal dritte liga :/:
und aachen ist letzter. wahnsinn. die steigen wohl ab. krass. das geht so richtig die bachgass runter, neues stadion, hohe verpflichtungen, und dann erstmal dritte liga :/:
24.04.2012 - 13:13 Uhr
Zum Glück muss man niemand zum Aufstieg gratulieren, deswegen noch nachträglich alles Gute an Fürth und willkommen in der 1. Liga. Hier oben wird es aber schwerer ein Abbonement auf den fünften Platz zu bekommen, kann ich euch gleich sagen. :p
29.04.2012 - 13:41 Uhr
Holst bringt die Hansa-Kogge, Freier den VFL Bochum in Führung
Semmer erhöht auf 2:0 für Hansa :o
Semmer erhöht auf 2:0 für Hansa :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 29.04.2012 um 13:42 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 13:54 Uhr
Geht wohl grade richtig rund. 60 führt 2:0 gegen die SGE. Aachen führt 1:0 gegen KSC. Union hat den Anschluss geschafft. Duisburg gegen Aue 1:0.
Duisburg mit dem 2:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 29.04.2012 um 13:55 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Atila:
Geht wohl grade richtig rund. 60 führt 2:0 gegen die SGE. Aachen führt 1:0 gegen KSC. Union hat den Anschluss geschafft. Duisburg gegen Aue 1:0.
INnerhalb von 10 Min macht Union aus einem 0:2 ein 3:2 :ugly
INnerhalb von 10 Min macht Union aus einem 0:2 ein 3:2 :ugly
29.04.2012 - 14:00 Uhr
Union dreht das Spiel und führt 3:2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.